Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man eigentlich auch ohne Elite-Premium einen Clan erstellen den man leveln kann?

Aufmachen ja, das ist kein Problem aber Leveln wird schwer, außer ein Mitglied aus deinem Clan Hat Elite Premium der kann den Alleine die Clan-Ops machen aber da werdet ihr dann nur den Mitmachbonus kriegen das sind 250EP .

Geschrieben
Aufmachen ja, das ist kein Problem aber Leveln wird schwer, außer ein Mitglied aus deinem Clan Hat Elite Premium der kann den Alleine die Clan-Ops machen aber da werdet ihr dann nur den Mitmachbonus kriegen das sind 250EP .

Bedeutet das, das nur die den clan leveln können, die ELITE-Premium sind? und bei den anderen macht es nichts oder wie?

Man levelt ja einen clan durch kills, oder? Ich hab mich da ehrlich gesagt noch nie drüber informiert :D

Geschrieben

War das ne schwere Geburt dieses DLC runterzuladen. Der Store hat echt rumgebuggt wie sonst was. Zuerst wurd das nicht angezigt, dann kam nur due englische spanische und polnische version, aber jetzt gehts eh.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
hey das game ist so der hammer ist nur empfehlenswert =)

das spiel ist sche**e...

natürlich gibts schlechtere games, aber im vergleich mit den anderen cods ist mw3 schei**e ;)

Geschrieben
also ich finds geil :D

es geht, ich spiels auch, aber im vergleich zu den anderen cods...

aber ist ja nur meine meinung ;)

mw3 wär sogar schon "gut" wenn diese spawns... argghhh

und diese akimbos... wieso?

und irgendwie kommt mir das bei mw3 so vor das sichdie camper vedoppelt haben...

Geschrieben
Hunter hast du das über den MW3 Laden geladen?

Bei mir im Store ist noch nix...

Ne bei meinem Account war auch nix, hab dann in nem anderen account geguckt und da war das dann plötzlich, wollt das kaufen aber dann war es wieder weg und dann 5 min später war es da. Hab es dann gekauft aber dann gab es den für die deutsche version ist, also wieder ganz oft raus und wieder rein in den store. Irgendwann war dann der deutsche da und dann hatte ich aktivierungsfehler, schlussendlich hat es dann aber doch geklappt. Also ich habs aus dem PSN Store, einfach ausprobieren, wenn du es siehst soforz kaufen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben

Ich dachte, jetzt nach einigen monaten haben die idioten endlich hinbekommen das man sich den patch runterladen kann, aber das war dann wohl doch nichts..

Wieso geht meine PS3 immernoch JEDES MAL aus wenn ich den scheiß 1.16 patch runterladen will?

Hab das ganze spiel schon gelöscht und neu installiert - nichts.

was soll der scheiß?!...

hab auch schön ofter den benutzer gewechselt, sogar die sprachen geändert...-.-

Edit: Nachdem die Ps3 zum 16. mal ausgegangen ist (genau wie letztes mal) war es endlich möglich, den beschissenen patch runterzuladen..

Geschrieben
es geht, ich spiels auch, aber im vergleich zu den anderen cods...

aber ist ja nur meine meinung ;)

mw3 wär sogar schon "gut" wenn diese spawns... argghhh

und diese akimbos... wieso?

und irgendwie kommt mir das bei mw3 so vor das sichdie camper vedoppelt haben...

Hab heute mal wieder MW2 gespielt und Black Ops - also meines Erachtens nimmt es sich nicht viel mit den Campern.

Teilweise sind sogar die Maps in BO und MW2 sogar noch Camperfreundlicher, ist mir früher nie aufgefallen! :D

Jaja die Spawns, die werden immer schlimmer diese sch**ss Spawnpunkte!

Geschrieben
Hab heute mal wieder MW2 gespielt und Black Ops - also meines Erachtens nimmt es sich nicht viel mit den Campern.

Teilweise sind sogar die Maps in BO und MW2 sogar noch Camperfreundlicher, ist mir früher nie aufgefallen! :D

Jaja die Spawns, die werden immer schlimmer diese sch**ss Spawnpunkte!

Sorry aber Mw3 ist einfach schlecht. Ich glaub, ich glaub ich bin der hier im Forum, der das Game am längsten gezockt hab und ich bereue es so ein bisschen. Durch den letzten Patch von BF3 ist das Game einfach nur hammer geworden. Wär BF3 so released worden, hätte ich keine Zeit mit Mw3 verschwendet..:/ Schlechtestes Spiel in der großen CoD Geschichte..:facepalm:

EDIT: Nach dem 5. mal neustarten, hab ichs geschafft den Patch zu installieren..

Geschrieben

PlayStation Network: Sony bestätigt technische Probleme

Aktuell mehren sich auch in unserem Forum die Stimmen, dass vereinzelte User derzeit mit Log In-Problemen zu kämpfen haben oder einfach aus dem PlayStation Network gekickt werden, sobald sie eines der verschiedenen Angebote nutzen wollen. Sony meldete sich bereits zu Wort und gestand ein, dass es derzeit zu technischen Problemen kommt.

“An die User, die zur Zeit Probleme mit dem Login beim PSN haben: Wir haben das Problem registriert und arbeiten bereits an einer Lösung. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben”, heißt es hier.

Wann mit der Lösung zu rechnen ist, steht derzeit aber in den Sternen.

und noch was in korea wird der store abgeschaltet, vll darum.

vll liegts daran das das dlc noch nicht da ist...

ist aber nur ne vermutung ;)

ich weiß wie man den dlc findet.

im store oben auf suche: call of duty modern warfare 3

und dann findet ihr das ;)

edit: man kann sie aber nicht downloaden...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

MW3 ist wirklich nit so cool. Habe mit MW3 angefangen COD zu spielen. Natürlich vorher schon mal auf PC in COD4 und MW2 reingechaut. Auch COD2 mal gespielt auf PC.

Erst fand ichs auch gut, aber jetzt tendiere ich eher zu Back to the Roots.

Kaufe mir wahrscheinlich COD4.

Es nervt einfach total, dass es so viel noobzeug gibt und ds Spiel für einen Spieler ist, dem es egal ist, was er für Scores hat und so weiter.

Geschrieben

ich versteh nicht wieso aber jedesmal wenn ich mw3 online zocken will kickts mich ausm spiel, egal ob mp oder survi mode!

keine netzwerkverbindung? psn angemeldet... rooter an aus ps3 reset alles probiert, geht nix mehr.. :D

ich will mit nem freund survi zocken, grad wo ich wieder lust habe und jez kann ich nicht echt nervig sowas

Geschrieben
MW3 ist wirklich nit so cool. Habe mit MW3 angefangen COD zu spielen. Natürlich vorher schon mal auf PC in COD4 und MW2 reingechaut. Auch COD2 mal gespielt auf PC.

Erst fand ichs auch gut, aber jetzt tendiere ich eher zu Back to the Roots.

Kaufe mir wahrscheinlich COD4.

Es nervt einfach total, dass es so viel noobzeug gibt und ds Spiel für einen Spieler ist, dem es egal ist, was er für Scores hat und so weiter.

Du meinst mit Back to the Roots aber nich CoD 4 oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...