Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir mal einer sagen warum mann den 3.titel vom clan nicht als normalen auswählen kann ? also ohne schrift,haben ja vor kurzen mit den clan level 30 erreicht habe dann den neuen titel gleich reingemacht und da müsste mann den doch auch als normalen titel bekommen.so wie die ersten beiden vom clan den blauen mit den krallen links und rechts .und den schwarz gelben mhh

Geschrieben
ja empfehle ich auch konzentration ist einer der sinnvollsten..

ja das ist wirklich am sinnvollsten abgesehen davon, dass ich immer mit 2 Aufsätzen spiele(meistens Schalli+Maga.erweiterung)

Geschrieben
du kannst ruhig sofort die gekaufte waffe wieder durch eine andere waffe ersetzen. hast du eventuell vergessen die five-seven (anfangswaffe) zu kaufen? und zu deiner frage ob die trophy verbugt ist... nein das ist sie nicht;)

Danke erstmal :) Ich probiere es nochmal ;)

Geschrieben

HILFE!!!!!!!!!!!! Ich habe vor einigen Tagen Die story auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich die letzte noch fehlende trophy erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht!!!!!!!!!!!!! Danach musste ich entsetzt feststellen dass die Letzte der veteran Trophäen nicht da war!!!!!!!!!!!!! Sofort hab ich die story nochmals auf veteran gespielt und die trophy kam aber nicht!!!!!!!!! Was soll ich tun???

Geschrieben
HILFE!!!!!!!!!!!! Ich habe vor einigen Tagen Die story auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich die letzte noch fehlende trophy erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht!!!!!!!!!!!!! Danach musste ich entsetzt feststellen dass die Letzte der veteran Trophäen nicht da war!!!!!!!!!!!!! Sofort hab ich die story nochmals auf veteran gespielt und die trophy kam aber nicht!!!!!!!!! Was soll ich tun???

Hast komplett von neu angefangen? Also neues Spiel angefangen oder jede Mission einzeln ausgewählt und auf Veteran durch gespielt ?

Geschrieben
muss man eig für den titel anarchist die 25 double kills mit c4 in einem prestige schaffen? weil ich spiel schon mit der c4 seit prestige 8 und ich bin prestige 15, aber noch kein titel bekommen...

ja weil alles bis auf die waffen herausforderungen zurückgesetzt werden.

mach es in absprungzone dort mach ich teilweise in einer runde 3 doublekills mit c4

Geschrieben
ja weil alles bis auf die waffen herausforderungen zurückgesetzt werden.

mach es in absprungzone dort mach ich teilweise in einer runde 3 doublekills mit c4

ist ja kacke, dann hätt ich glaub den titel schon 5 mal erlungen ^^ naja was soll ich werds versuchen danke

Geschrieben

Hi Leute,

hab mal ne frage ich hatte mir cod elite vorbestellt, bin auch in einem clan (lv 15). Aber unser clan anführer sagt das ich noch den gründer status hätte, liegt das daran das ich keinen elite titel oder ein elite emblem habe.

Mfg b12b34

Geschrieben
Hi Leute,

hab mal ne frage ich hatte mir cod elite vorbestellt, bin auch in einem clan (lv 15). Aber unser clan anführer sagt das ich noch den gründer status hätte, liegt das daran das ich keinen elite titel oder ein elite emblem habe.

Mfg b12b34

sorry aber ich kapier die frage nicht!? ;)

Ich hätte eine frage zum thema Hacker (?) bzw Kinomodus..

dazu kurz die vorgeschichte.. tdm auf Outpost.. kurz vor ende des spiels bekamen wir eine feindliche moab aufs auge gedrückt.. war erst meine 2.te die ich kassiert hab und wollte mir dann den typen mal im kinomodus ansehen wie er abgeht.. dabei ist mir aufgefallen, das sämtliche seiner abschüsse one-hit waren..und das in den bauch/brustbereich mit der PP90m1.. irgendwie kommt mir das spanisch vor.. :emot-raise:

hab ihn auch angeschriebenm welche waffe er benutzt hätte, aber es kam nicht retour..

sieht das vl im kinomodus öfters so aus, als würde er nur einen einzelne schuss abegeben.. oder glaubt ihr könnte es ein aimbot sein.. ?

hab das video auch noch in meiner freigabe deponiert..

Geschrieben

dazu kurz die vorgeschichte.. tdm auf Outpost.. kurz vor ende des spiels bekamen wir eine feindliche moab aufs auge gedrückt.. war erst meine 2.te die ich kassiert hab und wollte mir dann den typen mal im kinomodus ansehen wie er abgeht.. dabei ist mir aufgefallen, das sämtliche seiner abschüsse one-hit waren..und das in den bauch/brustbereich mit der PP90m1.. irgendwie kommt mir das spanisch vor.. :emot-raise:

hab ihn auch angeschriebenm welche waffe er benutzt hätte, aber es kam nicht retour..

sieht das vl im kinomodus öfters so aus, als würde er nur einen einzelne schuss abegeben.. oder glaubt ihr könnte es ein aimbot sein.. ?

Schau ich mir am WE mal an...also wenn einer wirklich hacken will, schafft er es auch..

Geschrieben
Schau ich mir am WE mal an...also wenn einer wirklich hacken will, schafft er es auch..

naja,.dachte auf der ps bleiben wir vl davon verschont.. ist in meiner freigabe auf der 2.. outpost.. und FREPPN heißt der typ..

Geschrieben

man bekommt ja wenn man bei cod elite die premium mitglied hat titel und embleme

die habe ich nicht und wenn man mit seinem clan lv aufsteigt bekommt man ja auch titel und embleme da habe ich nur die titel. mein clan Anfüherer sagt ich hätte noch den Gründerstatus und ich wollte wissen ob es da einen zusammenhang gibt, wenn ja dann weiß einer von euch wie ich den Gründerstatus wegbekomme.

Geschrieben

Also das muss kein hack sein. Habe bei meiner PP90 MOAB auch laut kino modus fast alle meine gegner 2 shot gekillt. Das kann ja auch nicht sein.

PS: jetzt sag mir bitte nicht, dass du hardcore gespielt hast:biggrin5:

@Infexxtion: Das ist Quatsch sonst gäbe es schon längst mw3 hacker und ich meine selbst profis haben damals 4 jahre gebraucht um die ps3 an sich zu hacken. Der gute Cheat-Schutz in Mw3 verhindert bisher die Hacks

Geschrieben

Ist sicher ein Kino Bug, hacks gibt es auf der PS3 noch keine. Der Kino Modus von MW3 ist nicht mal annähernd so gut wie der von Black Ops.

Ich mein jetzt MW3 hacks, ich weiß dass es nen jailbreak gibt.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...