Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollte auch online zocken dann kam auch das mit cod.com, daraufhin dachte ich ja ich meld mich mal im psn ab und wieder an dann wirds schon funktionieren und jetz komm ich nicht mal mehr ins psn wegen diesen scheiss wartungsarbeiten-.-

Geschrieben

Hey leute gibt es kein extra mehr wo ich unsichbar bin? dieses assesin oder wie das heisst das macht mich zwar für paar sachen unsichbar aber wenn einer ne rakete schießt oder so zeigt der immer an wo ich bin... :S

Geschrieben
lol, jetz konnt ich mich wieder anmelden im psn :D seeehr geil xD

wurde auch überall abgemeldet, psn geht jetzt auch wieder nur online zockn Mw3 geht noch nich, nur spec ops und kampagne gehen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...