Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure Bladestone HILFE


AmonRa

Recommended Posts

Pure Bladestone hat es denn überhaupt mal jemand gedroppt ,existiert dieser stein im spiel wirklich ,

könnte mir jemand bitte PURE BLADESTONE geben bin lvl 313 internationale version meine platin hängt nur von dem einen stein ab

im tausch könnt ihr alles haben was ihr wollt .nach der platin kommt das spiel in den müll !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der Stein existiert. PBWT in 4-3 starten. Zurücklaufen, den Sensenmann töten und den BP mit Soulsucker töten. Habe nach 5 Stunden nun immer noch nichts.

Falls er dir in die Hände fallen sollte, ich wäre dir dankbar wenn du mir die Waffe kurz ausleihen würdest, die Platin hängt bei mir ebenfalls von dieser Trophy ab.

Umgekehrt melde ich mich natürlich bei dir falls ich den Stein bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgemacht ,ich hänge auch seit 16 uhr an dem drop bekomme die krise

achja hab davor die DE version auf platin gemacht ,aber bei dem hab ich es vom normalen katana skellet innerhalb von 5 versuchen geschafft komisch was

ICH HAB ES ICH HAB ESSSSSSSSSS :))))))))))))

und es hat nur 8 stunden gedauert xD

IHR SPIELEMACHER SEID IHR NOCH NORMAL ?????????

bitte beim spielherstellen weniger trinken

AN ALLE DIE ES BRAUCHEN AMON RETTET EUCH :) BEACHTET LEVEL UND VERSION ,ABER HAB AUCH DE VERSION PLATIN :)

SCHREIBT EINFACH PSN

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB ES ICH HAB ESSSSSSSSSS :))))))))))))

und es hat nur 8 stunden gedauert xD

IHR SPIELEMACHER SEID IHR NOCH NORMAL ?????????

bitte beim spielherstellen weniger trinken

AN ALLE DIE ES BRAUCHEN AMON RETTET EUCH :) BEACHTET LEVEL UND VERSION ,ABER HAB AUCH DE VERSION PLATIN :)

SCHREIBT EINFACH PSN

Erst einmal ein fettes GZ. Ich bin gerade erst aufgestanden (einfach eingenickt iwann) weil ich ja die Nacht durchgefarmt hab und habe echt die Arme in die Luft gestreckt vor Jubel :D

Ich bin LvL 300, aber habe noch ein paar Milliönchen Seelen übrig (war zu Faul zum lvln, braucht man ja eh nicht wenn mehr...) Komme auf ca. 308.

Wäre also toll wenn du mir die Waffe oder den Stein (falls du 2 hast :biggrin5:) überreichen könntest. Werde dich in ein paar Minuten/Stunden adden wenn die PS3 frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bräuchte den Pure Klingenstein auch noch, ich suche den bis zum umfallen und der will einfach nicht droppen :(.

Kann ich ihn auch mit dir traden ?

Ich hab die Demons Souls version aus UK. Bin Lv 210.

Ginge das ?

dein level ist zu niedrig ansonsten würde es gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...