Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Expansion Pack - Rivalen gesucht...


xLostyx

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich mir heute das Speed Expansion Pack für MSPC runtergeladen habe muss ich leider feststellen, dass es ohne Rivalen - sprich Freunde, die das Spiel samt Erweiterungspack ebenfalls haben - ziemlich sinnfrei ist, da ich nun selbst mein stärkster Rivale bin -.-

Also wer Lust hat sich mit mir beim Zeitfahren zu messen, der möge doch bitte hier Bescheid geben. Vllt. geht es jmd. ja genauso wie mir :)

Gruß

xLostyx (= PS3-ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...