Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
warum habe ich nciht den schwarzgelben clan elite titel? unser clan hat den ausgewählt abe rist nciht in meienr liste

achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habe

eine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will

Fehler:

MatchMakingInfo::deserialize failure.

was bedeutet das

Geschrieben
achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habe

eine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will

Fehler:

MatchMakingInfo::deserialize failure.

was bedeutet das

Richtig, genau das bekomm ich auch die ganze Zeit. Gerade eben den Patch geladen und jetzt das.

Geschrieben
ich hab das mal gegooglte und bei paar seiten steht halt das es wegen dem patch sei aber noch unklar was. ist halt auf english geschrieben, soweit ich es richtig verstanden habe - kann auch von wo anders kommen^^

dnke dir naja muss ich halt ded island spielen

danke erstmal

Geschrieben
probier einfach mal ps3 neuzustarten abmelden anmelden etc... wenns dann nicht geht kannst was anderes spielen. ich mach das auch immer so und meistens klappts

habe ml gerade ein letzes mal veruscht und sie da es funktioniert :D

danke an alle

Geschrieben
geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^

nein es geht bei mi auch nicht

Geschrieben
geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^

War Double XP nicht immer erst ab 18 Uhr oder so?

Geschrieben

Ich glaub die Mission war bei der Xbox der Premium Inhalt vom letzten Monat, müsste also diesen Monat für PS3 Premium rauskommen, neben den 3 neuen Face Off Maps.

Hab jetzt mal nachgeguckt, da die Entwickler Studios von Activision in Kalifornien liegen, ist 10 am PST 19 Uhr GMT+1. Dann sollte das Double XP Weekend losgehen.

Geschrieben
Ich glaub die Mission war bei der Xbox der Premium Inhalt vom letzten Monat, müsste also diesen Monat für PS3 Premium rauskommen, neben den 3 neuen Face Off Maps.

Hab jetzt mal nachgeguckt, da die Entwickler Studios von Activision in Kalifornien liegen, ist 10 am PST 19 Uhr GMT+1. Dann sollte das Double XP Weekend losgehen.

Danke für die Antwort.

Das heisst also, dass ich als nicht Premium Nutzer da nicht drankomme? Oder wird die später als weiterer kostenpflichtiger Dlc nachgereicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...