Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman arkahm city stroy dlcs in planung ?


melvin

Recommended Posts

Batman: Arkham City

Story-DLC geplant?

r_r_line.gif

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Rocksteady Studios werden am 1. November 2011 den Nightwing-DLC für Batman: Arkham City nachliefern. Später wird Robin seinen Auftritt bekommen. Dabei wird es sich allerdings nur um Challenge Maps, den jeweiligen Charakter und Skins handeln.

In einem neuen Interview wurde der Game Director Sefton Hill nach einem Story-DLC zu Batman: Arkham City gefragt. Lachend antwortete er: "Ich glaube nicht, dass ich an dieser Stelle etwas darüber verraten darf." Es ist also gut möglich, dass das Action-Adventure durch neue Missionen ergänzt wird, zumindest sprießen nun derartige Spekulationen aus dem Boden. Denkbar wäre es, dass man die Rolle eines anderen Charakters übernimmt.

was glaubt ihr kommt da noch ein story dlc ?

edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...