Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Thema Freistöße


Onki-Herb83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

direkte schaffe ich generell auch nie!

Ich bewundere Onlinegegner immer, wenn sie mit Ronaldo den Schuss ins Eck zirkeln...noch mehr wenn sie es mit einem Spieler schaffen der nicht so dafür bekannt ist wie Ronaldo, die Freistösse reinzuholzen!

Ich flanke immer ins Zentrum vorm Tor und hoffe auf nen Kopfballtreffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich, hilft dennoch nix (und ich spiele ja auch Spiele ohne VPro)

Angeblich muss man noch L3 nach vorne drücken, aber das raff ich nicht wie das gehen soll

Ich bin ja auch zu doof für die Spezialbewegungen. Wäre eigentlich ganz hilfreich wenn man mal den Gegner überspielt ohne nen Haken zu schlagen...aber ich kann eben nur Passen, Doppelpassen und Steilpassen. Bisher hats immer ganz gut geklappt, aber gegen Gegner die Spezialbewegungen und Freistösse beherrschen habe ich eigentlich kaum Chancen...

Genauso verstehe ich nicht warum meine Spieler NIE mit nach vorne rennen, selbst bei einer offensiven Einstelllung und offensiver Formation.

Ich komme immer nur mit 2 Stürmern vors Tor, und der Gegner oft mit 3-4

Der Gegner nimmt mir oft mit Leichtigkeit den Ball ab, während ich dem gegnerischen Stürmer über das Halbe Feld hinterherrenne, und X und R2 gedrückt halte.

Drücke ich mal L2 dazu dann bleibt mein Verteidiger einfach stehen anstatt zu "rempeln"

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...