Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

Wieso stellt dann Amazon sowas da:

Wenn es nur für vorbesteller ist, dann würde das Amazon doch da aufschreiben, oder?

Sry aber ich will das jetzt wissen. Und wer nicht antworten will der braucht es nicht.

Wen du bei Amazon die Hardened Edition bestellst dan ist es vorbestellt xD

und du bekommst den Gründerstatus. Wen du nur das spiel einzeln kaufst bei Amazon dan musst

du dir elite vor dem 13.11 im store dazu holen wen du den Gründerstatus willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen du bei Amazon die Hardened Edition bestellst dan ist es vorbestellt xD

und du bekommst den Gründerstatus. Wen du nur das spiel einzeln kaufst bei Amazon dan musst

du dir elite vor dem 13.11 im store dazu holen wen du den Gründerstatus willst ;)

Achso und wenn ich die Hardened Edtion z. B in 3 Wochen kaufe, dann bekomme ich trotzdem den Gründerstatus?

Das wären dann alle Fragen die ich hätte. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso und wenn ich die Hardened Edtion z. B in 3 Wochen kaufe, dann bekomme ich trotzdem den Gründerstatus?

Das wären dann alle Fragen die ich hätte. Danke

Die Hardened gibt es nicht mehr die war für die Ps 3 nur bei Amazon erhältlich sie wird nicht im Geschäft vertreten nur für die Xbox wir es sie auch bei MM und co. geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Activision hat ja einen Exklusiv Vertrag mit Microsoft das die xbox die DLCs einen Monat früher bekommt.

Bekommen die Elite Nutzer auf der PS3 die DLCs dann auch einen Monat später als die auf der xbox?

hmm gute frage aber glaube nicht , vielleicht kommt es ein monat später ins store für die die kein elite haben , falls die die kein elite haben alle dlcs kaufen können .. ausserdem würde das eh bei 20 stück niemanden jucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...