Goldeneye Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi Leute, Vielleicht kann mir einer weiterhelfen bei Uncharted 3. Bin jetzt durch die französische Schlossbaracke und muss im Untergrund mit der Fackel dort zu einer Kammer wo Platten mit 4 Tierarten zu verschieben sind. Das Tagebuch hilft aber kaum; es steht dort nur drin wo man (vermutlich) den Adler und das Pferd auf zwei Beinen platziert, und zwar im unteren linken Bereich. Zu den anderen beiden Tieren finde ich gar nichts, und auf dem Boden hinter mir ändern die Zeichen permanent. Weiß einer Rat? Besten Dank EDIT: Ich hab's, das Tagebuch war richtig (bei den zwei) und er der Boden auch. A - E von Oben nach unten 1 - 5 von Links nach rechts Löwe = B2 Hund = C4 Pferd = D1 Adler = E3
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi Leute,Vielleicht kann mir einer weiterhelfen bei Uncharted 3. Bin jetzt durch die französische Schlossbaracke und muss im Untergrund mit der Fackel dort zu einer Kammer wo Platten mit 4 Tierarten zu verschieben sind. Das Tagebuch hilft aber kaum; es steht dort nur drin wo man (vermutlich) den Adler und das Pferd auf zwei Beinen platziert, und zwar im unteren linken Bereich. Zu den anderen beiden Tieren finde ich gar nichts, und auf dem Boden hinter mir ändern die Zeichen permanent. Weiß einer Rat? Besten Dank EDIT: Ich hab's, das Tagebuch war richtig (bei den zwei) und er der Boden auch. sag doch nich allen wie das geht.. (brauchte auch bei den letzten beiden lange zeit...)
Goldeneye Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf Anhieb war das nichtmal so leicht wie gedacht - aber schön dass es einige Rätsel ins Spiel geschafft haben. Glück auf!
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Die ersten beiden waren das einfache durch das tagebuch.. die anderen naja hat gedauert.. will jez den anderen nix verraten..
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 gestern höre ich ja Rästel auf, danke werde ich mir heute abend weiterzocken. Komisch, Tagebuch kommt plötzlich Lösung, oder?? Vorher habe das Versuch, Boden Reihenfolgen überqueren müssen, da fragt "ja oder nein" den Lösung helfen, habe ja genommen. Im Buch zeichnet alles da.
daveman Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hui, super Sache hier. Genau dort hänge ich nämich seit fast ner Stunde und probiere und probiere und probiere. Meine Vermutung war, das es so etwas wie Schach sein müsse und das ist ja nu nicht wirklich mein Ding. Dann kann ich ja jetzt weitermachen
Fearrabbit83 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Besten Dank. Das Rätsel hab ich null geblickt. Versteh garnicht wieso die anderen beiden plstten an die jeweilige Stelle kommen..
M_o_e_p_e_r Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Besten Dank. Das Rätsel hab ich null geblickt. Versteh garnicht wieso die anderen beiden plstten an die jeweilige Stelle kommen.. Ich erkläre es mal, hab selbst ne Weile gebraucht und mich gefreut, als ich es allein hinbekommen habe An 4 Stellen im Raum hats an den Wänden solche "Steinmonumente", auf denen die 4 Figuren abgebildet sind. Eins ist umgefallen und eins kann man nicht lesen, aber das ist egal. Vor den Monumenten ist ein "magisches Quadrat", das ein Zeichen abbildet. Ich hab nicht ganz gewusst, was das bringen soll weil nur eins abgebildet wurde, bis ich herausgefunden habe, dass sich das Zeichen wechselt, je nach dem, von welcher Richtung man darauf schaut. Das heißt, wenn man von rechts drauf schaut und es zeigt z.B. ein X, dann muss das X rechts von der Figur sein im Rätsel. Adler und Pferd sind dank des Tagebuches lösbar. Dann kommt ein Art Löwe, dessen Monument noch vollständig erhalten ist. Mit dem magischen Quadrat davor lässt sich seine Position festmachen. Übrig bleibt noch das letzte Monument, das nicht erkennbar ist. Aber da nur noch eine Figur übrig ist, weiß man, zu was es gehört. Das Quadrat noch von ein paar Seiten analysieren und fertig Hoffe das war verständlich
arafna Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kapier auch nciht warum die Platten da hin kommen, aber danke für die Lösung (Vielleicht kanns ja mal wer erklären)
MrApfel Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kapier auch nciht warum die Platten da hin kommen, aber danke für die Lösung (Vielleicht kanns ja mal wer erklären) Siehe Post von M_o_e_p_e_r (Im Spoiler). Finde er hat's ganz gut erklärt. Habe es auch ohne Hilfe hinbekommen. Ganz sooo schwer fande ich es gar nicht.
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also die Rätsel sind ja wirklich nicht schwer. Weder die Bodenplatten noch das Puzzle an der Wand. Man muß ja nur ins Buch sehen für einen Tip. Und wer es dennoch nicht hinbekommt kann sich ja den Tip einblenden der das Rätsel löst.....aber das macht ja noch weniger Sinn. Aber jedem das seine.
StayT Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bitte soetwas das nächste mal im Allgemeinen Thread posten, da die Frage nun geklärt ist, mach ich hier zu. Falls noch irgendetwas ist, schreibt mich an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.