Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin aus Hamburg

LordHorst

Recommended Posts

Geschrieben

So, nachdem die ersten Beiträge schon geschrieben sind stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Jan, komme aus Hamburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt. An Konsolen nenne ich neben der PS3 die beiden Vorgängermodelle (PS1 und PS2) mein eigen, so wie einen NES und einen SNES.

An Handhelds habe ich eine PSP, zwei Gameboys und einen Gameboy Color.

Ich zocke recht gerne Rollenspiele, auch wenn mir jetzt leider meistens die Zeit für längere Spiele fehlt. Am wenigsten mag ich FPS. Die konnte ich "damals" nie spielen, weil mir im wahrsten Sinne des Wortes schlecht dabei wurde ("motion sickness" wie es im englischen heißt). Bei neueren FPS wie z.B. Resistance geht's zwar, aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem Genre, dass ich es einfach nicht mag. ;)

Andere Hobbies: Gitarre spielen. Am liebsten natürlich Metal. Ich bin zwar nur ein mäßig begabter Gitarrist, aber zum gelegentlichen Mitklampfen zu einigen Songs reicht es.

Ansonsten: Meine fleischfressenden Pflanzen. Habe zwar erst dieses Jahr mit diesem Hobby angefangen, aber ich denke so schnell werde ich damit nicht wieder aufhören. :biggrin5:

Tja, das war's soweit von mir. :)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...