Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

so, ich hatte das problem das ich so gut wie niemanden spezialeinheit oder überleben zocken konnte.

da stand immer "warten auf mitspieler..."

ich habe jetzt bestimmte ports freigeschaltet und jetzt kann ich endlich wieder diese modi zocken ;)

mein problem: wenn ich 2ter spieler bin laggt es bei mir...

wenn ich "host" bin laggt es meistens bei meinen mitspielern...

weiß einer vll wie ich das ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hatte das problem das ich so gut wie niemanden spezialeinheit oder überleben zocken konnte.

da stand immer "warten auf mitspieler..."

ich habe jetzt bestimmte ports freigeschaltet und jetzt kann ich endlich wieder diese modi zocken ;)

mein problem: wenn ich 2ter spieler bin laggt es bei mir...

wenn ich "host" bin laggt es meistens bei meinen mitspielern...

weiß einer vll wie ich das ändern kann?

Das Einzige was du machen kannst, ist alles was sonst noch Internet benötigt auszuschalten.

Bei deinem Kollegen ebenfalls.

Mehr weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was du machen kannst, ist alles was sonst noch Internet benötigt auszuschalten.

Bei deinem Kollegen ebenfalls.

Mehr weiß ich auch nicht.

hab das selbe problem auch und glaub mir so ideenlos sind einige leute hier auch wieder nicht. man hat das schon probiert und es laggt beim "nicht" host trozdem...

ich spiel einfach kein survi mode wenn ich net der host bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich gebannt werden, wenn man SitRep im Splitscreen in HC auf Pro boostet ? Irgendeiner hat mich gemeldet. :mrgreen:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

wie mies ist bitte boosten im splitscreen ...ich denke aber nicht, dass du dafür nen bann erhältst, banns werden eher an leaderboard-hacker oder andere low-lives vergeben! haste wohl noch mal glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mies ist bitte boosten im splitscreen ...ich denke aber nicht, dass du dafür nen bann erhältst, banns werden eher an leaderboard-hacker oder andere low-lives vergeben! haste wohl noch mal glück gehabt

Mit SitRep schadet man doch keinen ? Ich versteh nicht was daran so mies ist.. sobald der Gegner zwei Flaggen hat, haben wir eine eingenommen, damit es noch etwas Objective ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit SitRep schadet man doch keinen ? Ich versteh nicht was daran so mies ist.. sobald der Gegner zwei Flaggen hat, haben wir eine eingenommen, damit es noch etwas Objective ist..

Du schadest dadurch, dass du deinem Team einfach fehlst und sie somit in der Unterzahl sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch. Nichts ist nerviger als die Boosterassis.

dito..

wenn man einen "erfolg" nicht ohne boosten schafft..solllte man es lassen.. versteh es ja vl noch bei diverseren online trophys.. aber zu boosten um sich im MP einen vorteil zu verschaffen ist lächerlich.. :facepalm:

edit: wie siehts eig aus mit den duell listen.. hat niemand das gleiche problem wie mein bekannter? er nervt mich damit schon seit tagen und ich würd gern mal gegen ihn spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du schadest dadurch, dass du deinem Team einfach fehlst und sie somit in der Unterzahl sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Deshalb habe ich auch Objektive gespielt. Ich hasse Booster selber. Aber nur welche, die Leveln unso ... Naja.. jeder versteht unter Boosten was anderes ..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich auch Objektive gespielt. Ich hasse Booster selber. Aber nur welche, die Leveln unso ... Naja.. jeder versteht unter Boosten was anderes ..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Boosten ist echt nervig, wobei ich, wenn ich ehrlich bin z.b. die Herausforderung mit den Kills mit zurückgeworfenen Granaten vermutlich auch irgendwann boosten werde, weil ich bisher in 10 prestiges vllt 1 Kill damit gemacht hab und die Titel und Embleme sammle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito..

wenn man einen "erfolg" nicht ohne boosten schafft..solllte man es lassen.. versteh es ja vl noch bei diverseren online trophys.. aber zu boosten um sich im MP einen vorteil zu verschaffen ist lächerlich.. :facepalm:

edit: wie siehts eig aus mit den duell listen.. hat niemand das gleiche problem wie mein bekannter? er nervt mich damit schon seit tagen und ich würd gern mal gegen ihn spielen..

Sie verschaffen sich im Grunde keinen Vorteil, aber sie boosten sich halt die Titel & Embleme. Und genau das finde ich persönlich nervig. Leute sitzen Tagelang an etwas dranne & erkämpfen sich mit der Zeit alles & die booster machen das mal eben in paar Minuten. Ich kann es nicht leiden wenn jmd. seine K/D, Siege, Titel oder Embleme boostet. Darauf kann man echt kein Stückchen stolz sein. Solche Leute nehme ich nicht mal ernst.

Keine Ahnung, aber boosten jeglicher Art kann ich absolut nicht leiden D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich über Elite am PC gemacht. Einfach auf Karriere und dann unter Speicher/Video oder so kannst dus hochladen.

Achso alles klar, ich dachte man kann das direkt an der Ps3 machen.

Kann ich auch das Video dort herunterladen, rendern/bearbeiten etc und dann selber auf youtube hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso alles klar, ich dachte man kann das direkt an der Ps3 machen ^^

Kann ichh auch das video dort herunterladen, rendern/bearbeiten etc und dann selber auf youtube hochladen?

Von Elite kannst du das nicht downloaden meine ich und wenn dann weiß ich nicht wie, aber du könntest es von Youtube aus downloaden, wobei die Quali da fürn Arsch wird. Am besten nimmst du dein Video direkt im Spiel auf und packst es aufn PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Elite kannst du das nicht downloaden meine ich und wenn dann weiß ich nicht wie, aber du könntest es von Youtube aus downloaden, wobei die Quali da fürn Arsch wird. Am besten nimmst du dein Video direkt im Spiel auf und packst es aufn PC.

Da müsste ich mir aber eine PVR kaufen ^^

Also ich hab das jetzt gemacht, jetzt muss ich bei der PS3 bei Videos auf rendern, oder? Ich hab das jetzt gemacht und es lädt gerade ein Video hoch. Aber warum kann ich nur manche videos hochladen und manche nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich mir aber eine PVR kaufen ^^

Also ich hab das jetzt gemacht, jetzt muss ich bei der PS3 bei Videos auf rendern, oder? Ich hab das jetzt gemacht und es lädt gerade ein Video hoch. Aber warum kann ich nur manche videos hochladen und manche nich?

Zuerst musst du aber auch dein Youtube Channel mit deinem Elite Account verknüpfen. Und dann kannst du das auf Elite einfach hochladen. Wie die Schritte genau aussehen bzw. warum manche Videos nicht geht, da kann ich nicht weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...