Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal jmd neh Seite von IW geben, wo man Hacker, Glitcher, Cheater und Booster melden kann? Hat vorhin jmd. bei S&Z die gemoddete FMG Akimbo mit Schalli gespielt. Das KONNTE man eigentlich nur in der Mod-Lobby privat spielen!

Aber daran sieht man jetzt wieder das das hacken beginnt in Mw3, juhu -.-

Geschrieben
Kann mir mal jmd neh Seite von IW geben, wo man Hacker, Glitcher, Cheater und Booster melden kann? Hat vorhin jmd. bei S&Z die gemoddete FMG Akimbo mit Schalli gespielt. Das KONNTE man eigentlich nur in der Mod-Lobby privat spielen!

Aber daran sieht man jetzt wieder das das hacken beginnt in Mw3, juhu -.-

Kannst du über Twitter melden.

Geschrieben
Was muss ich für blinde Überwacher Pro und Lagebericht Pro machen?

PS: Ich spiele am PC

für blind eye kannste sogut wie alles zerstören was eine killstreak ist, obs nun helis, IMS, drohnen, geschütze und so weiter ist...

lagebericht ist alles das, was eine ausrüstung ist, also claymore, c4, tragbarer radar, trophy system, taktik einstieg etc. ;)

Geschrieben

hallo. ich bin nun bei der zusatzmission "unterhändler" in veteran mehrmals am letzten abschnitt verreckt.... da wo man die bombe schnell entschärfen muss und viele gegner kommen. kann mir jemand ne gute taktik für diese stelle verraten? oder ist das nur koop machbar ?

Geschrieben
hallo. ich bin nun bei der zusatzmission "unterhändler" in veteran mehrmals am letzten abschnitt verreckt.... da wo man die bombe schnell entschärfen muss und viele gegner kommen. kann mir jemand ne gute taktik für diese stelle verraten? oder ist das nur koop machbar ?

du musst die bombe nicht entschärfen ;)

du kannst auch zurück zum geschütz rennen und einfach auf den eingang mit dauerfeuer draufhalten (musst dich aber beeilen) hoffe ich konnte helfen ;)

edit: also da wo die "zeitlupen"-sequenz ist kurz vor der bombe, du killst alle bis die "zeitlupe" weg ist. dann werf blendgranaten und renn sofort zum geschütz, dann nur noch auf den eingang ballern, alle gegner kommen zu dir wenn keine gegner mehr kommen kannst du weiter ;) <-- so hab ich das gemacht (hab das mit nem kollegen so gemacht, also zu 2) hoffe man versteht das so ;)

Geschrieben
früher konnt man für lagebericht sein eigenes trophie system zerstören. weiß nicht ob es immer noch geht.

nein, leider gepatcht, aber bei hardcore müssten noch taktik-einstiege von teammates gehen, wenn sie das nich auch schon gepatcht haben :biggrin5:

Geschrieben
HÄÄ? Eben hab ich meinen EMP gezündet und der gegnerische Pave Low fliegt einfach so weiter? Wie geht denn das?

Das ist scheiße ^^

In letzter Zeit renn ich aber sowieso nur noch mit Javelin in jeder Klasse rum weil mir die Pavelow und die ganzen anderen sachen auf die nerven gehen :biggrin5:

Ich bin meistens der erste der durch Pavelow und co stirbt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...