Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungen an Modern Warfare 3


SynTeX000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teile viele eurer Meinungen aber Infinity Ward hat in den letzten Jahren nie was getan. Sie hauen ein klasse Game raus, dann kommen die Hacks und Bugs aber ein Patch kommt entweder garnicht oder erst Jahrzehnte danach wenn alles verseucht ist.

Hoffe das die diesmal den Mund nicht zu voll nehmen und auch mal Accounts reseten wenn gehackt wurde. Gibt nix schlimmeres als Penner die einem mit ihrem Prestige Hack zeigen das es doch eig egal ist lange auf etwas hin zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nix schlimmeres als Penner die einem mit ihrem Prestige Hack zeigen das es doch eig egal ist lange auf etwas hin zu spielen....

Die Leute sind mir egal. Sollen sie sich doch Prestige, Titel/Embleme, Tarnungen, whatever hacken, damit haben sie keinen Vorteil mir gegenüber. Der virtuelle Schwanzvergleich interessiert mich nicht. Die Hacks, die mich an ankotzen, sind UAV-Hacks und dergleichen. Und natürlich Challenge-Lobbies, schließlich will ich mir meinen Kram selbst erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe einfach auf einen verbesserten und nicht hackbaren multiplayer bzw. dass man die hacker irgendwie melden kann und die dann gelöscht werden

und ich möchte kein quickscopen mehr haben..mich hat die scheiße sowieso immer aufgeregt und da ist auch nix realistisches dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe einfach auf einen verbesserten und nicht hackbaren multiplayer bzw. dass man die hacker irgendwie melden kann und die dann gelöscht werden

und ich möchte kein quickscopen mehr haben..mich hat die scheiße sowieso immer aufgeregt und da ist auch nix realistisches dran!

Dann hör bitte auch auf zu Respawnen.

Und von Leichtgweicht Pro möcht eich garnicht erst anfangen.

Jetzt sind wir wieder beim Quickscope Thema angelangt...

Edit: Oder kill dich selbst, wenn du von mir einen Hardscope Hitmarker across map ins Herz bekommst.

Ist ja sonst nicht realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alle rumheulen wegen den hackern o.O

sry aber für mich ist hacker genau so ein begriff wie camper oder noobtuber.

der grundgedanke dahinter ist doch bei den meisten" Was er ist besser als ich, das darf nicht sein der muss doch gehackt haben!!!" und wenn hacker in dem fall ausgeschlossen werden kann dann ist er halt ein scheiß camper...

in meinen augen wurde MW2 kaum gehackt, es gab wohl anscheinend einige prestige-lobbys, aber ich war noch nie in einer. und irgendwo nen typen rumfliegen hab ich auch noch nicht gesehen.

das einzige was richtig gehackt wurde waren die ranglisten aber das war auch schon bei WaW, jetzt bei Black ops und sowas gibts bestimmt auch bei anderen spielen.

also ich persönlich finde das eher lächerlich, aber das ist auch nur meine meinung und soll niemanden angreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teile viele eurer Meinungen aber Infinity Ward hat in den letzten Jahren nie was getan. Sie hauen ein klasse Game raus, dann kommen die Hacks und Bugs aber ein Patch kommt entweder garnicht oder erst Jahrzehnte danach wenn alles verseucht ist.

Hoffe das die diesmal den Mund nicht zu voll nehmen und auch mal Accounts reseten wenn gehackt wurde. Gibt nix schlimmeres als Penner die einem mit ihrem Prestige Hack zeigen das es doch eig egal ist lange auf etwas hin zu spielen....

Für die cheater ist das doch ganz egal ob sir resetet werden dann fangen sie eben wieder neu an zu hacken oder cheaten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alle rumheulen wegen den hackern o.O

sry aber für mich ist hacker genau so ein begriff wie camper oder noobtuber.

der grundgedanke dahinter ist doch bei den meisten" Was er ist besser als ich, das darf nicht sein der muss doch gehackt haben!!!" und wenn hacker in dem fall ausgeschlossen werden kann dann ist er halt ein scheiß camper...

in meinen augen wurde MW2 kaum gehackt, es gab wohl anscheinend einige prestige-lobbys, aber ich war noch nie in einer. und irgendwo nen typen rumfliegen hab ich auch noch nicht gesehen.

das einzige was richtig gehackt wurde waren die ranglisten aber das war auch schon bei WaW, jetzt bei Black ops und sowas gibts bestimmt auch bei anderen spielen.

also ich persönlich finde das eher lächerlich, aber das ist auch nur meine meinung und soll niemanden angreifen...

Ja? Dann spiel mal Suchen und Zerstören. Jeder Deppen Spawntube Wannabe-Trickshot Clan rennt mit einem UAV Hack rum. Und viele andere auch. Wenn du komisch gekillt wirst, pack dich mit einer Eiskalt und Ninja Klasse mal in ein Versteck. Du wirst nicht glauben, wie oft Gegner zielgerichtet auf dein Versteck zulaufen und dich töten.

Und na ja, ansonsten bin ich erst vor kurzem jemandem mit Aimbot begegnet. Der hat das ganze Match über nur, und damit meine ich NUR, Headshots gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es bald da ist.

Was das Gameplay im Multiplayer betrifft:

Ich war noch nie (in 15 Tagen Gesamtspielzeit) in einer gehackten Lobby.

Und was genau erwartet ihr von den Entwicklern?

Dass sie sich hinsetzten Tubes, übermächtige Abschussserien und quickscopen rausnehmen und den Multiplayer absolut fair machen? Da kann ich auch Black ops spielen und der Multiplayer macht gar keinen Spaß.

Leute wir reden hier über CoD!!!!!!

Mein Gott, reißt euch mal ein bisschen zusammen und ertragt es wie richtige Männer, wenn ihr von nem Noobtuber gekillt werdet. Auch wenn es 10 mal hintereinander passiert.

Das gehört eben einfach dazu und ändern können wir es sowieso nicht.

Weggetreten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es bald da ist.

Was das Gameplay im Multiplayer betrifft:

Ich war noch nie (in 15 Tagen Gesamtspielzeit) in einer gehackten Lobby.

Und was genau erwartet ihr von den Entwicklern?

Dass sie sich hinsetzten Tubes, übermächtige Abschussserien und quickscopen rausnehmen und den Multiplayer absolut fair machen? Da kann ich auch Black ops spielen und der Multiplayer macht gar keinen Spaß.

Leute wir reden hier über CoD!!!!!!

Mein Gott, reißt euch mal ein bisschen zusammen und ertragt es wie richtige Männer, wenn ihr von nem Noobtuber gekillt werdet. Auch wenn es 10 mal hintereinander passiert.

Das gehört eben einfach dazu und ändern können wir es sowieso nicht.

Weggetreten!!!!

Ganz ehrlich ?

Mir hat der MP bei Black Ops besser gefallen, als der jetzt von Mw2 !

Bitte jetzt nicht zuspamen... ist nur meine Meinung dazu...

Mw2 ist unspielbar und damit meine ich nicht nur, weil welche hacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder hat seine eigene Meinung und das respektiere ich auch.

Kanns eben nur nicht leiden wenn die Leute hier rumheulen weil sie andauernd durch Tubes oder Quickscoper sterben.

Es wird sich nichts tun und deswegen braucht der Rest auch nicht den Thread damit zumüllen.

Sowas gehört in den Frust/Auskotz Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...