Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte dir jetzt uch ncihts anhängen. Mich persönlichnervt es aber, wenn der letzte aus dem Team immer irgendwelche Faxen macht... oder an der Bombe rumspielt.

Naja, ist schon sehr krass mit dem Snipern. Glücklicherweise muss man sagen, dass nicht jeder davon sooo gut ist.

Letztens war einer auf dem Server, wo man wirklich hätte denken können, dass der Cheatet. Das war extram krass ^^

An der Bome "rumspielen", du meinst wenn der letzte Überlebende die Bombe nicht entschärft sondern die Leichen vögelt? Abwartet, Entschärfen abbricht alles. Das nervt wirklich ja. Aber wenn der letze in einer Runde mal nen Trickshot macht udn dabei drauf geht stört mich das weniger als das erste. Solangs nicht jede Runde ist - alles cool.

Geschrieben
ich weiß jetz nicht ob das hier rein passt aber falls mal jemand bock hat mit mir mw2,mw3,BO, oder cod 1 mw online zu zocken einfach adden ;)

PSN: WinniiePooh

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Hier kann man sich prima verabreden :)

Steht zwar für Online Trophäen, wird aber auch für andere Verabredungen genutzt. Findest du für jedes Spiel einen solchen Thread hier im Forum..

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Hier kann man sich prima verabreden :)

Steht zwar für Online Trophäen, wird aber auch für andere Verabredungen genutzt. Findest du für jedes Spiel einen solchen Thread hier im Forum..

achso ok danke :) hab gedacht das wäre nur für online trophies und nicht zum online normal zocken :)

Geschrieben

man kann schon die nächsten karten angucken: https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar#

Eine Spec-Ops Karte: Arctic Recon.

3 Face Off Karten: Vortex, U-Turn, Intersection.

Hier mal die Bilder:

Arctic Recon

drop_13_920x518.jpg

Vortex

drop_14_920x518.jpg

U-Turn

drop_14b_920x518.jpg

Intersection

drop_15_920x518.jpg

edit: also in collection 3 werden die karten drin sein und 2 weitere multiplayer karten.

und dann wird es noch eine 4 collection geben. mit 5 karten.

ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wär logisch, ich schätze mal nicht das die in collection 3 ganze 11 karten reinstecken ;)

collection 3 kommt wahrscheinlich im august.

collection 4 kommt wahrscheinlich im oktober.

wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher

bevor jemand meckert sag ich das lieber nochmal, falls es nicht stimmt ;)

Geschrieben

hey leute ich brauch ma eure hilfe, folgendes problem:

ich hab mir grad den ersten dlc bundle gekauft, geladen und istalliert, kann die neuen maps aber nicht online spielen, bzw sie kommen einfach nicht dran, zock schon seit ner stunde und es kam noch keine einzige neue map, wenn ich privates spiel mach kann ich se auswählen, aber online kommen se nie, die neuen mission und überlebenskarten gehn auch ganz normal, jemand ne idee worans liegen kann?

Geschrieben
hey leute ich brauch ma eure hilfe, folgendes problem:

ich hab mir grad den ersten dlc bundle gekauft, geladen und istalliert, kann die neuen maps aber nicht online spielen, bzw sie kommen einfach nicht dran, zock schon seit ner stunde und es kam noch keine einzige neue map, wenn ich privates spiel mach kann ich se auswählen, aber online kommen se nie, die neuen mission und überlebenskarten gehn auch ganz normal, jemand ne idee worans liegen kann?

1. hast du das dlc vielleicht deaktiviert? (mit select im multiplayer menü)

2. geh mal aus der lobby ud such mal neu.

Geschrieben
1. hast du das dlc vielleicht deaktiviert? (mit select im multiplayer menü)

2. geh mal aus der lobby ud such mal neu.

also unten stand dran "dlc deaktiveren" aber wenn ich da dann drück is er doch deaktiviert oder?

bei 1vs1 usw kommen die maps ja auch, nur bei tdm usw eben nicht :(

Geschrieben
also unten stand dran "dlc deaktiveren" aber wenn ich da dann drück is er doch deaktiviert oder?

wenn du das dlc aktivierst steht links "dlc deaktiviert" (in rot)

falls das da nicht steht ist der aktiviert.

hast du vll den dlc aktivierungscode nicht gedownloadet?

Geschrieben
wenn du das dlc aktivierst steht links "dlc deaktiviert" (in rot)

falls das da nicht steht ist der aktiviert.

hast du vll den dlc aktivierungscode nicht gedownloadet?

bei mir steht nichts rotes, nur das die neuen karten und mission jetz verfügbar sind, und den code hab ich auch geladen, hab auch die richtige bles nummer usw.

Geschrieben
bei mir steht nichts rotes, nur das die neuen karten und mission jetz verfügbar sind, und den code hab ich auch geladen, hab auch die richtige bles nummer usw.

wie gesagt es gibt in collection 1 die 6 karten die du downloaden musst und einen aktivierungscode, vll haste den vergessen, probier das mal aus

Geschrieben
wie gesagt es gibt in collection 1 die 6 karten die du downloaden musst und einen aktivierungscode, vll haste den vergessen, probier das mal aus

hab ich alles geladen, auch in der richtigen bles nummer.

6 karten und den mw3 "erforderlichen zugangschlüssel".

Geschrieben
hab ich alles geladen, auch in der richtigen bles nummer.

6 karten und den mw3 "erforderlichen zugangschlüssel".

mmh das ist komisch...

vll kommen die karten bei dir nur nicht dran...

start mal ps3 neu, vll hilft das, was anderes fällt mir nicht ein...

Geschrieben
mmh das ist komisch...

vll kommen die karten bei dir nur nicht dran...

start mal ps3 neu, vll hilft das, was anderes fällt mir nicht ein...

hat auch nichts gebracht.

toll ey 15 euro ausgegeben und ich kann die karten nicht online zocken, wasn das fürn mist bitte...

Geschrieben
Geduld einfach mal Geduld :)!

hab ich net :D

aber ich hab grad durch zufall rausgefunden was falsch war, ich bin bei spiel suchen als versehn auf elite gekommen und dann kam die meldung das bei irgendeiner map was fehlerhaft war, die hab ich dann einfach nochma geladen, und jetz gehts :)

Geschrieben
Ab wann sollen denn die neuen Missionen ladbar sein?? Die Werbung dafür ist schon im Store. Aber wenn ich da rauf gehe, ist nur Sammlung 1 zu sehen...
Ich denke mal, dass das nur noch wenige Stunden dauert. Die Collection 1 war ja auch erst gegen Abend online...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...