Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad patch runtergeladen

es geht jetzt bis prestige 20 (es gibt die ersten pres 16 in den bestenlisten)

und die "free" face off maps kommen erst am 15.6. (also freitag)

https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar#

bei den free face off maps steht 15.6.

bei den dlc maps steht bei face off, spec ops, und die normale karte 14.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Problem/Frage was ich oben schon geschrieben habe ist bei Call of Duty auf der internet seite die Antwort ...

Some customers are experiencing an issue trying to find multiplayer matches in MW3 on PS3 after Patch 1.15. Thank you for your patience while we continue to investigate.

Soll so viel heißen wie ... einige Leutchen so wie ich haben jetzt übelst Probleme ne Lobby zu finden oder überhaubt was zu finden ... ich wahr vorhin in ner lobby die hatte nen 200 ping da könnt ihr euch ja vorstellen wie did spiel aus sah

Naja dann werd ich wohl pennen gehen ... immer ist irgend was defect oder funzt nicht richtig da bekomm ich die kotze:banghead:

gute nacht Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu meinem Problem/Frage was ich oben schon geschrieben habe ist bei Call of Duty auf der internet seite die Antwort ...

Some customers are experiencing an issue trying to find multiplayer matches in MW3 on PS3 after Patch 1.15. Thank you for your patience while we continue to investigate.

Soll so viel heißen wie ... einige Leutchen so wie ich haben jetzt übelst Probleme ne Lobby zu finden oder überhaubt was zu finden ... ich wahr vorhin in ner lobby die hatte nen 200 ping da könnt ihr euch ja vorstellen wie did spiel aus sah

Naja dann werd ich wohl pennen gehen ... immer ist irgend was defect oder funzt nicht richtig da bekomm ich die kotze:banghead:

gute nacht Euch

Ein Freund von mir hat gerade die selben Probleme ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich weiß das passt nicht wirklich zum Thema hier, aber ich möchte etwas Werbung für meinen YouTube-Kanal machen. Ich habe zusammen mit einem Kumpel von mir einen Kanal und wir machen u.a auch COD-Commentaries. Außerdem haben wir noch ein paar Trophytutorials zu GTA IV. Ich hinterlasse hier mal den Link zu unsrem Kanal und würde mich sehr über ein Feedback und vielleicht auch ein Abo freuen.

Kanal: https://www.youtube.com/user/GameMasters075?feature=mhee

Danke im voraus!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...