Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst die Gegner markieren!

Wenn du Aufklärer drin hast, markierst du Gegner auf der Minimap, denen du mit Explosionen schaden zugefügt hast. Das musst du bei 120 machen, dann bekommst du Pro.

Wie xUniVerSeZz ja schon geschrieben hat, geht am besten mit dem XM25, da du die Gegner damit so gut wie nie tötest ;)

Geschrieben

immer schon flash werfen

siehtst denn auf der karte bzw. deine team kollegen

das die rot dreieckig markiet sind ;)

auf pro kannst du den auch hitmarker mit z.b. der pistole geben

dann sind die auch markiert eig. ganz praktisch vorallem

bei s& z

mal zack ne flash oder anschießen und alle sehen wo sie sind :D

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob es in diesen Thread gehört, aber kann mir mal jemand weiterhelfen?

Ich habe mit eben für MW3 die 4 DLC-Packs im Store gekauft, weil ich die zusätzlichen Spezialeinheit Missionen haben wollte.

In den Einkaufswagen gelegt, Kauf abgeschlossen, wie immer. Geld ist weg, aber ich kann die DLCs nicht herunterladen. In der Download-Liste tauchen sie nicht auf und der Einkaufswagen ist auch leer.

Geschrieben
Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE :)

Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ?

Danke für Antworten.

Du musst sie auf Waffenstufe 31 bringen, dann bekommst du die Gold-Tarnung. :)

Geschrieben

Waffen Carmo frei spielen ... Zuerst z.B. 150 volltreffer Kills und dann 10 mal blutrünstig und 150 Kills ohne Ausrüstung und Aufsätze ... Steht alles im Klasseneditor wenn du bei der Waffen Carmo schaust

Geschrieben
Waffen Carmo frei spielen ... Zuerst z.B. 150 volltreffer Kills und dann 10 mal blutrünstig und 150 Kills ohne Ausrüstung und Aufsätze ... Steht alles im Klasseneditor wenn du bei der Waffen Carmo schaust

falscher Thread ;) hier ist MW3 angesagt :D

Geschrieben
Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE :)

Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ?

Danke für Antworten.

ich meine das sind so 80.000 waffen ep

also immer alle aufsätzte sind schon mal 1000 :D

Geschrieben
Weil die Noobs weg sind und Bo2 spielen? Hab nurnoch gutes von Mw3 nach B02 Release gehört...

Ich zock immernoch MW3 und muss sagen, dass sich meiner Meinung nach nicht viel geändert hat. Evtl ist die Spielqualität etwas gesunken weil die meisten pro's jetzt bo2 zocken

Geschrieben

Nein, weil man ständig in einer xp lobby landet. Und wenn nicht, dann trifft man fast nur auf Noobs die eine xp lobby suchen und daher gleich wieder weg sind.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich zock immernoch MW3 und muss sagen, dass sich meiner Meinung nach nicht viel geändert hat. Evtl ist die Spielqualität etwas gesunken weil die meisten pro's jetzt bo2 zocken

Die "Spielerqualität" ist mehr als gesunken. Man findet doch fast nurnoch Kacknoobs auf den Servern. Heute hab ich 4 Spiele gemacht, 2 Moabs dabei gerissen und einmal wärs sogar ne Double-Moab gewesen, wenn das Spiel nicht vorbei gewesen wäre xD.

Macht derzeit richtig Laune MW3 zu zocken.

Geschrieben

Also mir macht MW3 wieder mehr Spaß, BO II hab ich nach dem 1 Prestige schon keine Nerven mehr gehabt.. unspielbar dank der ganzes freezes etc..

MW3 lauft einwandfrei.. hi und da mal eine Host Migration, aber bei weitem nicht so schlimm wie in BO2..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...