ChrisColorado27 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute, brauche mal Unterstüzung. Komme bei den ganzen Schiffswracks nicht weiter. Überall Schrottschiffe, hab alle Leute erledigt und nen Schatz geholt in der Gegend, aber weiss nicht genau wo man weiter muss um den Ort zu verlassen bzw. weiterzuspielen.
shaman_king Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute,brauche mal Unterstüzung. Komme bei den ganzen Schiffswracks nicht weiter. Überall Schrottschiffe, hab alle Leute erledigt und nen Schatz geholt in der Gegend, aber weiss nicht genau wo man weiter muss um den Ort zu verlassen bzw. weiterzuspielen. wird jz für jedes kapitel ein eigener thread aufgemacht? nja mir solls egal sein. zur hilfe: ich denke du meinst folgende stelle: halbwegs großes areal paar plattformen schwimmen auf wasser. untenher kann man tauchen usw. geh auf das schiff das noch halbwegs ganz ist (hanz hinten) und kletter dort den masten rauf. bevor du oben ankommst spawnen aber auf der rechten seite ein paa sniper - aufpassen
ChrisColorado27 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 dank dir shaman_king, ich werds testen. habt ihr schon koop partner? brauche noch jemanden ) bin wie gesagt in kapitel 12. einfach geil das spiel
StayT Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wird jz für jedes kapitel ein eigener thread aufgemacht? nja mir solls egal sein.zur hilfe: ich denke du meinst folgende stelle: halbwegs großes areal paar plattformen schwimmen auf wasser. untenher kann man tauchen usw. geh auf das schiff das noch halbwegs ganz ist (hanz hinten) und kletter dort den masten rauf. bevor du oben ankommst spawnen aber auf der rechten seite ein paa sniper - aufpassen Na hoffentlich nicht, der hier ist gleich wieder zu. Solche Fragen bitte immer in den Allgemeinen Thread!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.