Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

siara

Account komplett vom Server löschen?

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich wenn mal einmal ein Account erstellt hat, nur um mal etwas zu testen. Kann man diesen Account dann wieder komplett von den Sony Servern löschen, den bis jetzt habe ich den Benutzer nur von meiner Konsole gelöscht und das muss ja nicht unbedingt sein das dieser Account weiter besteht. Oder löscht Sony auch selber innaktive Accounts?

siara_pl.png

- Werbung nur für Gäste -

der wird wohl jetzt in den ewigen weiten des sony-networks vor sich hingammeln :biggrin5:

nee, glaube eigentlich nicht daß sony die löscht

Ist ja einfacher als ich dachte :)

Ich dachte übrigens, dass Sony PSN Accounts nach sagen wir mal 1 Jahr inaktivität sowieso löscht..

Hier für die, die nicht auf den Link klicken wollen ;)

Um dein PSN-Account löschen zu lassen musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

dpo@scee.net

In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: delete data

Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einlogst.

Ich hab mal was davon gehört man kann selber seinen account deaktivieren... weiß da aber auch nix genaues drüber.

:P vielen dank genau das wollt ich auchmal wissen geht eigentlich was sone sachen angeht alles nur überemail an sony oder ?

:P vielen dank genau das wollt ich auchmal wissen geht eigentlich was sone sachen angeht alles nur überemail an sony oder ?

ISt doch gut wenn es über Mail geht, stell Dir mal vor, Sony schaltet dafür einen 0900-XXXXXX Nummer mit 1.99€ Gebühren / Minute :D

Es ist NICHT gut, dass es über Mail geht. Ihr vergesst alle, das E-Mails nicht zugewiesen werden können. Es ist wie mit Briefen. Ich kann auf ne E-Mail auch einen anderen Absender draufschreiben. Über die mail()-Funktion von PHP von 'ner X-beliebigen E-Mail-Adresse was verschicken. Wenn ich also deine E-Mail Adresse weißt, könnte ich Sony vorspielen, dass ich davon verschicke. xD Und dein Acc ist weg.

Es ist NICHT gut, dass es über Mail geht. Ihr vergesst alle, das E-Mails nicht zugewiesen werden können. Es ist wie mit Briefen. Ich kann auf ne E-Mail auch einen anderen Absender draufschreiben. Über die mail()-Funktion von PHP von 'ner X-beliebigen E-Mail-Adresse was verschicken. Wenn ich also deine E-Mail Adresse weißt, könnte ich Sony vorspielen, dass ich davon verschicke. xD Und dein Acc ist weg.

und wie kann ich dann den acc. löschen??:emot-raise:

Dann sollte es auch theoretisch auch möglich sein über diese Email Adresse bestimmt Trophies löschen zu lassen oder ?!

Müsste man mal probieren !

• Create New...