Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Ritter Solaire hin ?


AlterMosswine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen. :smile: Aber der Endboss soll eh einfach sein.

Ähem einfach ? Jo,wennst Caster bist und er dich nicht Onehittet oder du dir den Spell ,Eisenfleisch,reinhaust....dann ist er einfach,ja ^^

Zu Solaire,der hat mich auch in den Dämonenruinen bei dem Titanen angegriffen,im nächsten Durchgang war er da nicht mehr und hab ihn überhaupt noch nicht getroffen,bin aber jetzt beim Endboss,....schon etwas merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man erst nach izalith geht wenn man die abkürzung nehmen kann (chaos eid) und da bei dem durchgang alle käfer da killt, sitzt der später da beim durchgang und mann kan den anschliessend beim endboss beschwörn.

wenn man durch die dämonenruinen geht sitzt er da am anfang am lagerfeuer und sobald man zur abkürzung kommt hat der das ding aufm kopp und greift euch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rede ist von Solaire, den man immer für manche Bosskämpfe beschwören kann, den Sonnenjunkie. :biggrin5:

Du meinst den dicken Zwiebelritter, bal bal von Catarina oder so. Man muss den überall antreffen und seine Tochter als Golem besiegen und im Firelinkshrine mit ihr reden und antworten das man den Vater gesehen hat. Dann in Lost Izalith, da wo der Boden einstürzt muss man ihm helfen. Danach begegnet man den beidem am Ash Lake und kriegt von der Tochter ein grauen Schollen.

wenn man erst nach izalith geht wenn man die abkürzung nehmen kann (chaos eid) und da bei dem durchgang alle käfer da killt, sitzt der später da beim durchgang und mann kan den anschliessend beim endboss beschwörn.

wenn man durch die dämonenruinen geht sitzt er da am anfang am lagerfeuer und sobald man zur abkürzung kommt hat der das ding aufm kopp und greift euch an.

Ja, sowas in der Art habe ich auch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...