BloodyViruz Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Sony hatte ein kleines Problemchen, in nächster Zeit sollte alles wieder normal sein. Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 hey ich lade grade die neuen maps und spec ops missionen weiß jemand ob da trophys wieder bei sein werden? Zitieren
Terraria4play Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Wer hat lust mit mir zu labern und dabei zuzocken mir ist so lw Zitieren
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 hey ich lade grade die neuen maps und spec ops missionen weiß jemand ob da trophys wieder bei sein werden? Ja es werden wieder welche geben Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Mir fehlen genau noch 2 Trophäen von den Dlc's.... Die Trophäen Bilder sehen gut aus Zitieren
PierreM Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Infinity Ward weist via Twitter darauf hin, dass die PS3-Community seit heute in der Lage ist, weitere Zusatzinhalte für den Shooter “Call of Duty: Modern Warfare 3″ herunterzuladen. Dabei handelt es sich um die sogenannten Elite-Drops 9 bis 12, die vorerst ausschließlich Elite-Abonnenten zur Verfügung stehen. Zu den Download-Zusätzen zählen: Elite Drop 9: Multiplayer-Map – Oasis Elite Drop 10: Spec Ops Mission – Kill Switch Elite Drop 11: Spec Ops Mission – Iron Clad Elite Drop 12: Face Off Maps – Getaway und Lookout Darüber hinaus kann im PSN-Store die “Content Collection 2″ vorbestellt werden. Spieler, die sich für den frühzeitigen Erwerb des Download-Packs entscheiden, werden mit einem kostenlosen Theme belohnt. Die “Content Collection 2″ erscheint in der nächsten Woche. Zu den Inhalten zählen die oben genannten Elite-Drops sowie die Karten “Sanctuary” und “Foundation”. Quelle: https://www.play3.de/2012/06/14/call-of-duty-modern-warfare-3-weitere-download-zusatze-fur-elite-mitglieder-verfugbar/ wo kann man das bitte vorbestellen? ich find im store nix... (ich will das theme haben ) Zitieren
MoKmtk Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 das theme wird dassein, was die Hardened Besitzer bekommen haben. is net wirklich spektakulär Zitieren
PierreM Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 für die leute die es noch nicht wissen face off gibt es jetzt für alle . einfach auf spiel suchen->duell-listen->dann werdet ihr aufgefordert die maps kostenlos zu downloaden oder im mehrspieler-menü auf laden gehen im store hab ich das nicht gefunden, also kann man das nur über mw3 downloaden (oder ich habs übersehen) @MoKmtk das habe ich nicht gefragt Zitieren
XVPrestige Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Heyy leute mir hat ein freund gesagt das die Elite Embleme nur bekommt wem man Clan anführer ist stimmt das ?? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 für die leute die es noch nicht wissenface off gibt es jetzt für alle . einfach auf spiel suchen->duell-listen->dann werdet ihr aufgefordert die maps kostenlos zu downloaden oder im mehrspieler-menü auf laden gehen im store hab ich das nicht gefunden, also kann man das nur über mw3 downloaden (oder ich habs übersehen) @MoKmtk das habe ich nicht gefragt ja geil lads mir grad runter, es hängt gerade bei 22 % ich wills endlich zocken Zitieren
onurisonur Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Heyyleute mir hat ein freund gesagt das die Elite Embleme nur bekommt wem man Clan anführer ist stimmt das ?? Hatte nicht schon mal jemand genau das selbe gemeint? .. Naja stimmt nicht ^^ Zitieren
XVPrestige Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hatte nicht schon mal jemand genau das selbe gemeint? .. Naja stimmt nicht ^^ ok guad danke Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Finde Face Off bischen komisch. Die Map sind klein aber die Spawns sind nur schrecklich Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Finde Face Off bischen komisch. Die Map sind klein aber die Spawns sind nur schrecklich sag ma haste bei face off alle 7 teile heruntergeladen? Zitieren
Hunter Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Find Face Off witzig, erinnert mich etwas an den 2v2v2 Modus von Uncharted 3, vorallem auf Erosion. Da werden erinnerungen wach. Hatten vorhin eine Siegesserie von 13 Matches am stück bei 2v2 und haben dann mit nem anderen Kumpel bei 3v3 das zweite Match dann verloren. Am Ende hatten wir 18 Siege und 3 Niederlagen, obwohl wir vorher noch nie die Maps gezockt hatten ^^ Zitieren
PepixD Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Face Off. Der Spielmodus an sich ist zwar nett, aber die Karten finde ich eher nicht so prickelnd. Und dann noch da schreckliche Spawnsystem dazu... Ich hatte es gerade viermal in einem Match, dass ich einen Gegner gekillt hab und der eine Sekunde später an der selben Stelle stand. Naja, ich seh mal das Positive dran. 4 Extrakills für mich. Zitieren
LIM_12 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Es gibt ja jetzt die Duellkarten. Wenn man drüber hält (unter schwierige und community liste) steht dor nur für elitepremium mitglierder. ich konnte es mir kostenlos aus dem store laden, obwohl ich nur das kostenlose elite habe und kann es auch spielen. wieso steht dann da nur für elite premium wie bei den elitelisten? bei listen meine ich standartmodi, schwierige und so Zitieren
Iceman66 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ist Doppel EP ?? Weiß einer was Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Moment ja. Ich vermute mal, weil das neue Dlc Paket released wurde. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Na toll jetzt ist die Elite.com seite auch momentan Offline genau wo wir Clan Level 5 erreicht haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.