Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So eben mal ne runde gezockt und prompt kommt ne FS von einem aus meinem Team.... Ich mir nix dabei gedacht angenommen, war ganz cool drauf der Junge normal erzählt usw.... Aber jetzt kommts: Er lädt mich zu ner runde Herrschaft ein , ich erste flagge eingenommen paar millionen punkte bekommen ich raus. Bestenliste er auf Platz 93 mit 548509960 Punkten. So schnell war glaub noch keiner von der FL geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas hatte ich auch. So'n kleines Kind hat mich geaddet und ich denk mir "Gut, mal gucken was das für einer ist" und sofort kam diese Einschleimfrage:"Soll ich ne XP-Lobby für dich aufmachen?????"......echt ätzend sowas

Is mir zum Glück erspart gewesen bisher. Würd ich aber sofort melden sowas..geht ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe die DLC`s für die Spec Missionen runtergeladen aber kann sie nicht online oder in einem privaten Spiel spielen.:banghead: Zeigt immer keine Spiele gefunden an wenn ich Mitspieler suche.:facepalm: Wenn ich jemanden eine Einladung schicke der auch die DLC hat kann er auch nicht eintreten.:confused5::confused5:

Habe die USK 18 Version mit der BLES 01431 und auch diese DLC mit der selben BLES runtergeladen !!!

Kann mir jemand sagen was ich machen soll oder mir sagen wo ich am besten im Forum suchen soll da ich nichts finde

Danke euch schonmal im vorraus für eure baldige Hilfe iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meinem Speedport Router die Ports für die PS3 umgeändert und den Router neu hochgefahren trotzdem geht es nicht. Muss ich noch was machen oder an der PS3. Hatte noch nie solche Probleme, erst seit dem ich sie wiederherstellen musste. Bitte um Hilfe würde gerne die restlichen Spec Missionen von denDLC online machen weil alleine schaffe ich es ehrlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nichts entsprechendes dazu gefunden also mische ich mich mal hier kurz ein.

Habe nach längerer Pause mal wieder MW3 eingelegt und wollte die restlichen Trophäen holen.

Anfangen wollte ich mit den Trophäen für das absolvieren der Missionen auf der höchsten Stufe. Diese habe ich auch wie vorgegeben gemacht, doch dann...kein Plong :(

Muss ich etwas besonderes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir jemand Sagen wie man in Vertigo die Helis abschiesst alle,bekomme das einfach nicht hin weil wenn ich vom Dach springe kriege ich die zwei noch aber dann kommen Hunde und soviel Gegner das ich gleich drauf gehe !! Gibt es dort einen Trick oder so ????

Oder wäre es vielleicht auch besser wenn man es zu zweit macht wenn ja könnt ihr mich auch adden cyber0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...