Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir beide haben das ratze fatz gemacht.. sind da echt schnell und gut durch gekommen sind auch gut eingespieltest team^^
Joa, mein Kumpel ist immer eher der Rusher und rotzt alle so weg. Ich gehe da eher einmal mehr in Deckung...;)

Aber so ergänzen wir uns auch recht gut. Aber alleien sind viele Missionen echt besser machbar.

Aber im Moment blockiert uns "Der Aktienmarkt". Wir kommen immer bis zum Heli, aber uns trifft immer ne Mörser oder was das sein soll!?

Geschrieben
Joa, mein Kumpel ist immer eher der Rusher und rotzt alle so weg. Ich gehe da eher einmal mehr in Deckung...;)

Aber so ergänzen wir uns auch recht gut. Aber alleien sind viele Missionen echt besser machbar.

Aber im Moment blockiert uns "Der Aktienmarkt". Wir kommen immer bis zum Heli, aber uns trifft immer ne Mörser oder was das sein soll!?

Ja das hab ich früher auch erst gemacht schnell gerusht aber da haben wir gemerkt klappt nicht so also hab ich mich immer in den Ecken verkrochen und so alles weg gerotzt was im weg war :)

Ja aber ich hab zuwenig Geduld um die letzten 4-5 Missionen glaube ich sind es noch allein zu machen -.- .. weil ich das Schnell fertig haben will aber i.wann werde ich das schon fertig haben :D

Ach bekommst du schon hin wenn man weißt wie man die Mission spielen muss dann klappt es haben 3 versuche gebraucht dann hatten wir es^^

Geschrieben

Moin^^Moin^^

Hab gerade erfahren dass dieses WE ein double XP Weekend ist^^:) Angeblich soll es schon seit 2 Uhr Nachts (2am) am laufen sein, ist das richtig?! Ich seh nämlich noch nichts von xp²... :/

Gruß

MP

Geschrieben
Moin^^Moin^^

Hab gerade erfahren dass dieses WE ein double XP Weekend ist^^:) Angeblich soll es schon seit 2 Uhr Nachts (2am) am laufen sein, ist das richtig?! Ich seh nämlich noch nichts von xp²... :/

Gruß

MP

Hat jetzt gerade angefangen.

Geschrieben

Hey wie ist es eigentlich wenn Doppel ep wochenende ist

Und man noch so 2 h Doppel ep hat bzw. Noch welche einlöst oder sogar mehrere ? Multipliziert sich das dann alles?

Geschrieben
Was ist mit dem Blackout Day? Macht da jemand mit?

Geschickt eingefädeltes Datum. Glaubst doch selbst nicht, dass bei einem Doppel EP WE da jemand mitmacht? Und zum anderen war ja von vorneherin klar, dass das kein Schwein interessiert wie du siehst :D

Geschrieben
Was ist mit dem Blackout Day? Macht da jemand mit?

Jetzt mal ganz ehrlich denkst du würde irgendwas ändern wenn welche nicht zocken?!

IW wird das am S*** jucken mehr nicht das interessiert die nicht sie haben ihr Geld damit gemacht und punkt^^

Geschrieben

Leute ihr könnt zocken. Das bringt eh nichts mit dem Blackout Day. Es sind 350000 Spieler online und es werden pro Minute immer mehr. Da macht kein Schwein mit :DD

Und wer das spiel so nicht mag wie's ist solls garnicht erst spielen.

Mir machts Spaß!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...