Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

MysterioJN

Recommended Posts

Geschrieben

Oder genauer gesagt, eine kleine Ergänzung des Leitfadens. (letzte Aktualisierung 02.01.2012)

Vorwort: Ich Grüße den ehemaligen KI-Trupp sowie den CS-Trupp, im Speziellen den Trupp der ersten und zweiten Generation!! :cheers2:

1. Da oft gefragt wird, wie das derzeitige Boosten funktioniert, poste ich mal meinen Text, den ich vor ein paar Monaten als Ho®st für mein "CS"-Trupp verfasst habe.

(Ideengeber für die Boostmethode: Yarali & Stammtisch = KI-Trupp) Euch gebührt auch mein Dank!

Was tun wir überhaut primär beim Boosten:

Priorität: EXP-Boostruns

Anzahl: 12 Spieler (+Nachrrücker = Wichtig!)

Modus: Erobere das Relais

Karte: Rathaus

Machen wir auch noch etwas anderes?

- Ja, abgesprochene Sofortaktionen für Massenkills, Fähigkeiten(s)kills, etc.

- außerdem machen wir noch diverse Dinge die Extra-EXP geben (z.B. ein Sofortaktionensieg, oder auch in anderen Modis) bzw. der Erreichung von Trophäen dienlich sind

- und dann noch etwas für die Auflockerung: Ein paar richtige Kämpfe im Trupp. Sowohl Einzeln als auch im Team in den unterschiedlichsten Modis.

ABER: Bevor jetzt jemand denk, er kann hier sein "Psycho" oder sonstiges mal eben abgreifen, ist da leider auf dem falschen Dampfer. Ich garantier euch das ihr die diversen Dinge zum Teil sogar automatisch erhalten werdet.
Sonderaktionen werden aber nicht als Priorität angesehen. Wir machen solche Dinge lediglich wenn wir zeitlich nicht mehr mit einer neuen Boostrunde hinbekommen, wir auf Personen aus diversen Gründen warten oder noch nicht bzw. nicht mehr vollständig sind. Vergesst es also mal eben schnell hier was abzugrasen und dann weiterzuziehen! Für solche "Kühe" haben wir auf der "CS-Weide" keinen Platz!!

Ablaufschema grob vorskizziert (für genaue Erklärung bitte weiterlesen):

prsentation1u.jpg

Vorbereitung:

Definition:

Match = 2 x 5 Minuten

(Boost)Runde = 6 Matches

Spielstart:

Crysis starten und ins MP-Menü. Dort werdet ihr vom Host eingeladen.

Kick/Freeze/Disconnect/Trunkenheit/etc.:

Bemüht euch bitte, selbst zurück ins Trupp/Spiel einzuklinken. (Auf Hostnamen im XMB klicken und Spiel--> Eintreten)

Der Host guckt zwar regelmäßig bei laufenden Matches auf Vollzähligkeit, aber wenn jemand fehlt muss er ermitteln, wer es ist und diesen einladen. Das hat den Nachteil das der Host für ein paar Sekunden nicht aktiv am boosten teilnehmen kann und der aktive Booster dadurch nicht die Chance auf erreichen seiner Maximalwerte/Rekorde hat.

Headset und Chat:

Headset sitzt da wo es soll. Chat betretet ihr möglichst selber, umso die Vorbereitung des Host zu erleichtern und letztendlich die Effektivität des boostens zu erhöhen. Es wird zwingend empfohlen ein Headset zu nuten. Booster ohne Headset müssen dann aber zumindest die "Redner" hören um Kommandos, Infos, etc nachvollziehen zu können.

Clan-Tag:

Die Mitbooster bekommen eine Nummer zugeordnet, die sie sich vor ihren Namen schreiben (Clan-Tag). Dieser sieht z.B. so aus: CS01 MysterioJN

Die entsprechende Nummer wird tunlichst vom Ho®st zugeordnet. Das hat nichts mit Willkür zu tun, sondern dahinter steckt ein System!

Was für ein System:

Das Wichtigste um den Gruppenerhalt und den Gruppenverbund zu gewährleisten ist Fairness!! Ich persönlich hab "Buch" über alle Spiele und Spieler die jemals mitgeboostet haben geführt. Wurden Runden aus unterschiedlichen Gründe nicht zu Ende gebracht, verzeichnete ich einen "Guthaben-Punkt". Sollte diese Person mit einem Guthabenpunkt irgendwann wieder dabei gewesen sein, kann bzw. wird dieser direkt eingelöst und die Runde startete bei den Personen/der Person mit Guthaben um somit
nicht
das persönliche Nachsehen zu haben; gerade bei den höheren Clan-Tags.

Ausrüstung und Abilitys:

Gibt es am Anfang einer Boostrunde die Möglichkeit sich das entsprechende einzustellen. Während den einzelnen Matches habt ihr i.d.R. keine Zeit dazu! Wir wollen voran kommen. Wenn jeder eine Match gespielt hat (bei 12 Personen = 6 Matches a 10 Minuten), gibt es ein kleineres Päuschen in der das Studieren der Menüs wieder möglich ist.

Sonstiges:

Holt euch was zu trinken, gestern war z.B. Pflaumenwein wohl das isotonische Sportgetränk eines Mitboosters
;)
, geht pippi machen, sorgt für Zeit und besorgt euch eine ordentliche Ladung an guter Laune und Schlagfertigkeit
:)
Die werdet ihr brauchen wenn ihr auf längere Zeit mitmachen wollt/müsst/sollt was auch immer...

Matchstart:

Vor dem Start bekommt ihr die Info, wer als nächstes boosten darf.

Sorgt dafür, das mittel entsprechender Taste (L2) das Rathaus ausgewählt wird. Spart auch ein paar Sekunden.

Da wir in Teams spielen (Erobere das Relais) kann man das andere Team natürlich während dem Ladebildschirm nicht mehr hören!

Matchbeginn:

Der Host teilt via Chat und Text-Chat die Tag-Nummern mit, wer aktiv mit boosten dran ist. Eure Liste beachten!

Matchablauf:

-> Booster (der "Killer"):

Aus jedem Team rennt der Jenige der dran ist, zu seinem Relaispunkt "Verteidigen". Dort wartet er bis einer der Läufer des anderen Teams das Relais in die Hand nimmt. Diesen schaltet er am besten per Kopfschuss und mit aktivierter Fähigkeit wie z.B. Panzerung aus. Dann berührt der Booster das Relais was vom getöteten Läufer fallen gelassen wurde, so dass der nächste Läufer keine Schwierigkeiten hat das Relais in die Hand zu nehmen. Es boosten somit aktiv 2 Personen!! Die anderen 10 Personen sind die Läufer.

Wichtiges und Tipps für aktive Booster:

- nutzt beim killen Unsichtbar (kurz vorher ausmachen), Panzerung, etc. umso die Anzugs-Level schneller auf 12 zu bekommen

- versucht Headshots, die geben 50 Extra-EXP

- scheut euch nicht zu boxen (Smackdown). Gibt 50 Extra-EXP

- habt immer Eure Fähigkeitenkills im Auge, um so schneller durch die Erfüllung dieser Bonus-Exp abzugreifen!

- nehmt auch ruhig Waffen, die ihr sonst nicht nehmen würdet um Bonus-Exp zu bekommen

- ladet regelmäßig nach

- wenn keine Munition mehr vorhanden, nehmt eine neue Waffe der gestorbenen Läufer des anderen Teams vor euch auf

- Orbitalschlag wird NIEMALS auf das Spielfeld gesetzt. Dieser ist an den Kartenrand zu platzieren wo er keinen Schaden anrichten kann!

--> Läufer (das "Opfer"):

Ihr nehmt so schnell wie möglich die Beine in die Hand und lauft zum Relais "Erobern". Dann nehmt ihr mittels Viereck das Relais in die Hand und bleibt einfach STEHEN!! Nicht mehr bewegen!! Keine Panzerung einschalten kein gar nix. Einfach sich mit dem Relais in der Hand vom aktuellen Booster töten lassen. Dann nach dem Reborn (mit Viereck Sterbesequenz verkürzen) erneut zum Relais laufen und sich töten lassen. und und und. Solange, bis die 2. Matchrunden vorbei sind (2x5 Min).

Wichtiges und Tipps für die Läufer:

- Ihr mach KEINE Kills! Keine!

- Ihr nehmt das Relais in die Hand und bleibt still stehen

- Nehmt die Pistole oder die Granate in die Hand, dann könnt ihr schneller laufen

- lauft so schnell wie möglich. Ihr wollt ja auch so schnell wie möglich die maximale Anzahl an Kills erreichen

- ich erwähne es nochmal: Ihr killt nicht einen Einzigen!

- Markiert euch während eines Matches 1 bis 2 Personen. So habt ihr einen kleinen Nebenerwerb von rund 1000 Exp pro Runde. Wenn ihr das Markieren aber übertreibt und somit nicht mehr so viel lauft (sieht man an den Abschüssen) wird dies nicht ohne weiteres akzeptiert und kann auch unter Umständen zum Rauswurf aus dem Trupp führen!

- ihr solltet auf jeden Fall jedes mal als Läufer in den 10 Minuten 2-3 Leute markieren bis sie sterben und ihr dadurch den Tag-Punktwert bekommt. Ansonsten geht ihr nach dem Match mit 0 EXP leer aus!

- stellt euch parallel zum Relais in einer Reihe auf (Warteschlange) um den Booster nicht durch seine automatische Zielanvisierung den falschen Läufer killen zu lassen

- kuscheln ist sicher eine tolle Sache, aber nicht beim boosten. Haltet somit ein wenig Abstand vom Relaispunkt (einzeln an das Relais gehen, in die Hand nehmen, stillstehen, sterben, erneut hinlaufen)

- Nutzt keine Dinge wie Unsichtbarkeit und Panzerung. Nicht nur das es teilweise für Verwirrung beim Booster sorgt, nein ihr reduziert damit auch die Laufgeschwindigkeit da ihr zusätzlich Energie die ihr fürs Sprinten und Springen benötigt, für Unsichtbarkeit und/oder Panzerung verschwendet. Die Erholung ist somit um einiges länger und damit auch die Zeit, in der Ihr nicht mehr sprinten könnten.

--> Fertige Leute (Lvl 50) die helfen wollen:

- nehmt die Pistole ggf. Waffen, die sich Booster wünschen um ausreichend Munition dafür zu bekommen

- nehmt das EnergieModul für schneller Laufen bzw. weniger Energieaufwand. Das macht eine Menge Zeit gut!

- markiert nichts mehr. Was wollt ihr auch mit den Exp?!

- lauft, lasst euch killen, redet, habt spaß und lasst euch den Dank der noch nicht 50er übermitteln

- ihr seid NUR noch Läufer und killt nichts mehr, bzw. boostet auch nicht mehr aktiv. Somit werden die Runden für die anderen Mitbooster schneller

- spreche ich einen Dank aus, das ihr eure Kammeraden unterstützt und nicht einfach abhaut!

Matchende:

Nach Ablauf der Zeit von 2x5 Min ist das Match vorüber. Dann erfolgt ein Ladebildschirm der nach einigen Sekunden in der Match-Auswertung landet. WÄHREND DER ZEIT DES LADEBILDSCHIRM REDET IHR BITTE NICHT! Das lagt das Spiel und kann zu freezes führen! Also für 10 Sekunden mal ruhe bewahren bis ihr euch in der Punkteauswertung befindet.

Tja und dann sind die nächsten beiden dran.

und denkt dran, es haut im Regelfall KEINER ab während den laufenden Runden. Wenn jemand nur bis dann und dann Zeit hat, muss diese Information vorher geliefert werden! In der Regel ist die Möglichkeit aber da, Positionen nachzubesetzten. Dennoch: Die Regel lautet: Wenn mitzocken dann immer Rundenweise (sprich mind. 6 Matches = alles in Allem ca. 80 Min)

2. "Myst ich will den Host machen. Haste Tipps?"

- nutzt kein WLAN. Lieber LAN-Kabel zum Router legen wenn möglich da sonst häufiger Verbindungsabbrüche in Crysis 2 vorkommen

- denk dran, dann auch die Verbindung in der PS3 auf Lan umzustellen!!

- starte wenn möglich deinen Router einmal vor beginn eines Boostabends/Boostevents neu um nicht zufällig einen 24h-Routerreset zu bekommen

- Motivier die Mitbooster wärend den Runs und verwickel sie in Gespräche

- kenne deine Leute mittels Namen, Stimmen, Nummern und Eigenschaften wie Verlässlichkeit und Engagement

- wenn einer nicht spurt ruhig vor allen Ansprechen!

- wenn er immer noch nicht spurt kann man jemanden mittels Dreieck wenn man auf seinen Namen im Trupp klickt kicken

- legt euch Listen an, wo ihr alle Namen eintragt und dort auch die Nummern angebt

- seid Fair! Gehen Runden nicht zu Ende, notiert euch, wer noch nicht dran war und gebt diesen Personen beim nächsten Boost die Möglichkeit, den noch ausstehenden Run vorzuziehen, bzw. bei dieser Person zu beginnen

- Für den Host ist Headset Pflicht!

- Ebenso ein "Trupp-"Chat ist Pflicht!

- haltet Überblick über die Personen hinsichtlich Vollständigkeit. Sollte jemand fliegen, ermitteln wer es ist und direkt einladen. Auch ins laufende Spiel, da Fremde den Spielfluss extrem mindern

- haltet Überblick bei der Spierlerverteilung auf die jeweiligen Teams um so ermitteln zu können, welche zwei Personen als nächstes dran sind mit Boosten

- schreibt die Nummer der TATSÄCHLICHEN aktiven Booster zu Beginn des Matches in den Chat

- habt Gedult, schreit nicht grundlos die Kammeraden an, aber seid konsequent bei Fehlverhalten

- antwortet auf Anfragen (Nachrichten) wärend dem aktiven Boostmatch nach dem Match!! Ansonsten nehmt ihr dem

aktiven Booster die Chance, möglichst viel EXP abzukassieren

- handelt diplomatisch und die Kammeraden werden es mit Dank und lauffähigen Runden belohnen

- haltet immer Reserveleute in der Rückhand, denn es kommt immer vor, das jemand nachbesetz werden muss.

- Zuckerbrot und Peitsche: "Belohnt" und Lob deine Mitbooster bei positivem, aber tadel auch bei negativem

- lies diesen kompletten Post nochmal um dir den Ablauf zu verinnerlichen

- viel Erfolg!

und nochmal kurz erwähnt, was zur Truppenmoral und somit langfristigem Boosterfolg beitragen wird:

Führt über jeden Mitbooster "Buch". Anzahl abgeschlossener Runden, Anzahl noch nicht abgeschlossener Runden, Kills etc... das hat eine Menge Vorteile für Euch als Host und vor allem für alle Mitbooster! --> Fairness. Keiner kommt zu wenig dran, keiner wird Benachteiligt.

3. „Was sollte ich alles mitbringen?“

Disziplin, Durchhaltevermögen, der tatsächliche Wille Level 50 zu werden, Gruppengefühl, Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, "Gehorsam" wenn es um Anweisungen der Host´s geht.

Auch in Anbetracht, das derzeit und in naher Zukunft andere Blockbuster-Spiele auf den Markt kommen wie etwa Batman, BF3, MW3, Uncharted, Skyrim, … sollte es dir absolut ernst sein was das REGELMÄSSIGE Boosten angeht! Sonst bringt es nix und stört nur die Stammgruppenbildung.

4. „Wieviel EXP bringt mir das Boosten?“

Hier mal eine
theoretische
Annahme. Beachtet das ihr viel mehr EXP rausholen könnten wenn ihr folgendes einhaltet:

- Immer schön Module und Equipment überwachen und auf maximale Level bringen um Bonus-EXP zu erhalten.

- Auch pro Match immer einen „markieren“. Bringt auch noch mal ca. 1000 EXP. Ja, ist nicht viel, da ihr aber sehr viele Runs machen werdet, summiert sich das.

- Aktiv killen (wenn ihr dran seid), sprich Boxen, Headshots, etc. Alles was Bonus-EXP bringt nutzen.

exptabelle.jpg

Mein persönlicher Punkterekord nach einer Runde waren 59.870 EXP. Wir hatten aber schon Werte über 70.000! Aber die sind halt äußerst selten und können nicht das Maß fürs boosten sein.

5. „Ist boosten nicht Lame?“

Ja, ist es. Punkt. Aber in Anbetracht der Online-Bedingungen die der MP in Crysis 2 bietet und man auf Grund von Trophäenbugs zur „Prestige“ gezwungen wird, ist das normale Zocken mindestens genauso Lame.

6. „Ich bin so IMBA, ich brauch nicht boosten da ich allein mehr EXP bekomme!“

Na dann Glückwunsch. Dennoch ist der Weg bis zu 1.471.300 EXP und vlt. Prestige weil man die „Moderne Kunst“ oder „Ausgerüstet“-Trophäe nicht bekommen hat auf Grund von Bugs, im Alleingang mehr als langweilig. Das Boosten hat den Vorteil, dass das „EXP-Farmen“ zur Nebensache wird und von einer Vielzahl von Gesprächen untereinander annehmlich wird. Auch ist es eine prima „Kontaktbörse“ bzw. auf Dauer auch wie ein „Stammtischtreffen“ wo über jegliches Thema gequasselt wird und man nicht alleine vor der Konsole rumdümpelt und sich freut wie ein Schnitzel jemanden gekillt zu haben.... Auch ist das Boosten Padfreundlicher
;)

7. „Wie schaffen es die Spezialisten hier 100.000xp und mehr pro Runde zu boosten? Level 50 in 3h? WTF??!! 500.000xp pro Stunde, das scheint mir schon theoretisch nicht machbar.“

Anfänglich hat man für das Aufnehmen und "Zurückbringen" des Relais EXP-Punkte bekommen. Also stellte man sich mit mehreren Leuten an die zwei Relaispunkte und hat ständig das Relais aufgenommen und fallen gelassen. Abwechselnd mit dem Gegner.
Dies wurde aber schon vor vielen Monaten gepatcht und GEHT NICHT MEHR SO!! (Pers. Anmerkung: zum Glück!!)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=KY98uHnkMJc]
So sah das aus
[/url]

8. „Ich bekomme die „Hingabe“-Trophäe nicht!?!“ --> Edit am 02.01.2012

Jup geht vielen so. Mir derzeit auch. Ne Lösung gibt’s da nicht. Wilde Theorien hingegen eine ganze Menge. Fakt ist, keine trifft wirklich zu. Ist einfach ein Bug und irgendwann wird es schon *bling* machen. Testen könnt ihr das, in dem Ihr ab und an immer mal eine Runde bis zu Ende spielt und im Abschlussbildschirm sehnlichst auf das allseits begehrte Geräusch wartet.

Edit: So, mitlerweile müsste jeder diese fast jeder erhalten. Woran es letztendlich liegt, bzw. warum auf einmal endlich die Platin möglich ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls hab ich sie am 02.01.2012 nach einem kurzen Match erhalten und somit kann ich endlich mit Crysis 2 abschließen.

9. „Ich bekomm die „Moderne Kunst“-Trophäe nicht!?!“

Jup, geht manchen auch so. Soviel vorweg, sie kommt auf jeden Fall. Nur die Frage wann. Bei mir kam sie erst nach 180 Erkennungsmarken. Bei anderen erst bei 200. Also heißt es Ausdauer zu beweisen und Erkennungsmarken zu „farmen“.

10. „Ich bekomm die „Ausgerüstet“-Trophäe nicht!?!“

Hehe, ja, auch dieser Bug ist leider recht häufig. Wenn das der Fall ist, heißt es weiter EXP-Farmen. Zur Not über die Level 50 (genauer genommen theoretisch Level 51) mittels Nanosuit-Neustart hinaus. Ein „Heilmittel“ gibt’s da nicht. Lediglich die eigene Geduld und Bereitschaft es im Prestige neu zu versuchen.

11. „Hab was von nem „Ausgerüstet-Glitch“ gehört?!“

Ja das ist richtig. Vorweg, funktioniert nicht bei jedem!!! Ich habs auch „nur“ auf dem regulären Weg erhalten.

Regulärer Weg:

Hier mal die Level, bei denen Ihr Waffenfreischaltmarken erhaltet:

7, 9, 13, 15, 17, 19, 21, 24, 27, 29, 31, 33, 37, 40, 43, 45

Glitch:
mich

Das Spiel zeigt euch XX/von 22 Waffen an. Notwendig sind nur 20! Dazu zählen auch die Unterstützungswaffen wie Granaten und Co! Die restlichen 2 Waffen sind nur mittels DLC erhältlich und werden NICHT zur „Ausgerüstet“-Trophäe hinzugezählt.

12. „Myst warum gehst du uns mit diesem Thread auf den Zeiger?“

Weil ihr mir mit den ständig wiederholenden Fragen auf den Zeiger geht
;)

13. „Warum liest du dann ständig hier im Crysis2-Bereich mit?“

ähm… erwischt. Vlt. weil ich euch meine "Erfahrungen" mitteilen möchte um es euch auf dem Weg zur Platin leichter zu machen...

Geschrieben

Ein sehr guter Threat, da du auch auch meinen Fred (Pkt. 11)verweist, hoffe ich, dass sich unsere "Hingabe" für dieses Spiel auch auf die "Hingabe"-Trophy positiv auswirkt:biggrin5: Na mal schauen, ob die Arbeit belohnt wird:cool2:

Geschrieben

Aktualisierungen am 09.11.2011 ca 13.00 Uhr:

- Schrifttyp geänadert

- Schriftgröße geändert

- Gliederung überarbeitet

Folgene Ergänzungen eingefügt:

Vorwort: Ich Grüße den CS-Trupp, im Speziellen den Trupp der ersten Generation!! :cheers2:

Definition: Match = 2 x 5 Minuten (Boost)Runde = 6 Matches

Läufer: - Nutzt keine Dinge wie Unsichtbarkeit und Panzerung. Nicht nur das es teilweise für Verwirrung beim Booster sorgt, nein ihr reduziert damit auch die Laufgeschwindigkeit da ihr zusätzlich Energie die ihr fürs Sprinten und Springen benötigt, für Unsichtbarkeit und/oder Panzerung verschwendet. Die Erholung ist somit um einiges länger und damit auch die Zeit, in der Ihr nicht mehr sprinten könnten.

Geschrieben

Ich würde gerne mal mitboosten, ich bin zwar von dem Game sehr angetan nur jetzt wo MW3 da ist, wollte ich Crysis2 auch mal abschließen ;) Daher würde ich mich freuen wenn wir evtl. mal boosten könnten ;)

Habe kein Headset, bzw habe eins aber kann nicht reden mirco schrott :D

Aber kann euch ja hören ;)

Wenn muss ich adden ? bzw. wer ist der host :) ?

Geschrieben
Aktualisierungen am 09.11.2011 ca 13.00 Uhr:

- Schrifttyp geänadert

- Schriftgröße geändert

- Gliederung überarbeitet

Folgene Ergänzungen eingefügt:

Vorwort: Ich Grüße den CS-Trupp, im Speziellen den Trupp der ersten Generation!! :cheers2:

Definition: Match = 2 x 5 Minuten (Boost)Runde = 6 Matches

Läufer: - Nutzt keine Dinge wie Unsichtbarkeit und Panzerung. Nicht nur das es teilweise für Verwirrung beim Booster sorgt, nein ihr reduziert damit auch die Laufgeschwindigkeit da ihr zusätzlich Energie die ihr fürs Sprinten und Springen benötigt, für Unsichtbarkeit und/oder Panzerung verschwendet. Die Erholung ist somit um einiges länger und damit auch die Zeit, in der Ihr nicht mehr sprinten könnten.

Motivation habe ich ja immer mitgebracht..das war so herrlich mit euch...:xd::'> und eine Super anleitung wenn es nur die Bugs nicht gäbe

Geschrieben

Tja linking, da sagste was. Schade das mit BF nicht die Möglichkeit gegeben wurde, mit alle man Spaß zu haben. Ich kann noch nicht ma 4 Leute im Trupp haben und online gehen, ohne das die in unterschiedliche Quads gesteckt werden. Echt schade das Ganze. Ach ja, wie oft haben wir über Crysis geschimpft, aber mit euch pfeifen hats echt spaß gemacht. Dicken Gruß an dich Linking!!

Geschrieben
Tja linking, da sagste was. Schade das mit BF nicht die Möglichkeit gegeben wurde, mit alle man Spaß zu haben. Ich kann noch nicht ma 4 Leute im Trupp haben und online gehen, ohne das die in unterschiedliche Quads gesteckt werden. Echt schade das Ganze. Ach ja, wie oft haben wir über Crysis geschimpft, aber mit euch pfeifen hats echt spaß gemacht. Dicken Gruß an dich Linking!!

in Crysis konnte man alle einladen und [kleiner Tipp]in BF mach ich es immer so falls ich getrennt werde treffn wir uns in SQUAD "HOTEL" das letzte is immer leer

Geschrieben

Das war aber auch das einzig gute an dem mistgame:J:.und natürlich die geile Truppe:biggrin5:. Aber das Game kann man vergessen, hab Hingabe nich bekommen und jetz in der woche kann ichs nicht einmal noch mal probieren weil nich ma eine lobby da is, weil den Rotz keiner mehr spielt:frown:

Geschrieben
Das war aber auch das einzig gute an dem mistgame:J:.und natürlich die geile Truppe:biggrin5:. Aber das Game kann man vergessen, hab Hingabe nich bekommen und jetz in der woche kann ichs nicht einmal noch mal probieren weil nich ma eine lobby da is, weil den Rotz keiner mehr spielt:frown:

habe vorhin kurz gezockt und ein Spiel gefunden:emot-raise:

ich warte noch die 3 tage und dann werde ich sehn

Geschrieben

Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen):

"A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT)

you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!"

Also haut das kommende Wochenende rein Jungs und Mädels!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...