DaMobby Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Der wird bestimmt nicht nur eine Anfrage bekommen haben ;-) Zitieren
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Der wird bestimmt nicht nur eine Anfrage bekommen haben ;-) Die Liste war noch nicht voll.. Und ich hab bisher schon 10 Gefällt mir bekommen auf Youtube Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Die Liste war noch nicht voll.. Und ich hab bisher schon 8 Gefällt mir bekommen auf Youtube und gleich noch eins mehr.. naja..der wird angst bekommen haben, als er deine kd gesehen hat Zitieren
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 und gleich noch eins mehr.. naja..der wird angst bekommen haben, als er deine kd gesehen hat Ich finds Asozial von denen.. Die sagen das den Zuschauern das man den Ruhig Adden kann und dann Löscht er mich Arrogant!! Ich habe ihn darauf angeschrieben und gesagt, wenn du nicht gegen mich spielen willst dann schreib es mir höflich, denn ich habe dich auch nur höflich gefragt ob wir am Wochenende ein Quickscope Duell machen wollen wenn er Zeit hätte, aber sei nicht so Arrogant und Lösche mich einfach ohne zu Antworten Zitieren
shego Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ich finds Asozial von denen.. Die sagen das den Zuschauern das man den Ruhig Adden kann und dann Löscht er mich Arrogant!! Ich habe ihn darauf angeschrieben und gesagt, wenn du nicht gegen mich spielen willst dann schreib es mir höflich, denn ich habe dich auch nur höflich gefragt ob wir am Wochenende ein Quickscope Duell machen wollen wenn er Zeit hätte, aber sei nicht so Arrogant und Lösche mich einfach ohne zu Antworten So sind die Promis halt, lach Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 schau mal hast du soviel Zeit gegen 80 Leute ein 1 v 1 zu machen...alberto hat ihn ein bisschen dazu gedrängt das zu sagen^^ Zitieren
stefan3009 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 SO EIN WITZ! Schaue mir gerade dieses Video an, und Adde darauf Marvin70, weil Alberto meinte man kann ihn Adden für ein 1vs1 und er nimmt an, ich Frage ihn höflich ob er Zeit hätte am Wochenende für ein kleines Quickscope Duell weil Alberto es im Video erwähnt hatte das man ihn Adden kann und was passiert?Er löscht mich direkt ohne zu Antworten.. Eine richtige verarsche MW3 1vs1 Sniper "Triumph or die" [H-H] - YouTube Marvin70 ist ein clankollege von mir Der hat sich gestern übel aufgeregt weil er nur noch fls bekommt Aber das mit Alberto stimmt Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Weiß jemand von euch einen Trick oder sonst einen Rat für die Trophy "Vernichtung" versuch es schon sicher zum 20.x aber es klappt nicht Ich tu ein bisschen zoomen... und wenn ich den Hubschrauber steuere dann bringts mir auch nicht wirklich mehr... grrrr Vorletzte Storybezogene Trophy die mir noch fehlt Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Weiß jemand von euch einen Trick oder sonst einen Rat für die Trophy "Vernichtung" versuch es schon sicher zum 20.x aber es klappt nicht Ich tu ein bisschen zoomen... und wenn ich den Hubschrauber steuere dann bringts mir auch nicht wirklich mehr... grrrr Vorletzte Storybezogene Trophy die mir noch fehlt Schau bzw. frag mal hier nach:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82067-vernichtung-trophy.html Zitieren
My_Sylar Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 mal eine frage: ich spiel mw3 ja auf der ps3. kann man den account auch auf der xbox 360 verlinken? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Naja bisher 29 Gefällt mir bekommen für den Beitrag auf Youtube Zitieren
onurisonur Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 mal eine frage: ich spiel mw3 ja auf der ps3. kann man den account auch auf der xbox 360 verlinken? nein geht nicht Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hat zwar nichts mit MW3 direkt zu tun, aber wie blockiert man Nachrichten und Freundschaftsanfragen von nicht Freunden beim PSN? Zitieren
Robsen75 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Die Trophäe "Zwei Vögel" kann man auch gut als Solomission auf der Map Interchange machen. Zitieren
P4ddy Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Schon gesehen,Leute? Gibt jez was neues dat nennt sich FFA-Waffenspiel Werds mal antesten Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Schon gesehen,Leute?Gibt jez was neues dat nennt sich FFA-Waffenspiel Werds mal antesten Online ? Zitieren
P4ddy Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Jap,bei Community Listen Sehr geil,nach jdm Kill eine neue Waffe ,man kann auch pro Karte auswählen entweder 18 verschiedene waffen oder 3 mal 6 gleiche Waffen.So wie bei Black Ops damals(gabs doch auchwas,ne?Sry wenns nich stimmt,hab Blops nich so intensiv geplayt) Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Jap,bei Community ListenSehr geil,nach jdm Kill eine neue Waffe ,man kann auch pro Karte auswählen entweder 18 verschiedene waffen oder 3 mal 6 gleiche Waffen.So wie bei Black Ops damals(gabs doch auchwas,ne?Sry wenns nich stimmt,hab Blops nich so intensiv geplayt) Seh es auch gerade...erstmal ausprobieren Edit: hahaha so geil...erstes spiel, dirket gewonnen + spezialisten bonus gehabt + triple killcam Zitieren
opelini Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Was ist eigentlich EIL 6? Bin leider noch nie in diesen Spiel modus gekommen.. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 neue Modis sind soooo kacke... macht genau 0 Spaß! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.