Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 gibt es nen tip zum landen des helis?
Drazan88 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das klingt ja nicht gut:emot-raise:wie lenkst du denn? stellst du den fleiger denn quer oder wie lenkst du? Jop.. Also alles mit dem Rechten Stick, Kollege meinte so is es am leichtesten, den Linken Stick braucht man beim Jet Fliegen so gut wie gar nicht... Er kommt so gut klar, Ich nicht Keine Ahnung was ich tun soll... So ein Kleines Tutorial für die Ps3 würde helfen
ed_marco Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 gibt es nen tip zum landen des helis? wie landest du den denn jetzt? also platz muss da sein und dann lass ihn einfach grade runter also evtl kann ich dir das morgen mal ingame zeigen adde mich mal im psn und dann fliege ich mit dir mal eine runde.. Jop.. Also alles mit dem Rechten Stick, Kollege meinte so is es am leichtesten, den Linken Stick braucht man beim Jet Fliegen so gut wie gar nicht... Er kommt so gut klar, Ich nicht Keine Ahnung was ich tun soll... So ein Kleines Tutorial für die Ps3 würde helfen adde mich mal im psn und wenn du n hs hast fliegen wir mal zusammen und ich zeige dir gute tricks so ist es einfacher:smile:
SG1-Atlantis Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 zumindest weis ich jetzt wie ich lange gegen Wärmesuchraketen immun bin hab ja Flairs und dann noch Stealth mir hat einer geschrieben er hätte mich fast 5 Sekunden verfolgen müssen bis mich die Stinger erfassen wollte und dann dauerte es noch lange bis er schießen konnte, wo ich dann aber aus seinem Gebiet abgehauen war ^^, und zu der "Like a Boss Methode" habs ein paar mal probiert aber der Jet fliegt weg, er macht nur noch en kurzen Flugweg wo man hingesteuert hat und schmiert dann in Schräglage ab aber einen Kill hab ich geschafft mit der Methode . war aber glaub ich en Glückstreffer
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 haha hab ich schon. dann kannst du mich zu den jets fliegen, dass ich mir meine 6 kills hole. das wäre super
Drazan88 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 adde mich mal im psn und wenn du n hs hast fliegen wir mal zusammen und ich zeige dir gute tricks so ist es einfacher:smile: Jo danke... werd dich morgen mal adden, btw wie willste das machen?
ed_marco Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Jo danke... werd dich morgen mal adden, btw wie willste das machen? haste ein hs? dann reden wir.. dann erklär ich dir das ganze ^^ ist ganz einfach habe schon vielen das fliegen gezeigt ^^ nun knallen die mich ab
Drazan88 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 jop HS hab ich. Und sofern deine Lehrstunde aus mir nen guten Piloten macht, versprech ich dir dich niemals runterzuholen
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 jop HS hab ich. Und sofern deine Lehrstunde aus mir nen guten Piloten macht, versprech ich dir dich niemals runterzuholen Verspreche nichts was du nicht einhalten kannst :'>
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Also ich hab so meine ersten Jet Punkte geholt:Warten bis man Squad Leader ist. Dann in den Jet rein und mit Select eine Feindliche Base markieren. Wenn jetzt deine Squad Member da Gegner killen kriegst du für jeden Kill 20 Jet Punkte. Eindeutig die beste Methode um mit dem Jet an Punkte zu kommen als Neuling:biggrin5: Hab auf die Weise schon die ersten 3 Sachen freigeschaltet (ok 2 Abschüsse waren auch dabei) Wenn Ihr Punkte mit dem Jet wollt wartet bis ihr mal Squad Leader seid (habt dann ein Stern vorm Namen unten links) und das Squad mal so 3-4 Leute hat (dann gibts einfach mehr Punkte) dann steigt ihr einfach bei der nächsten Jet Map in den Jet.. düst los visiert die rote oder blaue Basis an (je nachdem ob Ihr Angreifer oder Verteidiger seid) und drückt SELECT so das ein Rahmen mit Pfeilen um die Basis ist... jetzt braucht Ihr einfach nur noch zu überleben mit dem Jet (am besten weit weg vom Geschehen wo euch keine Stinger erreichen kann wilde Manöver fliegen , kurven etc. so das es Jets schwer haben euch abzuschießen) und zu hoffen das deine squad member ordentlich was killen Wenn alles gut läuft habt ihr nach 15 Squad Member Abschüssen die Flares und nach 35 die Luft/Luft Raketen (das sind knapp 12 Kills pro Squad member bei nem vollen Squad). Wenn Ihr schon nen höheren Rang habt dann stellt ruhig squad Boni ein bei euch dann kommen die Leute vielleicht auch lieber in euren Squad. Mit den Luft/Luft Raketen udn den Flares kann man dann auch schon ganz gut selber auf Jagd gehen. Hubschrauber und MAV Drohnen sind da zb. die einfachsten Ziele zum abschießen find ich die sind nicht sehr flink und kann man mit den Wärmeraketen gut anvisieren
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Jop.. Also alles mit dem Rechten Stick, Kollege meinte so is es am leichtesten, den Linken Stick braucht man beim Jet Fliegen so gut wie gar nicht... Er kommt so gut klar, Ich nicht Keine Ahnung was ich tun soll... So ein Kleines Tutorial für die Ps3 würde helfen Heli != Jet Beim Heli brauchst du sehrwohl den linken Stick. Landen kannste mit dem Heli am einfachsten, wenn du halt die Geschwindigkeit drosselst (R2+L2) und dann langsam nach unten. Nase etwas nach oben ziehen, dass du sachte nach unten gleitest. Biste kurz vorm Grund. Einfach L2, bist du aufn Boden bist So mach ich das... Oder... Sturzflug, und Kreis ^^
xmotex Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hat hier jemand einen freien Platz im Kampfheli-Cockpit für mich der es gut kann? Würde echt gerne zu zweit auf die Jagd gehen Alleine Heli fliegen macht keinen Fun und würde gerne alle Heli Gadgets freischalten um dann richtig zu rocken Einfach adden! man sieht sich im psn
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Heli != JetBeim Heli brauchst du sehrwohl den linken Stick. Den 2ten Stick brauchst Du beim Jet auch... erstmal kannst Du damit noch schneller wenden und 2tens kannst Du damit den jet präziser ausrichten bei Angriffen auf Bodenziele
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Den 2ten Stick brauchst Du beim Jet auch... erstmal kannst Du damit noch schneller wenden und 2tens kannst Du damit den jet präziser ausrichten bei Angriffen auf Bodenziele Hab ich je behauptet, dass du den beim Jet nicht brauchst?! :emot-raise:
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ka irgendwer hatte es hier mal behauptet... wollte es nur mal gesagt haben sry war net bös gemeint
Nils3107 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 wie funktioniert dieses markieren? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 wie funktioniert dieses markieren?Sent from my Optimus 2X using Tapatalk mit select
ed_marco Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 wer kann hier gut fliegen heli/ jet etc.. ich würde mal richtig gerne mit einem der es kann auf nem server was zocken.. bitte mit HS sonst macht es ja keinen spaß.. brauche noch 2000 xp bis ich alles frei habe vom jet/ 4000 heli.. einfach adden mit betreff ; BF3 FLiegen Bis dann jung´s
Drazan88 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kannst mir bei zeiten mal schreiben, zwecks übungsflügen
ed_marco Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kannst mir bei zeiten mal schreiben, zwecks übungsflügen morgen bini ch früh daheim so um 13/ 14 uhr habe ich zeit.. evtl davor wann hast du zeit? und hab ich dich schon im PSN?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.