DaMobby Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleicht anderer Account/beim Kumpel/bei seinem Bruder (wenn ich das noch richtig weiß)/Battlelog spinnt - keine Ahnung Richtig Aber der kommt irgendwie nicht ins Battlelog. EA meint der hat das Spiel nicht ()
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Richtig Aber der kommt irgendwie nicht ins Battlelog. EA meint der hat das Spiel nicht () Dann wusste ichs doch noch richtig, dass ihr 2 seid
HuBaaan Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Little Bird geht ja richtig ab ! Mit dem holt man alles vom Himmel und Panzer gehn damit auch ziemlich schnell
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Little Bird geht ja richtig ab !Mit dem holt man alles vom Himmel und Panzer gehn damit auch ziemlich schnell Seit sie mit dem patch das MG verstärkt haben schon, davor fand ich ihn nicht so toll
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Seit sie mit dem patch das MG verstärkt haben schon, davor fand ich ihn nicht so toll Er lässt sich auch gut fliegen, da er schnell und wendig ist
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Er lässt sich auch gut fliegen, da er schnell und wendig ist Jap, vor allem das wenidge ist geil. Auf Noshar kann man mit dem Ding einiges reißen.
HuBaaan Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Jap, vor allem das wenidge ist geil.Auf Noshar kann man mit dem Ding einiges reißen. Gibts den auch auf anderen Maps? Ich finde den irgentwie "leichter" zu steuern, kann auch nur Einbildug sein
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts den auch auf anderen Maps?Ich finde den irgentwie "leichter" zu steuern, kann auch nur Einbildug sein Damavand Gipfel fällt mir jetzt grade ein. Weiß gerade nicht ob es den sonst noch irgendwo gibt, bin noch irgendwie im Halbschalf
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts den auch auf anderen Maps?Ich finde den irgentwie "leichter" zu steuern, kann auch nur Einbildug sein Ist auch leichter, wie soll ich das erklären, da er ja kleiner ist im Vergleich zu den anderen Transport hubis. Auf davamend Gipfel, wenn du gut fliegen kannst kann man schön durch'n Tunnel fliegen, hinten rein am besten, vorher drauf achten das der Gegner Tank nicht gerade drin steht^^ @Duc Glaube auch den gibt's nur auf den beiden Maps.
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist auch leichter, wie soll ich das erklären, da er ja kleiner ist im Vergleich zu den anderen Transport hubis.Auf davamend Gipfel, wenn du gut fliegen kannst kann man schön durch'n Tunnel fliegen, hinten rein am besten, vorher drauf achten das der Gegner Tank nicht gerade drin steht^^ @Duc Glaube auch den gibt's nur auf den beiden Maps. Hab den Sinn von nem Heli im Tunnel nie so recht verstanden. Warum macht man das? Da drin ist man doch gefundenes Fressen, oder?
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab den Sinn von nem Heli im Tunnel nie so recht verstanden.Warum macht man das? Da drin ist man doch gefundenes Fressen, oder? probiers einfach ma aus, des macht scho fun ^^
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab den Sinn von nem Heli im Tunnel nie so recht verstanden.Warum macht man das? Da drin ist man doch gefundenes Fressen, oder? Du bist auf der Höhe mit dem mg und brauchst nur draufhalten bisschen Links/rechts drehen und du mähst alles nieder ist aber sehr riskant, da du auch schnell von ne Rakete ins jenseits befördert werden kannst
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Du bist auf der Höhe mit dem mg und brauchst nur draufhalten bisschen Links/rechts drehen und du mähst alles nieder ist aber sehr riskant, da du auch schnell von ne Rakete ins jenseits befördert werden kannst Ja das meinte ich ja. Kannst ja da drinnen dann nicht mehr wirklich ausweichen, vor allem nicht, wenn sich einer von hinten anschleicht.
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja das meinte ich ja.Kannst ja da drinnen dann nicht mehr wirklich ausweichen, vor allem nicht, wenn sich einer von hinten anschleicht. No Risk no fun Macht aber voll Bock, weil keiner damit rechnet
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 No Risk no fun Macht aber voll Bock, weil keiner damit rechnet Wenn ich da mal zufällig den Heli in die Finger bekomme versuch ichs mal, aber ich glaube das wird nen kurzer Ausflug
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich da mal zufällig den Heli in die Finger bekomme versuch ichs mal, aber ich glaube das wird nen kurzer Ausflug Wird schon, wenn du fliegen kannst klappt das und mäh sie alle weg wenn du da drin bist
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wird schon, wenn du fliegen kannst klappt das und mäh sie alle weg wenn du da drin bist Joa fleigen geht normal schon, aber halt im Freien Ich werds versuchen
Freezer Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 jo DER tunnel ^^. habe ich als angreifer im rush modus gemacht. einfach von hinten reingeflogen und ab ging die post . hätte gerne mal die gesichter von den spielern gesehen
Blu-_Player Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hallo zusammen, ich hab ne frage. und zwar soll ich beim yet den wärmesucher nehmen oder die Raketenwerfer?
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hallo zusammen,ich hab ne frage. und zwar soll ich beim yet den wärmesucher nehmen oder die Raketenwerfer? Musst du wissen. Raketenwerfer sind halt eher gegegen Bodentruppen. Ich krieg in der Luft ohne Wärmesucher nicht so viel runter wie mit. Probiers doch einfach mal aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.