Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Faze war Mitgründer des Trickshottens. Wer Trickshotten liebt kennt Faze und schaut Faze. Ich selber schau sie mir ja auch an. Finde Trickshots kacke, finde Snipen kacje. Bewundere aber ihen Umgang mit den Snipern und ihre wirklich krassen Killfeeds.

n paar von denen haben ja wirklich was drauf.

aber die meisten die man online findet sind halt alles nachmacher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt pr15 (schon ewig, gehe nicht mehr ins prestige) und das erste, was ich mir freigeschalten hab, war die acr, dann radar, dann mp7 (glaub ich so ungefähr).

danach nur noch klassen. habe jetzt 10 eigene klassen und finde das perfekt. nicht zuviel sinnlos "ausgeben". bereust du später mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt was solides. Habe eh die meiste zeit MP7 und MSR. Will halt für meine Blinde Überwacher-Klasse ein solides Gewehr haben. Bisher fand ich die MK genial, aber im Nahkampf ist sie halt nicht soooooo stark, daher unlocke ich mal die ACR.

An deiner Stelle würde ich die G36 freischalten. So wie ich das sehe, ist die im Nahkampf besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...