Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm bekomme seit 4 Tagen so ne Fehlermeldung mit **Disc Read Error** aber nur in Verbindung mit MW3. Kann mir wer helfen??

Bin im Moment meine PS3 am formatieren ob es was bringt keine Ahnung.

vll ist die mw3 disc kaputt?

versuch mal bei einem freund ob da die cd funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal gesehen das mehrere Problem mit MW3 haben,

da meine Eltern getrennt sind nehme ich meine PS3 jedes wochenende mit zu meinem Vater aber da läuft seit dem neuen Patch der Online Server nicht, kann es sein das MW3 im Allgemein momentan Probleme hat ?

(Bei meiner Mutter zuhause läuft es bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 ist wirklich nit so cool. Habe mit MW3 angefangen COD zu spielen. Natürlich vorher schon mal auf PC in COD4 und MW2 reingechaut. Auch COD2 mal gespielt auf PC.

Erst fand ichs auch gut, aber jetzt tendiere ich eher zu Back to the Roots.

Kaufe mir wahrscheinlich COD4.

Es nervt einfach total, dass es so viel noobzeug gibt und ds Spiel für einen Spieler ist, dem es egal ist, was er für Scores hat und so weiter.

Noobzeug wende nich mit nem gegner klarkommste weil er einfach schlauer is als du geh LBP spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage wenn ich mit meinem kumpel online spezialeinheiten spielen möchte dann seht da immer auf mitspieler warten und dann bricht es ab aber im multiplayer können wir ganz normal spielen

PS. ich habe die deutsche version und er die englische

LG. chilla

an den versionen liegt das nicht, du musst die ports freigeben.

hier ein link, der mir geholfen hat (hatte das gleiche problem):

https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh ok ich danke dir :)

habe eine andere frage passt nicht zu mw3

ich sehe jeden hier im forum hat so einen spoiler wo seine platintropäheen din sind der wie du das die platin sichtbar sind, oder aber auch das da ein text steht wie macht man das ich meine ihr fügt es ja nicht manuel hinzu oer?

hier änderst du die signatur:

https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature

hier erstellst du trophycards:

https://trophies-ps3.de/trophycard.html

hier erstellst du platinbanner:

https://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die signatur ist das mit dem text

aso die tropähe card ist das was du hast

wird das alles dann auch automatik hinzugefügt wenn ich einen beitrag verfasse?

wenn du die trophycard erstellt hast steht da ein link, in der signatur klickst du "grafik einfügen" dann kopierst du da den link rein.

text kannste natürlich auch einfügen.

die signatur steht dann bei allen posts, auch bei denen die du schon geschrieben hast und die du schreiben wirst.

falls du noch fragen hast frag mich bitte per nachricht.

denn das gehört hier nicht rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll ist die mw3 disc kaputt?

versuch mal bei einem freund ob da die cd funktioniert.

Hab das gleiche Problem auch mit der CD von meinem Kumpel.

Hab en bissle gegoogelt und das Problem ist mehr als bekannt. Vorallem bei MW3 ist das ganz schlimm. Gibt halt leider keine Lösung für das ganze.

Naja einfach weiter ausprobieren was noch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem auch mit der CD von meinem Kumpel.

Hab en bissle gegoogelt und das Problem ist mehr als bekannt. Vorallem bei MW3 ist das ganz schlimm. Gibt halt leider keine Lösung für das ganze.

Naja einfach weiter ausprobieren was noch so geht.

vll ist der laser von deiner ps3 schmutzig?

es gibt diese CLEAN-DISCs (weiß nicht genau wie die heißen)

vll wird der laser bei mw3 besonders beansprucht? (weiß es leider nicht)

in meinem freundeskreis hat keiner probleme mit mw3 gehabt, deshalb kann ich mir das nicht erklären

am besten gibts du noch ein paar quellen hier an (von deinen googel "ergebnissen") vll findet hier einer was nützliches in den quellen was dir helfen könnte ;)

edit: hier ein link zu einer clean disc:

https://www.amazon.de/Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner/dp/B00397J282/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340317783&sr=8-1

vll hilft das ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll ist der laser von deiner ps3 schmutzig?

es gibt diese CLEAN-DISCs (weiß nicht genau wie die heißen)

vll wird der laser bei mw3 besonders beansprucht? (weiß es leider nicht)

in meinem freundeskreis hat keiner probleme mit mw3 gehabt, deshalb kann ich mir das nicht erklären

am besten gibts du noch ein paar quellen hier an (von deinen googel "ergebnissen") vll findet hier einer was nützliches in den quellen was dir helfen könnte ;)

edit: hier ein link zu einer clean disc:

https://www.amazon.de/Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner/dp/B00397J282/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340317783&sr=8-1

vll hilft das ja ;)

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Disc-Read-Error-mit-Call-Of-Duty-Mw3-Disc/td-p/14139985/page/2

https://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board187-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-3/48142-disc-read-error/

Gibt noch mehr Internet-Plattformen mit diesen Beiträgen in Foren.

Selbst Leute deren PS3 noch frisch ist haben dieses Problem.

Wenn es wenigstens bei allen Spielen wäre anstatt nur bei MW3 dann hätt ich ja noch ne Lösung parat aber so.

Danke dir für den Tipp mit der Reinigungs-cd. Werd ich mir aufjedenfall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Jungs und Mädels...

Es beschäftigt folgendes Problem:

Vorweg ist zu sagen, dass ich eine CoD Version aus Österreich besitze.

Ich habe mir dann das Elite-Pack (50€) geholt. Die Maps sind alle gedownloaded und funktionieren einwandfrei, jedoch kommt beim neusten Spielmodi (1v1, 2v2, 3v3) die nachricht es gäbe noch etwas zu downloaden. Trotzdem ist aber alles im store gekauft und gedownloaded...

Bedeutet dass das österreichische und deutsche Version nicht zusammenpassen.

Oder gibt es noch eine Mögl. die bereits investierten 50€ noch zu "retten"; schließlich funktionieren die maps - auch die neuen mit oasis etc. .

Danke im voraus auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Jungs und Mädels...

Es beschäftigt folgendes Problem:

Vorweg ist zu sagen, dass ich eine CoD Version aus Österreich besitze.

Ich habe mir dann das Elite-Pack (50€) geholt. Die Maps sind alle gedownloaded und funktionieren einwandfrei, jedoch kommt beim neusten Spielmodi (1v1, 2v2, 3v3) die nachricht es gäbe noch etwas zu downloaden. Trotzdem ist aber alles im store gekauft und gedownloaded...

Bedeutet dass das österreichische und deutsche Version nicht zusammenpassen.

Oder gibt es noch eine Mögl. die bereits investierten 50€ noch zu "retten"; schließlich funktionieren die maps - auch die neuen mit oasis etc. .

Danke im voraus auf jeden Fall.

Hmmm?!

Hast du vielleicht nicht genau darauf geachtet das der DLC den selben Code hat wie auf deinem Cover von MW3 o. auf diesem Zettel da - ich weiß nicht genau^^

Guck am besten nochmal nach...sind glaube 4 o. 5 unterschiedliche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm?!

Hast du vielleicht nicht genau darauf geachtet das der DLC den selben Code hat wie auf deinem Cover von MW3 o. auf diesem Zettel da - ich weiß nicht genau^^

Guck am besten nochmal nach...sind glaube 4 o. 5 unterschiedliche ^^

schließlich funktionieren die maps - auch die neuen mit oasis etc. .

Daraus entnehme ich, dass wie er schreibt alles funktioniert. Dazu könte ich sagen, dass das bei mir auch vorkommt, dass dieses Fenster, dass zum download verweist, erscheint. Das drücke ich wiederum weg und alles ist geritzt :J:......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand Ahnung von Internetleitungen? Ich bin ja technisch schon gut versiert, aber ich finde den Fehler nicht!? Ich lade mir gerade die Content Collection 2 herunter. Als Internetleitung nutze ich eine 100 000er Leitung von KD. Manchmal saugt die Leitung wie sau (3MB/s), dann aber jetzt bei 99MB braucht die PS3 fast ne halbe Stunde!? Ich habe sie über Netzwerkkabel an einem Belkin Surf N300. Auch schon direkt am Modem gehabt, zu WLAN gewechselt usw. Irgendwann geht es dann mal wieder. Aber dann wieder nicht mehr...

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch eine 10GB Leitung haben, wenn der PSN Server nicht mehr hergibt kannste nix machen. Eine 100K Leitung hat einen maximalen Download von 12,5 MB/s, die wirste aber so gut wie nie vollständig bekommen. Probier einfach mal den Download neuzustarten oder zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht sind die Server grad überlastet. Hatte auch mal das Problem, ein Patch von 30MB hat bei mir fast 5 Minuten gedauert und an einem anderen Tag nur 10 sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...