Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boooah ich hab jz ne neu lieblingswaffe :smile: M16A4 die geht ja voll ab

ham se bei der was gemacht weil am anfang war die ja voll behindert oder??

ich hab auch letztens hier irgendwo was gelesen dass sie die verbessert haben ? stimmt das :biggrin5:

Geschrieben
schon wieder doppel xp... da freu ich mich aber...

ich hätte lieber doppelte waffen xp

die machen doch allen es zu einfach prestige was weiß ich zu werden...

ja lieber doppelte waffen ep, könnte man jez schön die fad oder die ak noch auf gold bringen^^

Geschrieben
ja lieber doppelte waffen ep, könnte man jez schön die fad oder die ak noch auf gold bringen^^

oh ja das wär ein Traum...fins immer lustig wenn ich übern clan doppelte Ep kriege, die aber nichts bringen ^^

Geschrieben
jo schon lange, aber find ich unnötig. nur zeitverschwendung^^

was is denn das für ne scheiße?! 20 mal den gleichen mist machen? ich hatte denen schon bei mw2 geschrieben warum sie nicht bei jedem prestige neue herausforderungen/waffen bringen...

dann würde man auch lust kriegen prestige zu machen weil man ja ein ziel hat aber so ist es doch fürn arsch weil es ja immer das gleiche ist....

Geschrieben

jap z.b. wenn ich jez ins 16. prestige gehen würde. hätte ich alles bei lvl 4 schon wieder.. meine acr, mp7, fad, rpg, radar... alles was im hohen lvl frei ist, habe ich schon freigeschaltet und 10 klassen habe ich auch.

das wäre einfach nur ein verlust, der goldenen waffen^^

Geschrieben
jap z.b. wenn ich jez ins 16. prestige gehen würde. hätte ich alles bei lvl 4 schon wieder.. meine acr, mp7, fad, rpg, radar... alles was im hohen lvl frei ist, habe ich schon freigeschaltet und 10 klassen habe ich auch.

das wäre einfach nur ein verlust, der goldenen waffen^^

hast du dir nie doppel ep geholt oder was ?

Geschrieben
hast du dir nie doppel ep geholt oder was ?

er ist 15 prestige

5 klassen freigeschaltet = -5 token

acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token

ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods

also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile)

entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht

vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^

hoffe man versteht meine rechnung :D

Geschrieben
er ist 15 prestige

5 klassen freigeschaltet = -5 token

acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token

ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods

also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile)

entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht

vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^

hoffe man versteht meine rechnung :D

Jo habs verstanden :f-yeah:

Geschrieben

kann sein das ich bei black ops prestige 12 bin? weiß nicht, ja ich hab noch müll freigeschaltet wie z.b. die ak oder m60, mir war halt lw...^^

und ne titel hab ich mir nicht geholt, sehen eh kacke aus. und 1 token hätte ich noch, mal schauen vill doch titel, was anderes bleibt mir nicht übrig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...