Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

yourgamercards.net

Warci

Recommended Posts

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, was dort los ist. Habe neulich erst ein paar Dollar für deren Serverkosten gespendet, was ich normalerweise nicht mache, aber da mir die Seite wirklich gut gefällt und ich sie auch ausgiebig nutze, habe ich mal eine Ausnahme gemacht.

Ist aber in letzter Zeit nicht neu, dass die Seite einfach mal für mehrere Stunde nicht erreichbar ist, oder die Profile nicht vernünftig aktualisiert werden. Dass sie komplett schließt kann ich mir nicht vorstellen, aber es scheint auf jedenfall ein paar größere Probleme zu geben.

Geschrieben

yourgamercards war auch ne zeitlang down, da sie probleme hatten (paar admins wollten aufhören, geld usw)

Wurde aber alles geklärt und seite ging nach paar wochen wieder on. Durch die vielen User kann es aber immer mal wieder Probleme geben.

@Warci: Bezüglich deiner frage kann man sagen, das viele diese Seite als Infoseite nutzen (um zum Beispiel zu checken, ob jemand aktiv ist und Trophys syncht -> zum Beispiel bei unseren Platinketten manchmal ganz nützlich). Und dazu kann jeder jeden in die Datenbank aufnehmen lassen (hierzu muss aber erst eine Trophycard erstellt werden)

Geschrieben
Benutze ich mittlerweile auch und bin sehr zufrieden, da man einfach selber updaten kann, indem man seine ID neu eingibt.

updatet es auch nach ner zeit automatisch? sonst find ich es schlecht. hab ja eben keine lust selber update zu machen

Geschrieben
updatet es auch nach ner zeit automatisch? sonst find ich es schlecht. hab ja eben keine lust selber update zu machen

ja, 1 Woche nach der letzten Aktualisierung (also auch der manuellen)

Geschrieben
ja, 1 Woche nach der letzten Aktualisierung (also auch der manuellen)

Wenn man sich bei psnprofiles einen Account zulegt, gibt's sogar alle 24 Stunden ein automatisches Update.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...