Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man im Multiplayer im splitscreen spielt, kann man die Sichtempfindlichkeit unabhängig voneinander ändern? Also einer spielt mit Empfindlichkeit 3 und der andere 6?

Geschrieben
Wenn man im Multiplayer im splitscreen spielt, kann man die Sichtempfindlichkeit unabhängig voneinander ändern? Also einer spielt mit Empfindlichkeit 3 und der andere 6?

ja das geht ... !

Geschrieben
Ich mag den Modus überhaupt nicht.

Da kanntste keine 10 Meter von deinem Spawn weglaufen da sonst die gefahr besteht, dass da einer Spawnt und dich direkt wieder

über den Haufen knallt:facepalm:

Komme mit dem Modus auch nicht zurrecht, obwohl ich ihn wenn wir mehr spieler sind öfter schon gespielt habe auch wenn ich dadurch meine ohnehin schon versaute K/D noch mehr verschlechter :D aber allein könnt ich nur ausrasten bei dem Modus ^^

Geschrieben

Also ich habe einen guten Ping in meiner Verbindung und möchte wissen ob es im Vorteil ist in einem Spiel mit 50ms Ping einzusteigen, oder soll man eher in einem 100ms Ping einsteigen, da ich mit meinem guten evtl. Vorteil habe -KA-

Wobei ich nur 6000 DSL habe.

Aber muß oft rein und raus klicken da 50ms Ping ziemlich voll ist -.-

Geschrieben
Also ich habe einen guten Ping in meiner Verbindung und möchte wissen ob es im Vorteil ist in einem Spiel mit 50ms Ping einzusteigen, oder soll man eher in einem 100ms Ping einsteigen, da ich mit meinem guten evtl. Vorteil habe -KA-

Wobei ich nur 6000 DSL habe.

Aber muß oft rein und raus klicken da 50ms Ping ziemlich voll ist -.-

also um so niedriger der ping desto besser... liegt halt daran wo der Host also der server sitzt. Demensprechend ist es wesentlich besser wenn der host in Deutschland sitzt als wenn er in Amerika sitzt..

aber 50 ist KEIN guter Ping^^ also das ist recht hart an der Grenze.. HAT ABER NICHTS MIT DER lEITUNG ZU TUN!

Geschrieben

alter dieses spiel macht echt null fun mehr...

jedes mal wenn man nen heli oder so raushaut dann kommt so ein assi und geiert den sofort vom himmel

das wird von tag zu tag schlimmer,da immer mehr kleine dreckskinder dieses spiel spielen :facepalm:

Geschrieben

Ehm naja @stefan3009, das ist Sinn der Sache dass die Lufteinheiten nunmal nicht lange überleben sollen, ist wohl klar das es eben "solche" gibt, die das sofort unterbinden, ich denke sein Team dankt es ihm ;)

PING? Mein Ping persönlich liegt bei 10ms. Eben gemessen, aber kommt auch auf'n Server an, jenachdem wo ich hinpinge kanns halt dauern :D

Geschrieben
alter dieses spiel macht echt null fun mehr...

jedes mal wenn man nen heli oder so raushaut dann kommt so ein assi und geiert den sofort vom himmel

das wird von tag zu tag schlimmer,da immer mehr kleine dreckskinder dieses spiel spielen :facepalm:

Wegen dem sind sie gleich ''assi''? Klar das, dass nervt aber was sollen sie machen sich dauernd killen lassen von deinem Heli.?

Geschrieben
Klar, ist irgendwie nervig, aber warum soll der Gegner ihn nicht vom Himmel holen? Die These, daß noobige Assi-Kinder alles abschießen und coole Pros einfach nur auf Blind Eye setzen halte ich für sehr gewagt.
Ehm naja @stefan3009, das ist Sinn der Sache dass die Lufteinheiten nunmal nicht lange überleben sollen, ist wohl klar das es eben "solche" gibt, die das sofort unterbinden, ich denke sein Team dankt es ihm ;)

PING? Mein Ping persönlich liegt bei 10ms. Eben gemessen, aber kommt auch auf'n Server an, jenachdem wo ich hinpinge kanns halt dauern :D

es kann doch auch nicht sein dass ich mir ne 17er streak hart erspiele und dann ein so ein depp mir den osprey mit 1-2 schuss geiert

genauso mit pave low

ein osprey gunner der mit ner 17er serie angesetzt ist muss einfach 5-6 stinger schüsse blocken

pavelow ist manchmal beim 1. schuss down

bei 12er serie erwarte ich schon 4 schüsse

Geschrieben
es kann doch auch nicht sein dass ich mir ne 17er streak hart erspiele und dann ein so ein depp mir den osprey mit 1-2 schuss geiert

genauso mit pave low

ein osprey gunner der mit ner 17er serie angesetzt ist muss einfach 5-6 stinger schüsse blocken

ja klar, dann bin ich einer deiner "assi kinder" bzw "kleinen dreckskinder" (ich bin 28)! ich habe auch immer die stinger dabei um mir die luftunterstützung vom leib zu halten. ich spiele schon lange nicht mehr mit den abschussserien belohnungen, ich habe immer diese extra perks drin. hab ich irgendwie mehr von, zumindest xp:biggrin5:

Geschrieben

genauso mit pave low

Aha, also viel mehr eine Kritik am Spiel, als am Spieler. Wenn einen die Ideen der Entwickler zu sehr stören gibts genug Alternativen, im Spiel und bei der Konkurrenz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...