KillerMike101 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Klappt kein Meter, bin vorhin ne gefühlte halbe Stunde hinter Jets geflogen und immer mal wieder mit dem MG erwischt. Aber mehr als ein wenig Rauch aus deren Jets hab ich nicht bekommen. Einmal 32P für Hilfe bei Kill aber mehr net Was mach ich falsch. Ich kann inziwschen perfekt fliegen, keine Rakete kriegt mich ich kann den Jets hinterherfliegen ohne Probleme. Aber das bringt alles nichts. Ich erwische die net richtig mit dem MG. Boah das regt echt auf Habt ihr noch gute Tipps?
twinCe83 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Einfach dran bleiben nicht vergessen die reppen sich in der luft Kannst evtl auch veruschen startende Jets helis zu zerstören ist zwar nicht die feine art aber so bekommst du deine punkte für die raketen danach gehts locker vom hocker wenn du fliegen kannst.
~Cloud~ Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also ich hab so meine ersten Jet Punkte geholt: Warten bis man Squad Leader ist. Dann in den Jet rein und mit Select eine Feindliche Base markieren. Wenn jetzt deine Squad Member da Gegner killen kriegst du für jeden Kill 20 Jet Punkte.
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Habe mich heute mal gewagt, mein Team war so schlecht, deswegen dachte ich fliegste mal, bin eventuell jetzt erst zum 3x geflogen, bin erst immer hoch und weit weg um Kurven fliegen zu üben immer im umschalten mit cockpit Ansicht. Nach par Minuten hatte ich es etwas drauf, dann hatte ich mal Tiefflug gewagt und einfach mal auf Panzer geschossen, mit Erfolg, 2 Stück erledigt, die Gun hat gut schaden, mein ersten Jet konnte ich auch mit der Gun erledigen. Macht schon Bock, man muss sich nur gedulden und bisschen üben.
ed_marco Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wen ich in der luft bin macht ihr keine punkte ^^ ne ohne witz man muss viel üben am besten am stück nur jet bzw heli.. bin jetzt bei 30000 nur mit jet.. noch 7500 xp bis ich rang 45 habe.. wer hilfe braucht ich antworte auf PN
bankz Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 will die helis aus bad company, da hat man wenigstens was getroffen, bin/war immer nur bordschütze, mit fliegen komm ich nicht klar hab nicht mal bei dark void geschaft
avatar_94 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Weiss jemand wie man mit den lenkflugkörpern der jets am besten trifft. Ich komm mit denen nicht klar
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Meinst du die wärmesuch Raketen? Hab zwar schon paar mal drauf gehalten aber meistens Pech durch die Flairs, meist schiess ich noch mit der Gun drauf aber bis jetzt hatte ich noch keinen Treffer mit Raketen erzielen können -.- muss ich noch bissl üben
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Komm jetzt eigentlich ganz gut mit den Helis klar. Ganz genial sind die wärme suchenden Raketen, da nimmt man auch schon mal den einen oder anderen Jet mit Das einzige was ich nicht hin bekomme ist die ganze Zeit mit Cockpit Sicht zu fliegen, dann stürze ich ab wenn trouble ist, wechsel immer zwischen den beiden Sichten. Wenn ich angreife, dann Cockpit Sicht und sonst 3Person...
Revo Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Oumann ich flieg die ganze Zeit schon Jet... das ding kann ich mittlerweile schon ganz gut steuern und manövrieren aber ich bekomme keinen Kill hin!!!!!!! Hat vllt. einer noch einen Tipp?
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Oumann ich flieg die ganze Zeit schon Jet... das ding kann ich mittlerweile schon ganz gut steuern und manövrieren aber ich bekomme keinen Kill hin!!!!!!! Hat vllt. einer noch einen Tipp? Versuch auf Panzer zu schiesen, das habe ich auch gemacht, geht ganz gut da die Bord Gun gut schaden macht.
Revo Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Versuch auf Panzer zu schiesen, das habe ich auch gemacht, geht ganz gut da die Bord Gun gut schaden macht. die betonung liegt auf VERSUCHEN
avatar_94 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand tipps zu den anti tank missiles ich hab erst einen kill geschafft
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 die betonung liegt auf VERSUCHEN Versuche es mal, du wirst es sehen das es gut funktioniert man muss nur gut im Tiefflug sein
Revo Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Versuche es mal, du wirst es sehen das es gut funktioniert man muss nur gut im Tiefflug sein ja stimmt habe schon paar treffer aber keine kills ...
SeanMusicc Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Beim fliegen nervts einfach die Raketen... Sie treffen Flugzeug raucht... Nochmal getroffen Flugzeug brennt... Gegner springen IMMER raus... sodass man keinen Kill bekommt... Total lächerlich! Mit 2x2 Raketen müsste das Ding schon locker explodieren!
Ammel81 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Beim fliegen nervts einfach die Raketen... Sie treffen Flugzeug raucht... Nochmal getroffen Flugzeug brennt... Gegner springen IMMER raus... sodass man keinen Kill bekommt... Total lächerlich! Mit 2x2 Raketen müsste das Ding schon locker explodieren! Genau meine Meinung den Anti-Vehicle Ribbon schaffe ich ständig nur Kill gibts keine.
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Beim fliegen nervts einfach die Raketen... Sie treffen Flugzeug raucht... Nochmal getroffen Flugzeug brennt... Gegner springen IMMER raus... sodass man keinen Kill bekommt... Total lächerlich! Mit 2x2 Raketen müsste das Ding schon locker explodieren! Machs so wie ich eine seite vorher ausführlich beschrieben hab... Raketen drauf, sobald die raketen losfliegen, Dreieck, mit MG reinballern.. wenn du triffst, kriegste IMMER nen kill, hab schon 104 Jet kills + Jet Mastery DogTag, so bekommt man ganz sicher die meisten kills.. Da siehste es nochmal 2 jets pro team gibts auf Firestorm, Caspian Border & Kharg Island -> modus eroberungAlso so knall ich mit dem jet sachen ab: Jets: Erst versuch ich den mit beiden raketen zu treffen, wenn die treffen, MG hinterherballern, sonst springt der raus... Wenn der typ flares drin hat, so lange anvisieren, bis er sie aktiviert, dann neu anvisieren & schießen.. ansonsten MG dauerfeuer.. Helis: Das sind die einfachsten ziele, da die ja gegen nen jet kaum was machen können, außer mit ihren anti air rockets.. Einfach mit dem MG draufhalten, am besten vorher markieren damit man einfacher trifft Panzer: auch ganz einfach, aber eine richtig geile taktik... ich markiere mir den panzer, fliege dann schnell, weit nach oben (nachbrenner, L3) und mache oben einen halben looping.. dann halte ich beim runterfliegen dauerfeuer MG auf den panzer.. das MG macht nämlich ziemlichen schaden, 6-7 treffer sind 50%.. das heißt, der kill ist sicher, bzw der doublekill wenn der panzer voll ist... achja, und natürlich beim runterfliegen nachbrenner aus machen und am besten etwas abbremsen (L2) damit man es noch schafft, vor dem boden wieder hochzuziehen und nein, das sind keine theorien, ich hab bereits ca 90 kills mit jets, davon um die 60 mit dem super hornet (USA) und auch eigendlich alles frei, hab nurnoch eine sache zum freischalten
hey_hou Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab noch nicht mal Raketen, was muss ich dafür tun um die zu bekommen? Und wie Markiere ich ein Ziel im Jet?
Tornic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab noch nicht mal Raketen, was muss ich dafür tun um die zu bekommen?Und wie Markiere ich ein Ziel im Jet? Hast du denn die Flairs schon? Danach bekommst du die Raketen, brauchst nur immer Punkte machen,( kannst nach sehen wieviel du hast/brauchst ) kills wären besser, mit Select makierst du die Gegner.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.