Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Black Ops 2 hol ich mir wahrscheinlich auch nicht. Stattdessen mal lieber einen anderen Shooter ausprobieren ;)

Außer es wird das allerbeste COD was jemals erschienen ist mit 100% Bewertung von allen Magazinen etc :D

Alleine schon weil es von Treyarch kommt kann man sagen, dass das nicht der Fall sein wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Ideen waren schon gut...aber schlecht umgesetzt.

Gegen einen eingespielten Clan hatte man das ganze Spiel durch einen Blackbird gegen sich.

Logisch das man da keine Chance mehr hatte:dozey:

das war dann auch meistens bei sprengkommando so, weil sie sich halt hoch lvln wollten. da gibts ja kein infiziert dafür :)

aber hast schon recht, jedesmal wenn ich bei herrschafft einen gegnerischen sr71 hatte, war ich so schnell tot das glaubt man gar nicht^^

ist halt normal wenn man teammates hat die zum ersten mal black ops gezockt hatten... deswegen ist es auch der grund warum ich, falls ich black ops gezockt hatte mit min. 2-3 freunden zocke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MW3 gibt es doch eine 17er Serie oder?

Wo man nen Heli hat, ihn aber nicht selber fliegen kann?

Soweit ich weiß, gabs ab 7 oder 9 Kills einen normalen Angriffheliopter(KI),dann ab 11 glaub ich einen wo man selbst schießen konnte und bei 17 selbst fliegen und schießen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gabs ab 7 oder 9 Kills einen normalen Angriffheliopter(KI),dann ab 11 glaub ich einen wo man selbst schießen konnte und bei 17 selbst fliegen und schießen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

In MW 3 gibts bei 7 en Angriffheli (KI), bei 9 die AH-6 (KI), bei 12 den Pave-Low (KI) und bei 17 meint er den Osprey. Den rufst du dann indem du so ne Rauchgranate hinschmeißt, wie bei ner Abwurfkiste. Der kommt dann, du sitzt drin und rotzt halt runter. Fliegen kannst den allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich auch mal wieder über doppelte waffen ep freuen, da ich dadurch noch schneller lvl als mit normalen doppelten ep, da man wen man mit einer waffe 300 kills hat 20000 ep bekommt, da man alle aufsätze freigeschaltet hat und dann spielt man mit der nächsten waffe, hab so in kürzester zeit 1 prestige geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich auch mal wieder über doppelte waffen ep freuen, da ich dadurch noch schneller lvl als mit normalen doppelten ep, da man wen man mit einer waffe 300 kills hat 20000 ep bekommt, da man alle aufsätze freigeschaltet hat und dann spielt man mit der nächsten waffe, hab so in kürzester zeit 1 prestige geschafft^^

Es ist ehh lächerlich wie schnell man da Level Up wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...