Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich bin aus mein Clan raus gegangen um was zu probiren.

Jetzt komm ich nicht wieder rein, trotz zahlreiche einladungen. Weis einer wieso oder ist das wieder ein Elite fehler

Geschrieben
kann mir jemand sagen welche schrotflinte gut ist?

frage 1 warum fragst 2. jeder benutze eine andere

und diese frage ..... beste shotgun ist die striker aber die ksg und die modell 1887 fügen am meisten schaden zu

Geschrieben
frage 1 warum fragst 2. jeder benutze eine andere

und diese frage ..... beste shotgun ist die striker aber die ksg und die modell 1887 fügen am meisten schaden zu

findest du... mMn ist die Striker Müll.. ich spray damit den gegner nieder und bekomm 4 hitmarker.. :facepalm:

Modell mit Schaden ist die beste, wenn man damit umgehen kann.. oder die KSG, weil die meiner meinung nach einen tick schneller wieder einsatzbereit ist nach dem schießen (centertime oder wie das heißt.. ;)).. die hab ich leider noch nicht auf schaden gelevelt, daher kann ich die 2 ned vergleichen..

Geschrieben

die Beste ist die KSG bei den Pump-Action Shotguns und bei den Halbautomatischen die Striker.(würde das Ding im vergleich zu den anderen fast schon als leicht overpowerded darstellen. Die schießt sau schnell, macht aber trotzdem meiß 1-2Hit und kill manchmal so unlogisch ab richtig weiter Entfernung.

Geschrieben

Hab jetzt jede shotgun auf level 30 gebracht und find eigtl alle gut, bis auf AA-12

Striker mag ich nicht

und naja USAs, Model, Ksg und Spas gefallen mir halt alle, sobald man die richtigen fertigkeiten hat.

Geschrieben
Das nennt sich anderer Synchronsprecher. Ich tippe mal darauf, dass Soaps deutsche Stimme gleichzeitg bei Uncharted 3 gearbeitet hat.

Echt,spiele U3,meine aber Soaps deutsche MW2-Stimme nicht gehört zu haben..muss ich genauer achten xD

villeicht sollte ich auch MW3 mal wieder spielen...:biggrin5:

Geschrieben

Soaps neue Stimmer war echt furchtbar. Amschlimmsten war aber:

Das Soap gestorben ist. Es hätte den Plott mehr Würze verpasst, wenn Price gestorben wäre und wenn man in der letzten Mission als Soap seinen Mentor gerächt hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...