Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Kostüm Freigeschaltet


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder im Herausforderungsmodus, oder bei Neues Spiel+.

Wie sich das bei nem komplett neuen Spielstand verhält weiß ich leider nicht.

Also in der laufenenden Story bzw. das freie Spiel nach der Story kann man das Outfit nicht wechseln

Das stimmt nicht... also ich kann im freien Spiel jedes Mal wenn ich wieder ins Spiel gehe zwischen dem Starndard Batman und dem "Dark Knight Returns" Batman wählen. Bei den Herausforderungen natürlich auch. Das ging aber erst, nachdem ich die Stpry beendet hatte.

Bei Neues Spiel+ kann man nun natürlicha uch die Alternative wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht... also ich kann im freien Spiel jedes Mal wenn ich wieder ins Spiel gehe zwischen dem Starndard Batman und dem "Dark Knight Returns" Batman wählen. Bei den Herausforderungen natürlich auch. Das ging aber erst, nachdem ich die Stpry beendet hatte.

Bei Neues Spiel+ kann man nun natürlicha uch die Alternative wählen.

Also ich hab dieses Earth One Outfit, ich kann es nicht wechseln. Aber ich meine irgentwo mal aufgeschnapp zu haben das man es nur auf "Normal" und "Schwer" wechseln kann. Hab es nämlich auf Leicht.

@ Theardsteller: Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dieses Earth One Outfit, ich kann es nicht wechseln. Aber ich meine irgentwo mal aufgeschnapp zu haben das man es nur auf "Normal" und "Schwer" wechseln kann. Hab es nämlich auf Leicht.

@ Theardsteller: Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Das kann sein. Ich habe den ersten Durchgang auf "Normal" gespielt udn dort auch alle Rätsel etc gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Computerbild Spiele gibt es gratis das Classic Batman Kostüm (aus den alten Comics, Superbände Taschenbücher etc.)

In der Cb-Spiele steht zwar Code von der Silber DVD nötig - ist aber ein fehler, man brauch den Code von der Gold DVD.

Dann bekommt man einen Code den man im PSN benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...