Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 warum habe ich nciht den schwarzgelben clan elite titel? unser clan hat den ausgewählt abe rist nciht in meienr liste achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habe eine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will Fehler: MatchMakingInfo::deserialize failure. was bedeutet das Zitieren
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habeeine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will Fehler: MatchMakingInfo::deserialize failure. was bedeutet das Richtig, genau das bekomm ich auch die ganze Zeit. Gerade eben den Patch geladen und jetzt das. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Richtig, genau das bekomm ich auch die ganze Zeit. Gerade eben den Patch geladen und jetzt das. so ein mist der patch ist an allen schuld nur bei ein kumpel geht es Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich hab das mal gegooglte und bei paar seiten steht halt das es wegen dem patch sei aber noch unklar was. ist halt auf english geschrieben, soweit ich es richtig verstanden habe - kann auch von wo anders kommen^^ Zitieren
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 2x abgemeldet und Spiel neu gestartet, jetzt gehts. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich hab das mal gegooglte und bei paar seiten steht halt das es wegen dem patch sei aber noch unklar was. ist halt auf english geschrieben, soweit ich es richtig verstanden habe - kann auch von wo anders kommen^^ dnke dir naja muss ich halt ded island spielen danke erstmal Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 dnke dir naja muss ich halt ded island spielendanke erstmal probier einfach mal ps3 neuzustarten abmelden anmelden etc... wenns dann nicht geht kannst was anderes spielen. ich mach das auch immer so und meistens klappts Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 probier einfach mal ps3 neuzustarten abmelden anmelden etc... wenns dann nicht geht kannst was anderes spielen. ich mach das auch immer so und meistens klappts habe ml gerade ein letzes mal veruscht und sie da es funktioniert danke an alle Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^ Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^ nein es geht bei mi auch nicht Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^ War Double XP nicht immer erst ab 18 Uhr oder so? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 bei mir auch nicht! könnte kotzen bei sonem Mül. sollen dies nicht dahinschreiben wenns nicht funzt. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 das war letztesmal auch so vor einigen wochen... da stand mal auch doppel xp aber das kam dann auch erst abends oder sowas. Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 War Double XP nicht immer erst ab 18 Uhr oder so? Das denke ich auch, ich schätze zwischen 17-18 Uhr wirds ne Aktualisierung geben Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich schau nochmal... weil IW meinte 10am. Wenn man jetzt von EST ausgeht dann 16 Uhr. Zitieren
Hunter Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Das ist doch immer um 18 uhr. 10am in den USA ist zwischen 16 und 19 uhr, hängt von dem standort ab. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ab wann gibt es denn die Spec Ops Mission "Arktisaufklärung"? Ist mir gerade durch Zufall in meiner Trophyliste aufgefallen o0 Zitieren
Terraria4play Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Wer hat bock mit mir heut abend mw3 zu zocken (online) am besten mit headset Zitieren
Hunter Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich glaub die Mission war bei der Xbox der Premium Inhalt vom letzten Monat, müsste also diesen Monat für PS3 Premium rauskommen, neben den 3 neuen Face Off Maps. Hab jetzt mal nachgeguckt, da die Entwickler Studios von Activision in Kalifornien liegen, ist 10 am PST 19 Uhr GMT+1. Dann sollte das Double XP Weekend losgehen. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich glaub die Mission war bei der Xbox der Premium Inhalt vom letzten Monat, müsste also diesen Monat für PS3 Premium rauskommen, neben den 3 neuen Face Off Maps.Hab jetzt mal nachgeguckt, da die Entwickler Studios von Activision in Kalifornien liegen, ist 10 am PST 19 Uhr GMT+1. Dann sollte das Double XP Weekend losgehen. Danke für die Antwort. Das heisst also, dass ich als nicht Premium Nutzer da nicht drankomme? Oder wird die später als weiterer kostenpflichtiger Dlc nachgereicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.