Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür geht es jetzt nicht mehr

sry das ich hier nachfrage. Im MW2 ist so gut wie Tote Hose! Und einen neuen Thread erstellen bringt da auch weniger. Deswegen bitte ich den Mods und Admins um entschuldigung.

Können die Wartungsarbeiten mit den Servern zusammen hängen? Ich komme in MW2 einfach nicht Online! Jedesmal: Verbinde mit Spielesuch-Server. Und das lädt und lädt. Früher konnte ich noch spielen und hatte auch den NAT TYP offen. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein :banghead: In CoD 4 und in Battlefield 3 etc. komme ich ohne Probleme Online und kann dementsprechend auch Spielen. Nur eben bei MW2 nicht :mad1:. Ich bin jetzt am zweifeln ob ich mir MW3 kaufe... wenn ich da auch nicht Online komme habe ich kurz 60 Euro aus dem Fenster geworfen, deswegen ist meine Frage schon von bedeutung :).

Gruß

EDIT: Liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten.

Geschrieben

ist es eigentlich zufällig welche emblem man bekommt wenn man im prestige shop soldatenpack kauft oder bekommen alle das gleiche? mein freund hat dadurch p10 zeichen von mw1 bekommen .. also bekomme ich das auch wenn ich soldatenpack kaufe oder ist es zufällig?

Geschrieben
ist es eigentlich zufällig welche emblem man bekommt wenn man im prestige shop soldatenpack kauft oder bekommen alle das gleiche? mein freund hat dadurch p10 zeichen von mw1 bekommen .. also bekomme ich das auch wenn ich soldatenpack kaufe oder ist es zufällig?

Nein, du bekommst immer das Gleiche, da ich auch den 10. Prestige als Emblem bekommen habe.

MW3 nimmt meiner Meinung nach langsam aber sich den Platz von BO ein, also am Anfang waoh und overhyped und mit der Zeit geht es immer mehr Leuten auf den Sack, da MW2 einfach so ein gigantischer Sprung war und MW3 einfach nur eine Art DLC ist.

Geschrieben

Modern Warfare 3: Bereits über 1.600 Cheater gebannt

Nachdem Infinity Wards Robert Bowling bereits ankündigte, hart mit Cheatern ins Gericht gehen zu werden, gab er nun via Twitter bekannt, dass bisher bereits mehr als 1.600 “Modern Warfare 3″-Spieler vom Multiplayer-Modus ausgeschlossen wurden, nachdem sie beim Cheaten erwischt wurden.

Bowling schrieb in seiner Twittermeldung: “Jeder Versuch, zu cheaten, zu hacken oder Glitches für sich auszunutzen, wird nicht geduldet. Mehr als 1.600 Banns wurden bereits verhängt. Weitere Updates sind in Arbeit. Bitte setzt das Melden von auffälligen Usern fort.”

Auch bei EA und DICE wird nicht zimperlich mit Cheatern und Exploit-Usern umgegangen, sodass auch hier die erste Bannwelle bereits in Gang gesetzt wurde.

Geschrieben

kann es sein das die veteran mode trophies verbugt sind? hab jez Level 1 und 2 auf veteran durch und kein bling -.-

kann es sein das der schwierigkeitsgrad autom. sinkt wenn man zu oft stirbt? oder darf ich nicht im Level "Speichern und Ende" machen und tag später weiter spielen?

Geschrieben
kann es sein das die veteran mode trophies verbugt sind? hab jez Level 1 und 2 auf veteran durch und kein bling -.-

kann es sein das der schwierigkeitsgrad autom. sinkt wenn man zu oft stirbt? oder darf ich nicht im Level "Speichern und Ende" machen und tag später weiter spielen?

Den Prolog musst du auch auf Veteran "schaffen"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...