Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre richtig blöd für die kleinen Nationen. Jetzt geht das Matchmaking bei mir sehr schnell, aber in einem Jahr zocken das wahrscheinlich fast keine Schweizer mehr. ^^

Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.

Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü.:redface:

Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.

Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü.:redface:

Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht.

Genauso ist es auch bei mir Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.

Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü.:redface:

Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht.

Das selbe habe ich teilweise selbst mit Nat-Typ 1!

Bei mir steht Nat-Typ: Offen, im Spiel.

Ist ja eigentlich der beste Nat-Typ. In den vorigen CoD Titeln hatte ich nie Probleme gehabt und war immer Host gewesen. bei MW3 dagegen klappt es nicht so gut und Host bin ich eher selten....im Spiel selber habe ich aber volle Balken und es läuft immer flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.

Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü.:redface:

Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht.

Ich habe ebenfalls Nat-Typ 2, hatte bisher aber online noch überhaupt keine Probleme. Habe jetzt schon etwa 4h online gezockt und bin noch nie rausgeflogen, noch nicht einmal Host-Migration. Und Matchmaking geht wie gesagt sehr schnell.

Ich würde es auch mal mit den Ports versuchen. Ich denke nicht, dass es an den Servern liegt, da es bei der Mehrheit gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein wenig ernüchtert bin ich ja schon von MW3. Klar ist es an sich ein gutes Spiel, aber Neues ist schlichtweg Mangelware. MW3 musste sich jetzt schon unzählige male den Vorwurf anhören, dass es eher ein MW2.5 ist - und das vollkommen zurecht, wie ich finde.

hm naja survival modus ist neu und im multiplayer modus is mehr balancing drin. ich mein was willst an dem geilen prinzip groß ändern? das einzige was mal fällig wäre is ne neue grafik engine aber sonst....

wenn man MW3 MW2.5 nennt dann is BF3 auch BF Bad company 2.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade so richtig missgestimmt..

Anscheinend wurden meine Stats zurückgesetzt - nicht komplett, aber um einige Stunden.

Man hat mir 3 Stunden Spielzeit geklaut, und mir dabei Kills und Tode abgezogen. Auch meine Quote ist wieder auf einem früheren Stand.

Was soll denn das?

Nicht zu vergessen das dein Level auch noch um 3 gesenkt wurde :(

Ich mein die Server laufen weder stabil noch flüssig, dauernd hat man Hostproleme bzw Verbindungsabbrüche.

Spawnsystem gibts anscheinend auch nicht, genauso wenig wie Spawnschutz, es wirkt alles seeehr willkürlich.

Guten Job machense da :D Aber dasse jetzt schon Stats verschlucken ist echt hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen das dein Level auch noch um 3 gesenkt wurde :(

Ich mein die Server laufen weder stabil noch flüssig, dauernd hat man Hostproleme bzw Verbindungsabbrüche.

Spawnsystem gibts anscheinend auch nicht, genauso wenig wie Spawnschutz, es wirkt alles seeehr willkürlich.

Guten Job machense da :D Aber dasse jetzt schon Stats verschlucken ist echt hart :D

hab schon von einem gehört der hat 17 level verloren.

spawnschutz gabs doch noch nie bei cod, zock mal bf3 da geht dir der kragen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Total unrealistisch im Forum bewerten... Traurig! Da wollte jemand mit einer 2 dieses Spiel bewerten (Einer hat es bereits mit einer 3 bewertet)... Entweder sind solche Spieler mit einem besonderen angeborenen CoD Skill geboren oder wollen beweisen, wie locker sie das Spiel erfolgreich Platiniert haben. Ich persönlich habe die komplette CoD Reihe gespielt, bis auf MW3 alle auf Platin gespielt. Es war immer eine nette Herausforderung die ich mindestens mit einer 5 werten musste. Nur Kinderspiele, bzw. Spiele ohne Schwierigskeitgrad verdienen diese.

Mir ist diese Problematik bei vielen Spielen aufgefallen! Leute bitte bleibt realistisch, als einer der wichtigsten Trophy Community sollten wir richtige Statistiken führen (Bewertungen Schwierigkeit/Zeitaufwand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Total unrealistisch im Forum bewerten... Traurig! Da wollte jemand mit einer 2 dieses Spiel bewerten (Einer hat es bereits mit einer 3 bewertet)... Entweder sind solche Spieler mit einem besonderen angeborenen CoD Skill geboren oder wollen beweisen, wie locker sie das Spiel erfolgreich Platiniert haben. Ich persönlich habe die komplette CoD Reihe gespielt, bis auf MW3 alle auf Platin gespielt. Es war immer eine nette Herausforderung die ich mindestens mit einer 5 werten musste. Nur Kinderspiele, bzw. Spiele ohne Schwierigskeitgrad verdienen diese.

Mir ist diese Problematik bei vielen Spielen aufgefallen! Leute bitte bleibt realistisch, als einer der wichtigsten Trophy Community sollten wir richtige Statistiken führen (Bewertungen Schwierigkeit/Zeitaufwand).

Da geb ich dir volkommen recht manche bewertungen sind echt ein "wenig" untertrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung zu meinem Post von oben:

Ich bin grad noch fassungsloser als vorher.

Komme ich heute morgen online, hat man mir nochmal gute 2 Level abgezogen.

Was auch immer IW da abzieht, ich finde es alles andere als gut. Was soll denn das? Ich habe immer fair gespielt, und jetzt krieg ich hier meine Stats zurückgesetzt.

Gute 5 Stunden Spielzeit sind nun weg, die ich auch locker für andere Dinge hätte aufbringen können, wenn sie nun eh nicht gezählt werden..

Kills und Tode sind auch wieder weniger. Meine Killquote beträgt von 0.98 jetzt nur noch 0.92, dabei war ich endlich kurz vor der 1.00.

:(

Edit: Einige meiner Titel und Embleme sind auch weg. Hatte z-B. Feind der Allgemeinheit. Jetzt ist mir das auch "entzogen" worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...