Count von Count Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 moinsen^^...Frage: wo melde ich meinen Clan für clan-Operationen an? Wenn ich in die Liste bei Elite reinschaue steht da rein gar nix zum anmelden.... Thx für Antwort im voraus... Gibt zur Zeit keine Clan Ops, da Beachhead diesen Bereich gerade wartet. Also gedulden bis da wieder welche stehen. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Gibt zur Zeit keine Clan Ops, da Beachhead diesen Bereich gerade wartet. Also gedulden bis da wieder welche stehen. moinsen^^...thx für die Mitteilung, dann heisst es also erst mal warten....:biggrin5: Zitieren
Schenk2302 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Heute 4. Mai von 20 bis 23 Uhr Hardcore Team Deathmatch Clan Operation !!! Zitieren
Luczie Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 ich habe die version von cod mw 3. ich habe mir extra heute eine de psn karte gekauft und die gleich im store eingelöst. dann habe ich den dlc gekauft und runtergeladen. aber trotzdem funktioniert dlc nicht. warum? HASTE DIE RICHTIGE BLES NUMMER GELADEN ? oder haste nur runtergeladen und nicht instaliert? THX schenk hab uns auch gleich angeldet:drool5: Zitieren
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 hi ich hab mal ne frage und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe vielleicht wurdest du gemeldet oder so? Zitieren
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 kann man auch zu zweit clan leveln ??? hab premium und bin leader hab mich fürs heutige clan op angemeldet muss der Mitspieler sich auch anmelden ??? Zitieren
Count von Count Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Wäre traurig wenn den Clan nur alleine leveln könnte, würde der Sinn verloren gehen. Der Clan muss angemeldet sein, einzelne Spieler können sich gar nicht bei Clan Ops anmelden. Wichtig ist, daß dein Kollege auch Premium hat, sonst bringt es wenig. Zitieren
westersburg Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage, wann kommen die beiden neuen Maps für PS3 Elite und wann kommt der Patch zu Prestige 20? Zitieren
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage, wann kommen die beiden neuen Maps für PS3 Elite und wann kommt der Patch zu Prestige 20? https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar# Zitieren
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar# Er fragte, wann die neuen Maps kommen und nicht welche. Wann die zwei Maps kommen werden ist nicht bekannt. Aber im CoD-Forum schreiben die meisten entweder am 10. oder am 17. Wann der 20. Prestige-Patch kommt ist auch nicht bekannt. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Der Prestigepatch wird mit nem Mappack kommen.. bin ich relativ sicher... hab mal irgendwo 18 oder 28 Mai aufgeschnappt:p Zitieren
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Der Prestigepatch wird mit nem Mappack kommen.. bin ich relativ sicher... hab mal irgendwo 18 oder 28 Mai aufgeschnappt:p Die Maps kommen immer an Donnerstagen also bestimmt am 17. oder 24. Der 10. ist mir zu unwahrscheinlich. Zitieren
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Die Maps kommen immer an Donnerstagen also bestimmt am 17. oder 24. Der 10. ist mir zu unwahrscheinlich. ist es nicht am 10. april für xbox erschienen? dann sollen die es auch gefälligst am 10. mai für ps3 erscheinen lassen Zitieren
Count von Count Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Die Maps kommen immer an Donnerstagen also bestimmt am 17. oder 24. Der 10. ist mir zu unwahrscheinlich. Die ersten beiden Maps kamen am 28.02. auf die PS3. Wer im Smartphone mal auf den Februar blättert wird sehen, daß dieser Tag ein Dienstag war. ist es nicht am 10. april für xbox erschienen? dann sollen die es auch gefälligst am 10. mai für ps3 erscheinen lassen Foundation und Sanctuary kamen am 11.04. auf die 360. Wer bis 30 zählt kommt beim 10.05. als letzter Exklusivtag raus. Zitieren
kleinerrudi Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe mal eine Frage bzw benötige ich eure Hilfe! Kann es sein das die Trophäre "Waffenhändler" verbuggt ist? Ich habe mir alle Waffen gekauft plus Zubehör (in der Liste von oben nach unten durch gekauft) aber die Trophäe ist nicht erschienen Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich nach jedem einkauf einaml mit der Waffe schiessen oder reicht es wenn ich eine Waffe nur kaufe und dann gleich eine weitere mir zulege? Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe mal eine Frage bzw benötige ich eure Hilfe!Kann es sein das die Trophäre "Waffenhändler" verbuggt ist? Ich habe mir alle Waffen gekauft plus Zubehör (in der Liste von oben nach unten durch gekauft) aber die Trophäe ist nicht erschienen Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich nach jedem einkauf einaml mit der Waffe schiessen oder reicht es wenn ich eine Waffe nur kaufe und dann gleich eine weitere mir zulege? du kannst ruhig sofort die gekaufte waffe wieder durch eine andere waffe ersetzen. hast du eventuell vergessen die five-seven (anfangswaffe) zu kaufen? und zu deiner frage ob die trophy verbugt ist... nein das ist sie nicht;) Zitieren
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Die ersten beiden Maps kamen am 28.02. auf die PS3. Wer im Smartphone mal auf den Februar blättert wird sehen, daß dieser Tag ein Dienstag war.Foundation und Sanctuary kamen am 11.04. auf die 360. Wer bis 30 zählt kommt beim 10.05. als letzter Exklusivtag raus. also doch am 10. ? Zitieren
Count von Count Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 also doch am 10. ? Nö, 30 Tage hat Microsoft die Sachen exklusiv, frühester Termin ist somit der 11.05. Siehe auch Black Box, 13.03. auf 360, 12.04. PS3. Immer 31 Tage nach 360-Release _kann_ es auf der PS3 veröffentlicht werden. Zitieren
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 achso.. naja hoffentlich kommt es dann am 11. Zitieren
Slait Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hey, wenn ich mit Schalldämpfer spiele wird ja die Reichweite veringert, wenn ich dann aber noch mit erhöhter Reichweite spiele, gleich es sich dann wieder aus, also das die Waffen ihre ganz normale Weite hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.