Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noox's Platin Countdown Number 1


Noox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum erreichten, hast ja einiges gespielt und auch geschafft! Bei gegebener Zeit würde ich gerne mehr zu Oddworld: Stranger's Wrath HD lesen, dass habe ich nämlich auch noch im Hinterkopf.

THX!....Ich glaube damit musste noch ein bisschen warten. Werde das Spiel erst mit Start des 2.ten Platin-Projekts mal anfangen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich überlege mir gerade auch, ob ich mir die CE von Der Herr der Ringe zulegen soll. Ist diese Woche bei Amazon für nur 19,99€ im Angebot.

THX!.....Wie gesagt die Box ist einfach nice, besonders die Figur hat es mir angetan xD......aber das Spiel!.....ich garantiere für nichts xD

So dann nochmal richtig da du ja jetzt auch das Update fertig geschrieben hast:D:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

THX!.....Hab's doch erwähnt Diablo 3 (bzw. TS rief) und ich hatte das Update schon dementsprechend fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX!....Ich glaube damit musste noch ein bisschen warten. Werde das Spiel erst mit Start des 2.ten Platin-Projekts mal anfangen.

Ablauf des Platin-Tags etc.

Ja, in knapp 2 1/2 Wochen ist es soweit und mein Platin Tag startet. Momentan stehe ich bei 15 vorbereiteten Spielen und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Muss ja eh noch 3 Spiele für das neue Projekt vorbereiten.

wird noch bearbeitet!!!!!

Borderlands

de blob 2

Dragon Age: Origins

Fallout 3

God of War II

Killzone 3

L.A. Noire

LEGO Harry Potter 1-4

Prince of Persia: The Sands of Time

Saints Row

Sega Mega Drive Collection

Sly

Sly 2

Trine 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ich habe Zeit, also kann ich auch noch ein paar Wochen warten. ;) Ein paar schöne Spiele hast du da vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf des Platin-Tags etc.

Ja, in knapp 2 1/2 Wochen ist es soweit und mein Platin Tag startet. Momentan stehe ich bei 15 vorbereiteten Spielen und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Muss ja eh noch 3 Spiele für das neue Projekt vorbereiten.

Wie schon im Projektpost erwähnt wird der Termin auf den 29.09.2012 fallen und gemeinsam mit ein paar Kumpels werden dann die Platins geholt. Wollte eig. alles aufnehmen aber mit der Handycam suckt es eifnach, daher wird es kein Video geben (Vll. nächstes Jahr, wenn ich mir'ne Cam kaufe). Da die meisten an dem Tag arbeiten müssen, fange ich erst abends gegen 18-20 Uhr an.

Reihenfolge der Spiele

1. Borderlands - "Mit einem 2.ten Spieler im Koop Modus 15 Missionen abschließen. (2 Spieler)"

2. Prince of Persia: The Sands of Time - "Speicherstand laden und aus den letzten Brunnen trinken."

3. Sega Mega Drive Collection - "Endboss bei Sonic mit einem 2 Controller besiegen und danach alle Videos ansehen." [Muss aus Videthek ausgeliehen werden oder es gibt halt keine Platin xD

4. Sly Raccoon - "Den Safe im Pandalevel öffnen"

5. de blob 2 - "Spiel mit einen 2.ten Controller starten (2 Spieler)"

6. God of War II - "Letzte Herausforderung meistern" [Muss noch die Herausforderungen bis auf die letzte machen!]

7. Sly 2 Band of Thieves - "Im Versteck einfach den Diabolischen Feuerslam kaufen"

8. Saints Row 3 - "Nochmal Mission "Dreikampf" machen und dabei Killbane töten"

9. Killzone 3 - "Mit einem 2 Spieler die 2 Level spielen (2 Spieler)"

10. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - "Snape auswählen und in der Winkelgasse in ein Fass springen"

11. Fallout 3 - "Vorbereiteten Spielstand laden. Zum Tenpenny Tower reisen und dort ein paar Leute töten.Bis das Karma böse ist."

12. Dragon Age: Origins - "Die Golems vom Amgarrak anfangen. 20er Magier nehmen und dann eben Level 21 erreichen." [Muss noch 1000 dunkle Brut töten -.- und die eine Story machen]

13. Trine 2 - "Das 2.te Level starten und mit dem Magier einen Turn aus acht Objekten konstruieren."

14. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - "Level "Mount Foody" laden, 4 Marshmallows kleinschneiden. In den Abgrund springen und wieder vor vorne"

15. L.A. Noire - "Spiel fortsezten und Candy Edwards ohne Deckung etc. verfolgen"

Bin mir noch mit der 20.ten Platin unschlüssig, soll es Fallout 3 werden (geile Platin halt) oder Dragon Age (hat 80 Stunden gebraucht!)?

Besserungen für das 2.te Projekt

1. Berichte ausführlicher schreiben

2. Mehr auf die Post meiner Leser eingehen

3. Mehr im Platin-Projekt Forum aktiv sein

4. Vll. mehr Platins erreichen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh deinen Verbesserungen für dein 2.Projekt überhaupt nicht,

wieso willste denn dann überhaupt schon dein Platintag machen? dann mach doch lieber mehr Platins in diesem Projekt,verbesser es wie du es vor hast und ich glaub davon haste mehr :) oder nicht?^^

Och Bassi xD....weil am 29.06 der Jahrestag meiner Playsi ist und ich sowieos vorhatte ab dem Datum jedes Jahr ein Platin-Projekt zu machen. Halt nur 1 Jahr lang, sonst wirds ja unendlich xD. Ausserdem müssen paar Spiele eh weg (sind nicht meine) und will die fertigen auch endlich mal verkaufen/tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Bassi xD....weil am 29.06 der Jahrestag meiner Playsi ist und ich sowieos vorhatte ab dem Datum jedes Jahr ein Platin-Projekt zu machen. Halt nur 1 Jahr lang, sonst wirds ja unendlich xD. Ausserdem müssen paar Spiele eh weg (sind nicht meine) und will die fertigen auch endlich mal verkaufen/tauschen.

ok das ist natürlich ein grund da kann ich dich verstehen :D

besonders zum Thema verkaufen, hier liegen auch schon einige Spiele rum die ich schon längst verkauft hätte xD, kann dich da voll und ganz verstehen^^

jetzt weiss ich wenigstens warum :) dann freu ich mich schon auf dein 2 Projekt hoffe du setzt das auch um was du dir bei den Verbesserungen vorgenommen hast :) und hoffe dein Platintag in 2 Wochen verläuft dann auch reibungslos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update (17.06.12)





Statistikfortschritt:


Level: 15

Prozent: 56% | + 4%

Platin: 9

Gold: 142

Silber: 398 | + 1

Bronze: 1211 | + 21

Gemachte Trophäen:

bronze_header.png

46.png Kanone des Schweigens

Zerstören Sie das Orbitalgeschütz.

14.png Sprengkraft

Töten Sie 5 Feinde mit einer Granate in einem Multi-Kill.

02.png Erfolg wird in Blut gemessen

Töten Sie 500 Feinde mit Nahkampfwaffen.

21.png Lexicanum

Sammeln Sie 10 Servo-Schädel ein.

47.png Eine schwere Last

Holen Sie die Energiequelle.

08.png Macht sie kalt

Holen Sie 100 Kopfschüsse.

01.pngNeuer Herausforderer

Besiege Matthew Patel, ohne zu sterben.

01.png Aufpassen, wo man hintritt

Besiegen sie einen Feind, indem Sie das Objekt zerstören, auf dem er steht.

01.png Nicht einzäunen lassen

Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich.

01.png Anspruchsvoller Geschmack

Schalten sie einen Straßenkünstler aus, der eine Statue imitiert.

01.png Ein-Mann Armee

Besiegen sie 300 Feinde.

01.png Quid Pro Kuo

Schließen sie "Immer vorneweg" ab.

01.png Fahrlässige Tötung

Besiegen sie 25 Feinde, indem sie Autos auf sie werfen.

01.png Fang!

Schleudern sie 50 Objekte mit dem kinetischen Impuls.

01.png Ein Mann mit Schlag

Setzen Sie ihre Ionenkräfte 30 Mal ein.

01.png Krankenwagenjäger

Schließen sie die "Herz und Verstand"-Kampagne ab.

01.png Status Kuo

Wählen Sie Kuo in "Fort-Erstürmung

01.pngHinter dem Vorhang

Sammeln sie 50% der verfügbaren Audiolaufwerke.

01.png Das Begonnene beenden

Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus.

01.png Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

01.png Ich bin genauso geschockt

Besiegen sie einen Feind oder Zivilisten, indem Sie ins Wasser gehen.

silber_header.png

02.png Unbestechlich

Erarbeiten Sie sich das komplette positive Karma.

gold_header.png







Spielefortschritt:

inFamous 2

0 - 22%Bis jetzt habe ich mit inFamous 2 wieder einen heiden Spaß. ^^

Daher wird es die Woche auch gespielt und der 2.te Durchgang (Böse Seite) kommt direkt danach. Will es ja schnell wie möglich vorbereiten.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

9 - 10%

Fange langsam mal an die ganzen PSN Mini Games zu vervöllständigen. Aber iwie bin ich dafür einfach nicht geschaffen xD

Warhammer 40.000: Space Marine

4 - 10%

Iwie ist hier schon die Luft raus... könnt aber dran liegen das zuviele Spiele momentan unbespielt sind.... Werde erstmal inFamous 2 vorbereiten und dann mal sehen wie es mit 40k weitergeht.

sonstiges.

2 Wochen nurnoch!!!! Und der große Platin-Tag ist da! (Infos stehen oben). Bin momentan an dem vorbereiten der 3 Games, für das 2.te Projekt, dran. Aber wenn sich das noch so weiter hinzieht, wird das 2.te Projekt erst etwas später gestartet.

Noox's Playlist KW 25 2012

Never Say Die (Album Megamix)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sOgFmHsLn3I]Never Say Die (Album Megamix) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja schon ganz gut auf deinen Platin-Tag vorbereitet zu sein und ich finde die Verbesserungen super die du für dein nächstes Projekt anstrebst. Ich persönlich würde Dragon Age als 20. Platin bevorzugen, aber das bleibt dir letzendlich ja selbst überlassen.

Dann mal noch Glückwunsch zum aktuellen Update und den darin erhaltenen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ablauf des Platin-Tags etc.

Ja, in knapp 2 1/2 Wochen ist es soweit und mein Platin Tag startet. Momentan stehe ich bei 15 vorbereiteten Spielen und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Muss ja eh noch 3 Spiele für das neue Projekt vorbereiten.

Wie schon im Projektpost erwähnt wird der Termin auf den 29.09.2012 fallen und gemeinsam mit ein paar Kumpels werden dann die Platins geholt. Wollte eig. alles aufnehmen aber mit der Handycam suckt es eifnach, daher wird es kein Video geben (Vll. nächstes Jahr, wenn ich mir'ne Cam kaufe). Da die meisten an dem Tag arbeiten müssen, fange ich erst abends gegen 18-20 Uhr an.

Reihenfolge der Spiele

1. Borderlands - "Mit einem 2.ten Spieler im Koop Modus 15 Missionen abschließen. (2 Spieler)"

2. Prince of Persia: The Sands of Time - "Speicherstand laden und aus den letzten Brunnen trinken."

3. Sega Mega Drive Collection - "Endboss bei Sonic mit einem 2 Controller besiegen und danach alle Videos ansehen." [Muss aus Videthek ausgeliehen werden oder es gibt halt keine Platin xD

4. Sly Raccoon - "Den Safe im Pandalevel öffnen"

5. de blob 2 - "Spiel mit einen 2.ten Controller starten (2 Spieler)"

6. God of War II - "Letzte Herausforderung meistern" [Muss noch die Herausforderungen bis auf die letzte machen!]

7. Sly 2 Band of Thieves - "Im Versteck einfach den Diabolischen Feuerslam kaufen"

8. Saints Row 3 - "Nochmal Mission "Dreikampf" machen und dabei Killbane töten"

9. Killzone 3 - "Mit einem 2 Spieler die 2 Level spielen (2 Spieler)"

10. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - "Snape auswählen und in der Winkelgasse in ein Fass springen"

11. Fallout 3 - "Vorbereiteten Spielstand laden. Zum Tenpenny Tower reisen und dort ein paar Leute töten.Bis das Karma böse ist."

12. Dragon Age: Origins - "Die Golems vom Amgarrak anfangen. 20er Magier nehmen und dann eben Level 21 erreichen." [Muss noch 1000 dunkle Brut töten -.- und die eine Story machen]

13. Trine 2 - "Das 2.te Level starten und mit dem Magier einen Turn aus acht Objekten konstruieren."

14. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - "Level "Mount Foody" laden, 4 Marshmallows kleinschneiden. In den Abgrund springen und wieder vor vorne"

15. L.A. Noire - "Spiel fortsezten und Candy Edwards ohne Deckung etc. verfolgen"

Bin mir noch mit der 20.ten Platin unschlüssig, soll es Fallout 3 werden (geile Platin halt) oder Dragon Age (hat 80 Stunden gebraucht!)?

Besserungen für das 2.te Projekt

1. Berichte ausführlicher schreiben

2. Mehr auf die Post meiner Leser eingehen

3. Mehr im Platin-Projekt Forum aktiv sein

4. Vll. mehr Platins erreichen xD.

Hui, so bald schon. :eek6: Ich war ja auch ewig nichtmerh hier. (Ich glaube erst einmal. :frown: (Hatte vergessen ein Abo zu setzen)

Jedenfalls wünsche ich dir einen reibunslosen Ablauf und beglückwünsche dich zu deinen vielen vorbereiteten Spielen. ;)

Bei deinem 2. Projekt wäre ich gerne dann mal von Anfang an dabei. ^^

-----

Ich besitze übrigens noch Die Sega Mega Drive Collection, würde sie aber gerne abstoßen. Nimmst du sie, oder ist das ausleihen schon sicher? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ist natürlich schlecht, wenn jetzt der Laser nur kaputt ist, kommst du wenigstens noch auf deinen Daten zugreifen um sie noch im nachhinein zu sichern?

ich z.b hab meine Daten gleich alle auf einer Externen Festplatte gespeichert und die Spielständie die kopiergeschützt sind auf dem Online-Speicher gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Menü etc. komm ich auch noch. Heruntergeladene Spiele kann ich auch noch normal spielen aber halt BluRay Spiele nicht mehr. Werde die PS3 die nächsten Tage mal aufschrauben und erstmal reinigen, wen das nicht hilft ist wohl oder übel der Laser kaputt. Ein Neuer kostet so um die 30-40€ aber momentan sieht es bei mir finanziell sehr sehr schlecht aus, daher wird sich das erstmal etwas hinziehen.Naja, kann solange mal die neuen PS+ Spiele vorbereiten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sicher die Daten lieber, nicht das du während des reinigens deine PS3 noch mehr beschädigst oder so xD sonst wäre das ja ganz schlecht für dich^^

So dämlich bin ich auch net ^^ ......................*("zum Glück sagt er das")*...........xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...