xLostyx Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hi, nachdem ich mir heute das Speed Expansion Pack für MSPC runtergeladen habe muss ich leider feststellen, dass es ohne Rivalen - sprich Freunde, die das Spiel samt Erweiterungspack ebenfalls haben - ziemlich sinnfrei ist, da ich nun selbst mein stärkster Rivale bin -.- Also wer Lust hat sich mit mir beim Zeitfahren zu messen, der möge doch bitte hier Bescheid geben. Vllt. geht es jmd. ja genauso wie mir Gruß xLostyx (= PS3-ID)
breakbeatfreak Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ich werd es mir heute kaufen, kannst mich ja mal adden - aber ich bekomm heute oder morgen infamous - evtl. hab ich dann doch keine zeit
PS3-Master Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wäre dabei, wenn du es mir sharen würdest.
Jabrony Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich wäre auch dabei. habe bisher nur das speed update aber das adrenaline kann dann heute abend folgen ^^ muss aber dabei sagen bin nich grad der pro
KingSonnyBlack Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 @ malawi wie schauts wollen wir beide machen?
malawi Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 @ malawi wie schauts wollen wir beide machen? Ich bin dabei:biggrin5:
KingSonnyBlack Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 haja ok gib mal deine online id ich adde dich dann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.