Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Buffer4Life

Schnellster Weg zu Platin

Recommended Posts

 

Damit hier die meisten fragen mal verschwinden.

Hier der Weg um schnellst möglich an platin ranzukommen. (Spielzeit: 24h+)

1.Fahrt den Einführungsmodus bis ihr dort überall mind. 75% bekommt.

2.Danach ab zum Herausforderungsmodus und da alle 3 serien fahren und gewinnen.

3.Nun könnt ihr euch die zeitrennen vornehmen, hab das glaube ich mit dem 575 GTO (o.ä.) gemacht, da hat zum rekord schon die erste runde gereicht, bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt.

4. Fahrt mit dem 333 SP oder FFX den Arcade-Modus, auch keine große sache, hilfe für die karte schon genügend hier beschrieben

5.Nun bleiben dann noch die Trophäen-Rennen, einfach der reihe nach abarbeiten. Am besten 512 M/S zum schluss aufheben, sind etwas schwerer als der rest.

Verbesserungen oder fragen gerne posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Danke für den Guide - gibts eigentlich noch irgendwelche Tipps, sich bei dem Game das Leben zu erleichtern? Ich hab es geschafft bei meinem ersten Rennen nach der ersten Kurve fast 40 Sekunden hinten zu sein ... das an sich wär schon ne Trophäe wert :lacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo ohne den guide zu lesen hab ich/mach ichs genauso wie du es beschriebs.Der guide is gut lass dir nichts von Kicker59 einreden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja auf jedenfall danke für den tipp nochmals

und der kicker war einfach so einer der keine geduld hatte für ein auto game

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jop macht spass einfach lange und wen man jetzt trailer von nfs shift anschaut

auf jedenfall nicht zu vergleichen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Damit hier die meisten fragen mal verschwinden.

Hier der Weg um schnellst möglich an platin ranzukommen. (Spielzeit: 24h+)

1.Fahrt den Einführungsmodus bis ihr dort überall mind. 75% bekommt.

2.Danach ab zum Herausforderungsmodus und da alle 3 serien fahren und gewinnen.

3.Nun könnt ihr euch die zeitrennen vornehmen, hab das glaube ich mit dem 575 GTO (o.ä.) gemacht, da hat zum rekord schon die erste runde gereicht, bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt.

4. Fahrt mit dem 333 SP oder FFX den Arcade-Modus, auch keine große sache, hilfe für die karte schon genügend hier beschrieben

5.Nun bleiben dann noch die Trophäen-Rennen, einfach der reihe nach abarbeiten. Am besten 512 M/S zum schluss aufheben, sind etwas schwerer als der rest.

Verbesserungen oder fragen gerne posten.

hab das game jetzt auch bekommen,werde aber die platin wohl net zu sehen bekommen,weil ich einfach zu schlecht fahre :banghead: werde mich aber an deine plan halten und es nach der reihe abarbeiten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab das game jetzt auch bekommen,werde aber die platin wohl net zu sehen bekommen,weil ich einfach zu schlecht fahre :banghead: werde mich aber an deine plan halten und es nach der reihe abarbeiten^^

Das Spiel erfodert viel Übung, wenn man es mal richtig beherrscht macht es Spaß. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay das stimmt Übung braucht man, und spaß macht es dann auch, mir auf jeden fall hats Spaß gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fands garnet langweilig,okay es gibt interessantere Spiele aber zum gäähnen fand ichs net...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Ahnung wohin mit der Frage aber muss ich bei den Trophäenrennen alle Autos kaufen um sie zu fahren ? Oder sind sie schon durch den Herausforderungsmodus freigeschaltet ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt
Wieso brauch ich denn alle Karten? Für Platin sind die nicht notwendig oder?

Edit: Habe nochma alle Trophies durchgelesen und bemerkt, dass meine Frage Bullshit ist, da man ja alle Karten für 100% braucht!

Dadurch ergibt sich aber eine weitere Frage: Bietet es sich somit an, dass ich die Zeitrennen erst knapp knacke und dann beim zweiten Anlauf Vollgas durchfahre?

Frage 2: Muss ich für die maximale Punktzahl bei den Herausforderungsrennen für die maximale Punktzahl wirklich ALLE Rennen, also pro Wochenende wirklich beide Rennen gewinnen? Heißt das also 2 mal 7 gleich 14 Rennen als erster beenden dann bling (auf die italienische Herausforderung bezogen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es da irgendwie die Möglichkeit des Abspeicherns oder des Rennenstarts?

Denn bei 14 Rennen ist es immer mal drin, dass bei einem Fahrfehler nicht immer der 1 Platz rausspringt, das würde dann ja heißen, ein Fahrfehler macht über 2h "Arbeit" kaputt... :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Während des Rennens die PS Neustarten = Neustart ;)

Gespeichert wird NACH JEDEM rennen, also verlierst du keinen Fortschritt.

EDIT: Nur das Spiel neu zu starten reicht auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...