stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hi,hab auch das Problem das es nicht bling macht... daten schon gelöscht , auf diversen schwierigkeitsgraden gespielt ohne zu sterben aber nicht es kommt diese trophäe nicht .... Ist keine Garantie, dass es klappt, aber ich habs folgendermaßen gemacht: Flugabwehrrakete aufgenommen, anvisiert, geschossen und dann warten, warten, warten. Der Jet flog bestimmt noch zwei, dreimal hin und her bevor die Rakete getroffen hat. Ich habe auch nicht noch einmal anvisiert oder durchs Visier geschaut, sondern habe einfach immer wieder Deckung gesucht.
HSV1887Kev Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 hat hier nochmal jmd tipps für mich... hab es den jet nun 3x beim ersten versuch abgeschossen und kommt kein *bling* ich sterbe nicht dabei, ziele 1x und geh sofort aus der zielvorrichtung und hab jetzt sogar schon spieldaten und ohne den patch gezockt... verzweifel noch
Slydingspy Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 hat hier nochmal jmd tipps für mich... hab es den jet nun 3x beim ersten versuch abgeschossen und kommt kein *bling*ich sterbe nicht dabei, ziele 1x und geh sofort aus der zielvorrichtung und hab jetzt sogar schon spieldaten und ohne den patch gezockt... verzweifel noch KA ich kann nur sagen das du die Gesammte Mission machen musst ohne zu sterben also vom Anfang wo man aus Jeep springt bis zum Jet, und nicht erst ab dann wenn der Jet kommt.Wenn du das allerdings so machst hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte.
sk8 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 hat hier nochmal jmd tipps für mich... hab es den jet nun 3x beim ersten versuch abgeschossen und kommt kein *bling*ich sterbe nicht dabei, ziele 1x und geh sofort aus der zielvorrichtung und hab jetzt sogar schon spieldaten und ohne den patch gezockt... verzweifel noch Ich weiss noch dass ich damals dort auch Probleme hatte und ich möchte sagen dass es bei mir daran lag dass ich bei der Sequenz auf der Brücke immer andere Deckungen genutzt habe als die Teamkameraden. Ich bin immer schon weiter vorgerannt und die Trophy kam einfach nicht. Dann habe ich einen Durchlauf gemacht bei dem ich immer den Teamkameraden gefolgt bin und auf die Anweisungen gehört habe. Dann hat es sofort geklappt.... Tapatalk on HTC Sensation XE
HSV1887Kev Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 KA ich kann nur sagen das du die Gesammte Mission machen musst ohne zu sterben also vom Anfang wo man aus Jeep springt bis zum Jet, und nicht erst ab dann wenn der Jet kommt. in der gesamten mission nicht sterben? im leitfaden steht nur man darf nicht sterben wenn der jet kommt, ich glaub ich hab es sogar auf leicht immer fertiggebracht zu sterben... könnte sein Ich weiss noch dass ich damals dort auch Probleme hatte und ich möchte sagen dass es bei mir daran lag dass ich bei der Sequenz auf der Brücke immer andere Deckungen genutzt habe als die Teamkameraden. Ich bin immer schon weiter vorgerannt und die Trophy kam einfach nicht. Dann habe ich einen Durchlauf gemacht bei dem ich immer den Teamkameraden gefolgt bin und auf die Anweisungen gehört habe. Dann hat es sofort geklappt.... ich mach es eigentlich so, dass ich exakt an den stellen in deckung gehe wie im video & wie die CPU, habe aber auch schon mal ne andere art versucht, indem ich sobald ich auf der brücke bin, gleich durchlaufe... alles ohne erfolg edit: HAB SIE (6ter Versuch)
Slydingspy Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 in der gesamten mission nicht sterben? im leitfaden steht nur man darf nicht sterben wenn der jet kommt, ich glaub ich hab es sogar auf leicht immer fertiggebracht zu sterben... könnte sein ne muss wirklich die ganze mission sein hatte das ja auch bin beim ersten mal ohne zu sterben bis zum jet gekommen dann rennen alle los und verstecken sich ich natürlich auch was passiert....? einer meiner geliebten CPU squad mates block mich so blöd das er mich genau aus der deckung ins feuer schiebt:facepalm: hab dann den Checkpoint geladen jet abgeschossen kein bling.Als ich es dann komplett von vorn gemacht hab bis ende kam die trophie auch.
Balu Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe das selbe Problem. Aber kann man auch vom checkpoint neu starten und es wieder neu versuchen?? E
Mr_G2005 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe das selbe Problem. Aber kann man auch vom checkpoint neu starten und es wieder neu versuchen??E Wenn alle sagen nein, dann wohl nicht...
Ghost Team Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Jetzt reichts aber schon langsam mit den scheiß Trophy Bugs!!! Gibts eigentlich noch irgendeinen Bug den ich nicht habe? Natürlich muss es ausgerechnet die letzte Trophy vor Platin sein!:emot-what: Ich habs bis jetzt 2mal probiert. Beim zweiten mal waren die Spieldaten bereits gelöscht. Ich hab auch nur einmal anviesiert... weiß echt nicht wies jetzt weitergehen soll.
Shadow241976 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habs bis jetzt 2mal probiert. Beim zweiten mal waren die Spieldaten bereits gelöscht. Ich hab auch nur einmal anviesiert... weiß echt nicht wies jetzt weitergehen soll. Vielleicht ein drittes mal probieren?!?!?!? Ich finde jetzt nicht das es bei zwei Fehlversuchen Anlass zum Jammern gibt!
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ok Trophy nach dem vierten Versuch erhalten. Diese ganzen Kriterien, wie "nur ein Mal aimen", vorher ins Hauptmenü quitten, auf schwer Spielen... -> alles Blödsinn. Man muss es einfach nur oft genug probieren und irgendwann kommt sie dann. Alles eine Sache der Anzahl an Versuchen! Irgendwann bekommt das sicher jeder!
PsychoDevil Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ok Trophy nach dem vierten Versuch erhalten.Diese ganzen Kriterien, wie "nur ein Mal aimen", vorher ins Hauptmenü quitten, auf schwer Spielen... -> alles Blödsinn. Man muss es einfach nur oft genug probieren und irgendwann kommt sie dann. Alles eine Sache der Anzahl an Versuchen! Irgendwann bekommt das sicher jeder! Siehst du i.wann kommt alles wenn man hartnäckig ist und man es öfters versucht
XMAF75 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 8!! Versuche waren bei mir nötig bis die Trophy kam...Sowas ist doch echt lächerlich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.