Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner wie schafft man ihn am einfachsten?


Dualis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nach dem Pyro einen Kleriker begonnen und kann mir zur Zeit auch nicht vorstellen,wie man manche Bosse ohne Ironflesh oder Feuerspells besiegen soll.

Wie du schon sagst,wenn man wirklich zu 100 % Dieb zockst,fast nur backstab macht und mit Bogen rumläuft,stell ich mir da viele Gegner unmöglich vor....

War zum Beispiel in der Schandstadt mit dem Klerik ohne Bogen,da klebt so ein Vieh an der Wand,was nur durch Schaden an den Beinen gekillt werden kann,...kein Soularrow erfasst das Bein als Ziel,...da frag ich mich,wie killt man den ohne zig mal zu sterben ?

Mein Fazit,...ein Pyro mit guter Bogenskillung macht das Spiel "einfacher" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also als dieb kann ich dir nicht weiterhelfen bin selbt pyro. aber ich hatte ihn eigentlich im 1:1 kampf geplättet. Am besten nimmst du eine waffe mit hohen feuerschaden und wenig ausdauerabzug (quelaags Furienschwert). dann die beste Rüstung (Havels oder smought) die du hast und dann gehts los.

Weiß ja nicht wie lange du seine angriffe überstehen konntest aber hier mal ein kleiner ablauf:

Wennn du den raum betrittst läuft er auf dich zu und macht seine sprungattacke. Diese immer blocken. Dann folgen meist mehrere seiner standart schwert angriffe die sehr schnell sind und notfalls wenn die begabung vorhanden ist pariert werden können. Im anschluss an die Standartattacken kommt sein griff. Dieser hebt dich hoch und schleudert dich nach einer explosion mit massivem schaden weit weg.

Jetzt sofort heilen. Estus flakons plus 7 sind ganz gut. im anschluß wird gwyn wieder zu dir springen inklusive attacke und das ganze beginnt von vorne.

Möglichkeiten zum angreifen:

Entweder du parierst seine standardangriffe und fügst ihm so schaden zu, oder du teilst selber aus, während er dich mit normalen schlägen eindeckt. aufgrund der schweren Rüstung solltest du in deinen attacken nicht unterbrochen werden.

Als schild rate ich dir das schild von astoria. ist ein großschild aus der seele von wolf sif und einem großschild + 10 (oder auch normales schild +10) das hat eine block von 88 (Standhaftigkeit) das bedeutet du kannst alle angriffe bis auf den griff blocken und verlierst nicht soviel ausdauer.

hoffe konnte dir helfen. bei fragen gerne anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist er die letzten male garnicht mehr gesprungen,kam nur langsam und eher träge.wichtig war für mich das ich von diesem tor wegkommen,er treibt dich sonst in die enge und du kommst nicht mehr weg.

bin eher nach vorne gelaufen und mit einem sprung zur seite ausgewichen,dann habe ich einfach nur draufgehauen,geheilt,draufgehauen.

er kann nicht sehr viel ab.trotzdem möchte ich den kampf nicht kleinreden,er hat mir am anfang auch probleme gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Nahkämpfer ohne Iron Flesh zu benutzen ist der echt eine harte nuss.

Ich hab ihn dann so geknackt bekommen:

Havels Rüstung mit Havels Ring (um beweglich zu bleiben). Dazu ein Schild mit guter feuerresi, hab das von den Wachen davor genommen das hat 95.

Mit green blossom sich buffen, für schnellere Ausdauer erholung.

So kann man ihn dann ganz gut bekämpfen ohne das er einen mit zwei Treffern aus den Socken haut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch riesen probleme mit dem. bin auch dieb und level 83.. einen sprungschlag von ihm und ich war breit... nach stunden hatte ich dann folgendes raus..... sein ersten schlag ausweichen und sofort hinter einen von den felsen. dort immer hinter bleiben und ihn so auf abstand halten. vorsicht---sein schlag geht auch durch den felsen durch----aber unser schlag auch :biggrin5: lange waffe nehmen, ich hatte der speer von einen silberritter auf plus 4. und dann immer durch den felsen geschlagen..dauert zwar ein paar minuten, aber anderst hatte ich keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja um die Steinsäulen rumtanzen geht sicher auch... aber nervenkitzel pur wa^^

meine Lieblingsstelle um mit ihm zu Kämpfen ist eine der zwei(?) "zerbrochenen" Stalagniten. Immer drauf achten dass Gwyn höher steht wie man selbst, beim zuhaun. So haut er oft über einen weg und man kann recht sicher 1-2 Treffer landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hehe, 4 Kings war bei mir im ersten anlauf ohne groß was über die zu wissen.

So kanns unterschiedlich laufen ;)

Ich verwende auch kein großschild, hatte da nur etwas um die 20 Stärke und meines Wissens brauchen die alle mehr.

Zudem hab ich nun fleissig parrieren geübt, im 2. durchlauf in Anor Londo die Schwarzen Ritter sind ja nun richtig putzig: hinlaufen, parrieren, aufs Katana spießen, weiterlaufen... das is der idealfall, etwas risiko ist schon dabei.

Aber in hinblick auf Gwyn soll Parrieren ja auch ne feine Sache sein, also werd ich weiter trainieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Gwyn ist bei mir jetzt auch platt (nach 128 Stunden :biggrin5:). Hab drei Versuche gebraucht und beim letzten nur 3 Estus benutzt.

Wenn ich das Schild von Artorias im NG+ habe, wird der noch einfacher sein, weil der Feuerblock deutlich höher sein wird, als die des Adlerschildes.

Das einzige worauf man achten musste, war sein Griff und genau das war auch der zeitpunkt wo ich von weitem mit meinem Feuer Washing Pole den Stoßangriff gemacht habe. Den Rest konnte ich ohne große Probleme blocken, nur der Feuerschaden hat halt ca. 5mm Schaden gemacht.

@geheim Also bei meinem Adlerschild +15 hat der fröhlich weiter geschlagen, abgeprallt sind seine Angriffe nicht. Hast du vlt. das Schild von Artorias mit 88 Stabilität benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geheim Also bei meinem Adlerschild +15 hat der fröhlich weiter geschlagen, abgeprallt sind seine Angriffe nicht. Hast du vlt. das Schild von Artorias mit 88 Stabilität benutzt?

wenn ich einen großschild benutze sind es meistens diese hier:

-artorias (war die erste "bosswaffe " die ich mir gebaut habe ^^)

-steinschild

-havelschild

sind alle drei ganz nett :D

wenn ich mich nicht irre war ich mit artoias dort ja. er prallt auch nicht beim 1. hit ab, sondern erst nach 2 oder 3. reicht aber ;)

und sowas wie den adlerschild würde ich nichtmal anfassen wenn ich gar keinen schild hätte! so dermaßen designtechnisch verhunzt. no way.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...