Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>> Achtung! Wichtiger Hinweis << | Fake-Account von EA unterwegs!


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekamm gerade per PSN eine Nachricht von EAFifaService das bei mir irgendwas nicht stimmt u. ich doch bitte auf die Nachricht antworten möchten u. meine Name u. Kennwort mitteleilen soll. Das ist scheinbar eine neue Betrugsmasche.

Nur zur Info!

€A sagt auch immer €A fragt nie nach passwörter !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, ich wusste nicht den Betrüger unterwegs, danke für Hinweis.

habe keins bekommen, woran muss genau wissen?? Der schickt an PSN , oder?

Fast wie CoD Spiel

Einfach niemals seine E-Mail Daten und Passwort geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach niemals seine E-Mail Daten und Passwort geben ;)

Klar, wie PSN Konto damals Downtime...

Ich kontrolliere immer gut, wer kommt das Nachricht und einfach zu ignorieren, löschen.

Ich verstehe nicht die Welt, wieso machen böser Menschen aus das Spass verbreiten? erster Opfer, wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sagten sie ich würde 210000 münzen bekommen...

aber wollen alle passwörter unso schon dumm zu denken das leute auf sowas reinfallen aber es gibt sicher welche die darauf rein fallen ansonsten würde sich die masche ja wohl nicht lohnen.

Da fallen genug drauf rein. Es gibt genug dumme Menschen. Kleinere Kinder sind zum Beispiel leichte Beute. Aber ich sage es nochmal: Wer so dumm ist und drauf reinfällt ist selber Schuld?

Ich meine, wie oft wird gesagt, dass man keine Daten weitergeben soll? Wer es dann noch tut, selbst Schuld. Damit habe ich kein Mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mir schreiben manchmal Gegner vor- bzw. nach dem Spiel, dass sie meine Spieler verdoppeln können, dies sei aber ein Hack schrieben sie dazu. Ich antworte immer "Nein", aber geht sowas wirklich oder kriegen die dadurch meine Daten etc.?

die wollen dich nur übers ohr hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mir schreiben manchmal Gegner vor- bzw. nach dem Spiel, dass sie meine Spieler verdoppeln können, dies sei aber ein Hack schrieben sie dazu. Ich antworte immer "Nein", aber geht sowas wirklich oder kriegen die dadurch meine Daten etc.?

Man kann keine Spieler verdoppeln. Zumindest nicht ohne sich in die Server zu hacken, dann würde es theoretisch klappen. Dadurch machst du dich aber natürlich strafbar.

Wie oft noch Leute? Geb NIEMALS eure Daten weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Spieler verdoppeln. Zumindest nicht ohne sich in die Server zu hacken, dann würde es theoretisch klappen. Dadurch machst du dich aber natürlich strafbar.

Wie oft noch Leute? Geb NIEMALS eure Daten weiter!

War klar, dass daran irgendwas nicht stimmt, deswegen auch abgelehnt.

Das mit den Daten würde ich auch NIE machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mir schreiben manchmal Gegner vor- bzw. nach dem Spiel, dass sie meine Spieler verdoppeln können, dies sei aber ein Hack schrieben sie dazu. Ich antworte immer "Nein", aber geht sowas wirklich oder kriegen die dadurch meine Daten etc.?

Die haben zwar deine Daten nicht, aber was werden sie machen wenn sie deine Daten haben? In dein Account reingehen und deine Karten + dein Inventar stehlen. So gibst du ihnen deine Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...