DarknessDeath Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Weis einer ob der outpost glitch gefixt wurde Zitieren
onurisonur Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Seit Sind wann gegner orange und verbündete ( fremde)blau du hast farbblindenmodus aktiviert .. Zitieren
Schwedes Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hab gedacht Wartungsarbeite... bin doch drinne und das erst seid ca. 17.45 Dafür geht es jetzt nicht mehr Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Dafür geht es jetzt nicht mehr sry das ich hier nachfrage. Im MW2 ist so gut wie Tote Hose! Und einen neuen Thread erstellen bringt da auch weniger. Deswegen bitte ich den Mods und Admins um entschuldigung. Können die Wartungsarbeiten mit den Servern zusammen hängen? Ich komme in MW2 einfach nicht Online! Jedesmal: Verbinde mit Spielesuch-Server. Und das lädt und lädt. Früher konnte ich noch spielen und hatte auch den NAT TYP offen. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein In CoD 4 und in Battlefield 3 etc. komme ich ohne Probleme Online und kann dementsprechend auch Spielen. Nur eben bei MW2 nicht . Ich bin jetzt am zweifeln ob ich mir MW3 kaufe... wenn ich da auch nicht Online komme habe ich kurz 60 Euro aus dem Fenster geworfen, deswegen ist meine Frage schon von bedeutung . Gruß EDIT: Liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten. Zitieren
Schwedes Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Also da kann ich dir nicht helfen, mein post war auf die wartungsarbeiten bezogen.... Zitieren
KillerMike101 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo kennt einer eine Internetseite wo ich die Hardened Edition kaufen kann. Sollte möglichst günstig sein. Also nicht wie derzeit bei Amazon 160 € kosten. Vielen Dank Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Komm auch ned mehr rein zum online zocken Zitieren
onurisonur Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ist es eigentlich zufällig welche emblem man bekommt wenn man im prestige shop soldatenpack kauft oder bekommen alle das gleiche? mein freund hat dadurch p10 zeichen von mw1 bekommen .. also bekomme ich das auch wenn ich soldatenpack kaufe oder ist es zufällig? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ist es eigentlich zufällig welche emblem man bekommt wenn man im prestige shop soldatenpack kauft oder bekommen alle das gleiche? mein freund hat dadurch p10 zeichen von mw1 bekommen .. also bekomme ich das auch wenn ich soldatenpack kaufe oder ist es zufällig? Nein, du bekommst immer das Gleiche, da ich auch den 10. Prestige als Emblem bekommen habe. MW3 nimmt meiner Meinung nach langsam aber sich den Platz von BO ein, also am Anfang waoh und overhyped und mit der Zeit geht es immer mehr Leuten auf den Sack, da MW2 einfach so ein gigantischer Sprung war und MW3 einfach nur eine Art DLC ist. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weiss jemand wie viel mw3 bei media markt kostet? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weiss jemand wie viel mw3 bei media markt kostet? Schau auf der MM-Homepage Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Soweit ich weiß 55€ oder? Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich brauch die Waffenhändlertrophy noch und weiss nicht genau für welcheWaffe welcher Granatwerfer ist. Kann mir das jemand bitte sagen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich brauch die Waffenhändlertrophy noch und weiss nicht genau für welcheWaffe welcher Granatwerfer ist.Kann mir das jemand bitte sagen AK47 ACR M4A1 Sind die drei für die verschiedenen Granatwerfer. Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bei welchem Spielmodus bekommt man am meisten EP ? früher dacht ich abschuss bestätigt oder HQ oder Tdm xDd SAGT MAL PL S;) Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Modern Warfare 3: Bereits über 1.600 Cheater gebanntNachdem Infinity Wards Robert Bowling bereits ankündigte, hart mit Cheatern ins Gericht gehen zu werden, gab er nun via Twitter bekannt, dass bisher bereits mehr als 1.600 “Modern Warfare 3″-Spieler vom Multiplayer-Modus ausgeschlossen wurden, nachdem sie beim Cheaten erwischt wurden.Bowling schrieb in seiner Twittermeldung: “Jeder Versuch, zu cheaten, zu hacken oder Glitches für sich auszunutzen, wird nicht geduldet. Mehr als 1.600 Banns wurden bereits verhängt. Weitere Updates sind in Arbeit. Bitte setzt das Melden von auffälligen Usern fort.”Auch bei EA und DICE wird nicht zimperlich mit Cheatern und Exploit-Usern umgegangen, sodass auch hier die erste Bannwelle bereits in Gang gesetzt wurde. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Modern Warfare 3: Bereits über 1.600 Cheater gebannt Da sag ich nur zum Glück wird endlich mal was dagegen unternommen. Zitieren
SWAT Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 kann es sein das die veteran mode trophies verbugt sind? hab jez Level 1 und 2 auf veteran durch und kein bling -.- kann es sein das der schwierigkeitsgrad autom. sinkt wenn man zu oft stirbt? oder darf ich nicht im Level "Speichern und Ende" machen und tag später weiter spielen? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 kann es sein das die veteran mode trophies verbugt sind? hab jez Level 1 und 2 auf veteran durch und kein bling -.-kann es sein das der schwierigkeitsgrad autom. sinkt wenn man zu oft stirbt? oder darf ich nicht im Level "Speichern und Ende" machen und tag später weiter spielen? Den Prolog musst du auch auf Veteran "schaffen" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.