Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

aber dieser "trick" wie du ihn liebevoll nennst,müsste doch normal mit bann behandelt werden? oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Hier im Forum wird der mit Ausschluss aus den Ranglisten gehandhabt und Sony kann ja nix für Fehler im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannste mir kurz erklären welches Level für dich "große Trophäenspieler" sind ? :)

Ich bin z.B. Level 16 und erspiele mir alles selber. Und da ich öfters große Pausen drin habe (jetzt z.b. wieder 4-5 Tage nicht gespielt), kann ich halt selber einschätzen was ungefähr möglich wäre. Und was man dazusagen muss ist, dass ich selber nur ein mittelmäßiger Spieler bin. Von daher haben richtig gute Spieler weniger Probleme und kommen schneller voran im Trophäenjagen und halte ich es halt für wahrscheinlich dass viele ihre Trophäen selber erspielen. Einige werden sicherlich sich welche erspielen lassen, aber das ist dann für mich halt wieder "dreckig" und wenn man dann davor erfährt habe ich wie schonmal gesagt keinen Respekt mehr vor weil man die nichtmehr ernst nehmen kann und sind für mich als Cheater gebranntmarkt.

hmmmm machen wir einfach hier wieder weiter, ist ja eh an mich gerichtet..... was für mich ein grosser Trophyspieler ist? DU *mit dem Finger auf dich zeig* 16 Platin sind mit Sicherheit kein Durchschnitt.

Ich kenne allerdings deine Vorlieben bei den Games nicht ob das jetzt alles leichte oder schwere Platin sind.

Sofern deine Aussage der Wahrheit entspricht nehme ich dich allerdings gerne in den fast mit rein von fast alle grossen Trophyspieler sind Betrüger pauschal betrachtet.

Nicht dass ich jetzt Anlass hätte zu vermuten dass du auch Trophies unfair erpsielst weil du soviele hast doch ich musste letztens feststellen dass viele leute von denen ich es nie gedacht hätte ebenfalls sich Trophies erpsielen liessen. Von daher kommt einfach mal mein Misstrauen und deswegen sehe ich es als viel normaler an wenn man wenige Trophies hat respektive viele leichte Trophies wenn wer drauf steht.

Ich hab da übrigens nen Freund der ein richtiger Hardcorezocker ist sich aber kein bisschen für Trophies interessiert....

von den Tophypunkten ist er mir aber ebenbürtig ohne dass er gezielt welche erspielt.... der zockt ein Game durch und spielt gleich das nächste oder spielt es an und findet das Spiel Müll und làsst es links liegen wie er es mit Terminator gemacht hat also quasi der komplette gegenteil von uns hier, er hat mir aber immer gerne beim Sammeln geholfen (Burnout challenges und Killzone deathmatches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buzz kann ich es dir nicht sagen aber z.b.bei James Bond wenn du auf der höchsten schwieriegkeitsstufe das Spiel durchspielst bekonnst du auch 5 Trophäen auf einmal (4 Schwieriegkeits Grade und die fürs letzte level).

Schätze mal bei Buzz wird es ungefähr genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buzz kann ich es dir nicht sagen aber z.b.bei James Bond wenn du auf der höchsten schwieriegkeitsstufe das Spiel durchspielst bekonnst du auch 5 Trophäen auf einmal (4 Schwieriegkeits Grade und die fürs letzte level).

Schätze mal bei Buzz wird es ungefähr genauso sein.

Die sind bekannt, beispiel killzone bekommt man alle 4 ehrenränge gleichzeitig wenn man den höchsten innerhalb einer woche erreicht das ist kein problem und wird auch nicht als cheat gewertet da sind aber genug Trophies die so nicht zusammenhängend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm machen wir einfach hier wieder weiter, ist ja eh an mich gerichtet..... was für mich ein grosser Trophyspieler ist? DU *mit dem Finger auf dich zeig* 16 Platin sind mit Sicherheit kein Durchschnitt.

Ich kenne allerdings deine Vorlieben bei den Games nicht ob das jetzt alles leichte oder schwere Platin sind.

Sofern deine Aussage der Wahrheit entspricht nehme ich dich allerdings gerne in den fast mit rein von fast alle grossen Trophyspieler sind Betrüger pauschal betrachtet.

Nicht dass ich jetzt Anlass hätte zu vermuten dass du auch Trophies unfair erpsielst weil du soviele hast doch ich musste letztens feststellen dass viele leute von denen ich es nie gedacht hätte ebenfalls sich Trophies erpsielen liessen. Von daher kommt einfach mal mein Misstrauen und deswegen sehe ich es als viel normaler an wenn man wenige Trophies hat respektive viele leichte Trophies wenn wer drauf steht.

Ich hab da übrigens nen Freund der ein richtiger Hardcorezocker ist sich aber kein bisschen für Trophies interessiert....

von den Tophypunkten ist er mir aber ebenbürtig ohne dass er gezielt welche erspielt.... der zockt ein Game durch und spielt gleich das nächste oder spielt es an und findet das Spiel Müll und làsst es links liegen wie er es mit Terminator gemacht hat also quasi der komplette gegenteil von uns hier, er hat mir aber immer gerne beim Sammeln geholfen (Burnout challenges und Killzone deathmatches)

Och, 16 Platin sind etwas untertrieben. Bin wie gesagt Level 16 und habe einige mehr ;)

Mh Schwierigkeit ist sage ich jetzt mal durchschnittlich. Wie gesagt ich bin eher ein mittelmäßiger Spieler. Zudem habe ich nicht so große Lust Online zu spielen. Zum Beispiel Uncharted. Da habe ich nur Schwer durchgespielt und erst garnicht auf Extrem Schwer angefangen weil ich dazu keine Lust habe und es mir wohl zu nervig geworden wäre. Oder James Bond. Da habe ich alle Offline Trophäen aber nur 1-2x Online gespielt und daher nur die allererste Online Trophäe. Auch wenn die Online Trophäen dort nicht ganz so schwer sind. Ich habe einfach keine Lust dadrauf.

Aber ich wehre mich halt dagegen und nehme auch gerne andere in Schutz wenn gesagt wird: "Wenn man mehr als xxx Trophäen/xxx Platin hat ist man automatisch ein Cheater". Ich weiß es wie gesagt von mir wieviele ich habe und das ich niemanden meine account-daten geben würde. Solange es nicht bewiesen ist das er sich die von anderen erspielen lässt, ist jemand für mich clean. Wenn du weißt das jemand anderes cheatet dann sag es, weil das ist pures cheaten und sollte nicht gewürdigt sondern bestraft werden.

Ich habe z.B. einen aus meiner Freundesliste gelöscht weil er mich immer und immer wieder genervt hat ob ich für ihn was erspiele. Und ich habe jedesmal nein gesagt. Aber dann war es irgendwann zuviel. Solche Freunde brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind bekannt, beispiel killzone bekommt man alle 4 ehrenränge gleichzeitig wenn man den höchsten innerhalb einer woche erreicht das ist kein problem und wird auch nicht als cheat gewertet da sind aber genug Trophies die so nicht zusammenhängend sind.

Jup. In Killzone ist es normal. In Buzz ist es allerdings ein Cheat den man verwendet um die zu bekommen.

Ich habe in Buzz alle Trophäen ohne Cheat erspielt. Also richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Buzz kann ich es dir nicht sagen aber z.b.bei James Bond wenn du auf der höchsten schwieriegkeitsstufe das Spiel durchspielst bekonnst du auch 5 Trophäen auf einmal (4 Schwieriegkeits Grade und die fürs letzte level).

Schätze mal bei Buzz wird es ungefähr genauso sein.

Nein Sowas gibts bei Buzz nicht da steckt ein anderer Trick dahinter! Ich kenn ihn, werde ihn aber nie benutzen, sowas ist nichts für wahre und faire Spieler :emot-raise::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, 16 Platin sind etwas untertrieben. Bin wie gesagt Level 16 und habe einige mehr ;)

Mh Schwierigkeit ist sage ich jetzt mal durchschnittlich. Wie gesagt ich bin eher ein mittelmäßiger Spieler. Zudem habe ich nicht so große Lust Online zu spielen. Zum Beispiel Uncharted. Da habe ich nur Schwer durchgespielt und erst garnicht auf Extrem Schwer angefangen weil ich dazu keine Lust habe und es mir wohl zu nervig geworden wäre. Oder James Bond. Da habe ich alle Offline Trophäen aber nur 1-2x Online gespielt und daher nur die allererste Online Trophäe. Auch wenn die Online Trophäen dort nicht ganz so schwer sind. Ich habe einfach keine Lust dadrauf.

Aber ich wehre mich halt dagegen und nehme auch gerne andere in Schutz wenn gesagt wird: "Wenn man mehr als xxx Trophäen/xxx Platin hat ist man automatisch ein Cheater". Ich weiß es wie gesagt von mir wieviele ich habe und das ich niemanden meine account-daten geben würde. Solange es nicht bewiesen ist das er sich die von anderen erspielen lässt, ist jemand für mich clean. Wenn du weißt das jemand anderes cheatet dann sag es, weil das ist pures cheaten und sollte nicht gewürdigt sondern bestraft werden.

Ich habe z.B. einen aus meiner Freundesliste gelöscht weil er mich immer und immer wieder genervt hat ob ich für ihn was erspiele. Und ich habe jedesmal nein gesagt. Aber dann war es irgendwann zuviel. Solche Freunde brauche ich nicht.

Klar kann man sich gegen solche Vorwürfe wehren sind ja letztenendes nur Klischees.....

Ich denke da aber unter anderem an den letzten grossen bekannten Fall als sich gleich 2 User die Accs haben stehlen lassen weil ihn ein Betrüger mit ner Platin zuvor aber immer behauptet alles schön brav selber zu spielen, da wussten wir gleich Bescheid vorher diese vielen Platins kamen.

Und wie gesagt ich behaupte hier nichts weil ich denke dass es nicht möglich ist viele Platin zu haben ich behaupte es weil es doch sehr viele im höheren Bereich tuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man sich gegen solche Vorwürfe wehren sind ja letztenendes nur Klischees.....

Ich denke da aber unter anderem an den letzten grossen bekannten Fall als sich gleich 2 User die Accs haben stehlen lassen weil ihn ein Betrüger mit ner Platin zuvor aber immer behauptet alles schön brav selber zu spielen, da wussten wir gleich Bescheid vorher diese vielen Platins kamen.

Und wie gesagt ich behaupte hier nichts weil ich denke dass es nicht möglich ist viele Platin zu haben ich behaupte es weil es doch sehr viele im höheren Bereich tuen....

Och, würde ich mir die erspielen lassen, hätte ich mit Sicherheit einige Platin mehr ^^

Solchen Leuten geschieht es doch recht das deren Account geklaut wird. Ich hoffe die werden ihn auch nicht wiederbekommen. Ist halt die gerechte Strafe.

Ich hoffe ebenfalls das Sony endlich mal ein Bann-System einführt. Denn es ist doch relativ einfach zu überprüfen wenn verschiedene IP´s die vom Standort her weit auseinander liegen in relativ kurzer Zeit verschiedene Trophäen erspielen. Oder z.B. wenn man Trophäen in der gleichen Minute erhält. Da sollte es auch eine automatische Warnfunktion geben das man solche Leute überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cracon man kann mehrere Beiträge zitieren (button rechts unten) also keine doppelposts bitte.

Und doch wir können es nachprüfen es kam oft genug ans licht.

Und biette nicht wieder diese elenden Schüler/Arbeiter Vergleiche....

Wenn du privat keine Zeit hast Trophies zu zocken kann dies nicht als ausrede für Trophies für andere erspielen herhalten denn dann musst du trotzdem Zeit opfern um ne Trophy für nen anderen zu erspielen indem du ein Spiel erneut zockst.

Und ganz dreist ist es wenn man sich diese dann auch noch ercheatet damits schneller geht -_-

@gewinnertyp mir ist ne so klar was du jetzt aussagen wolltest.

@hawkfire: Ich bin mittlerweile der Auffassung dass fast alle grosse Trophyspieler ihren PSN-acc von mehreren Personen bespielen lassen, Trophies cheaten usw. und so fort....

Man kann mehrer Beiträge zitieren... nur wenn man seinen Beitrag gerade geschrieben hat und in der Zwischenzeit jemanden postet.. naja egal, ich nutze "die liebe edit" in Zukunft.

Naja, wenn Du der Meinung bist, dass Ihr das überprüfen könnt... Ihr macht nichts anderes als zu schauen wann auf welchem Account eine Trophy erspielt worden ist. Ob der Spieler in Süderbrarup oder in München sitzt kann definitiv nicht grprüft werden. (nunja, vielleicht habt Ihr ja Hellseher)

Was hast Du gegen meinen Vergleich. ich habe eine Meinung, die ich auch kund tun kann, keine Provokation, kein flamen sondern einfach nur eine Meinung die geschrieben worden ist.

Mir persönlich ist der virtuelle "Schwanz" äh Trophyvergleich doch eh egal. Ich spiele etwas, wenn es Trophys gibt schön, wenn nicht, gibt es halt keine.

An Deiner Stelle würde ich mit dem Wort cheaten und dem zuflamen normaler User etwas vorsichtiger sein.

Ach ja, was ich an Zeit opfer bzw. was ich an Freizeit investiere ist genau die Sache worüber Du Dir mal keine kopf machen solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso werden keine Namen genannt, diese Leute müssen doch an den Pranger gestellt werden...

Weil durch Name-calling auch jemand beschuldigt werden kann, der damit überhaupt nichts zu tun hat.

So kenne ich es eigentlich aus anderen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cracon sollte ich dir unbeabsichtigt auf die Füsse getreten sein tut mir das leid aber was flamen anbelangt denke ich können wir beide ruhig die klinke in die hande nehmen.

Mich stören Schüler und Arbeiter Vergleiche allerdings extrem und die sehe ich nicht wirklich als Meinung an sondern als Vorurteil ähnlich wie das dass alle Blondinnen doof sind.

Wieso ist das so.... na da gibts diese Killzone 2 und diese ehrenrangtrophy für die man besser sein muss als 99% der angemeldeten Spieler dieser Woche. Dafür muss man circa 3-4 Stunden zocken pro Tag investieren während denen kompletten 7 Tagen der Woche.

Genau der schüler/Arbeiterspruch kam dann um sich diese Trophy pushen zu lassen und das war seitens der killzonebetreiber verboten und konnte zur Sperrung des Accs führen.

Von Leuten die sich die Trophies erspielen lassen hört man dann ganz oft das Gleiche. (hab keine Zeit blablabla) Das ist Blödsinn und wer keine Zeit hat soll es sein lassen und dann ist alles easy wenn man sich wie du nciht allzuviel drausmacht.

Für die Kandidaten die das mit dem Trophyspielen dennoch interessiert da erfolgt die Prüfung ja auch nicht ortsbezogenen.... (würde auch keinen Sinn machen) bei vielen Spielen ist es auch nicht möglich da savegames acc bezogen sind (Beispiel Burnout) sondern primär werden mal gekuckt ob cheats angewendet wurden und die erkennt man leicht.

Solche Leute werden auch nicht an den pranger öffentlich gestellt zu einem wegen dem was du gesagt hast und zum anderen hat ja niemand was davon wen er von dem anderen weiss das er die Trophies nicht selbst gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<< sign

Ich suche mir demnächst einen anderen visuellen Vergleich um eine Sache anschaulicher dazustellen. Fande aber, dass es dort sehr gut passt. Sollte so ein Vergleich natürlich in einer anderen Sache schon mal gezogen worden sein, kann es vorkommen, dass es zu Unstimmigkeiten kommt.

Nichts desto trotz, befürworte ich es keinesfalls das sich Trophys ercheatet werden. Nur es bringt demjenigen ja überhaupt keinen Vorteil. Ob jemand nun 7 Platin oder 15 Platin hat... etwas von kaufen kann man sich davon auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das so.... na da gibts diese Killzone 2 und diese ehrenrangtrophy für die man besser sein muss als 99% der angemeldeten Spieler dieser Woche. Dafür muss man circa 3-4 Stunden zocken pro Tag investieren während denen kompletten 7 Tagen der Woche.

Genau der schüler/Arbeiterspruch kam dann um sich diese Trophy pushen zu lassen und das war seitens der killzonebetreiber verboten und konnte zur Sperrung des Accs führen.

Von Leuten die sich die Trophies erspielen lassen hört man dann ganz oft das Gleiche. (hab keine Zeit blablabla) Das ist Blödsinn und wer keine Zeit hat soll es sein lassen und dann ist alles easy wenn man sich wie du nciht allzuviel drausmacht.

Solche Leute werden auch nicht an den pranger öffentlich gestellt zu einem wegen dem was du gesagt hast und zum anderen hat ja niemand was davon wen er von dem anderen weiss das er die Trophies nicht selbst gespielt hat.

Genau. Es ist zwar blöd für die, die nicht soviel Zeit haben oder nicht soviel investieren wollen, aber dann bekommen die die Trophäe halt nicht und gut ist.

Nen Freund hatte auch keine Zeit und hat die dann erst gemacht als er Ferien hatte. Ne Möglichkeit wird es immer geben.

Ja, öffentlich an den Pranger stellen ist eigentlich schon blöd. Denn wenn man es nicht 100% weiß, kann es sein das Unschuldige beschuldigt werden. Das ist halt das was ich hasse an den "der hat 50 Platin, der muss auf jedenfall cheaten" Diskussionen, weil dort viele mitreden die die Leute nicht persönlich kennen und keine Fakten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...