Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Infinity Ward weist via Twitter darauf hin, dass die PS3-Community seit heute in der Lage ist, weitere Zusatzinhalte für den Shooter “Call of Duty: Modern Warfare 3″ herunterzuladen. Dabei handelt es sich um die sogenannten Elite-Drops 9 bis 12, die vorerst ausschließlich Elite-Abonnenten zur Verfügung stehen. Zu den Download-Zusätzen zählen:

• Elite Drop 9: Multiplayer-Map – Oasis
  • Elite Drop 10: Spec Ops Mission – Kill Switch
  • Elite Drop 11: Spec Ops Mission – Iron Clad
  • Elite Drop 12: Face Off Maps – Getaway und Lookout

Darüber hinaus kann im PSN-Store die “Content Collection 2″ vorbestellt werden. Spieler, die sich für den frühzeitigen Erwerb des Download-Packs entscheiden, werden mit einem kostenlosen Theme belohnt. Die “Content Collection 2″ erscheint in der nächsten Woche. Zu den Inhalten zählen die oben genannten Elite-Drops sowie die Karten “Sanctuary” und “Foundation”.

Quelle: https://www.play3.de/2012/06/14/call-of-duty-modern-warfare-3-weitere-download-zusatze-fur-elite-mitglieder-verfugbar/

wo kann man das bitte vorbestellen?

ich find im store nix...

(ich will das theme haben ;))

Geschrieben

für die leute die es noch nicht wissen

face off gibt es jetzt für alle ;).

einfach auf

spiel suchen->duell-listen->dann werdet ihr aufgefordert die maps kostenlos zu downloaden

oder im mehrspieler-menü auf laden gehen

im store hab ich das nicht gefunden, also kann man das nur über mw3 downloaden (oder ich habs übersehen)

@MoKmtk das habe ich nicht gefragt ;)

Geschrieben
für die leute die es noch nicht wissen

face off gibt es jetzt für alle ;).

einfach auf

spiel suchen->duell-listen->dann werdet ihr aufgefordert die maps kostenlos zu downloaden

oder im mehrspieler-menü auf laden gehen

im store hab ich das nicht gefunden, also kann man das nur über mw3 downloaden (oder ich habs übersehen)

@MoKmtk das habe ich nicht gefragt ;)

ja geil lads mir grad runter, es hängt gerade bei 22 % ich wills endlich zocken :D

Geschrieben

Find Face Off witzig, erinnert mich etwas an den 2v2v2 Modus von Uncharted 3, vorallem auf Erosion. Da werden erinnerungen wach.

Hatten vorhin eine Siegesserie von 13 Matches am stück bei 2v2 und haben dann mit nem anderen Kumpel bei 3v3 das zweite Match dann verloren. Am Ende hatten wir 18 Siege und 3 Niederlagen, obwohl wir vorher noch nie die Maps gezockt hatten ^^

Geschrieben

Face Off. Der Spielmodus an sich ist zwar nett, aber die Karten finde ich eher nicht so prickelnd. Und dann noch da schreckliche Spawnsystem dazu... :facepalm: Ich hatte es gerade viermal in einem Match, dass ich einen Gegner gekillt hab und der eine Sekunde später an der selben Stelle stand. Naja, ich seh mal das Positive dran. 4 Extrakills für mich. :D

Geschrieben

Es gibt ja jetzt die Duellkarten. Wenn man drüber hält (unter schwierige und community liste) steht dor nur für elitepremium mitglierder. ich konnte es mir kostenlos aus dem store laden, obwohl ich nur das kostenlose elite habe und kann es auch spielen. wieso steht dann da nur für elite premium wie bei den elitelisten?

bei listen meine ich standartmodi, schwierige und so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...