Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Liste war noch nicht voll.. Und ich hab bisher schon 8 Gefällt mir bekommen auf Youtube xD

und gleich noch eins mehr..

naja..der wird angst bekommen haben, als er deine kd gesehen hat ;)

Geschrieben
und gleich noch eins mehr..

naja..der wird angst bekommen haben, als er deine kd gesehen hat ;)

Ich finds Asozial von denen.. Die sagen das den Zuschauern das man den Ruhig Adden kann und dann Löscht er mich Arrogant!! Ich habe ihn darauf angeschrieben und gesagt, wenn du nicht gegen mich spielen willst dann schreib es mir höflich, denn ich habe dich auch nur höflich gefragt ob wir am Wochenende ein Quickscope Duell machen wollen wenn er Zeit hätte, aber sei nicht so Arrogant und Lösche mich einfach ohne zu Antworten

Geschrieben
Ich finds Asozial von denen.. Die sagen das den Zuschauern das man den Ruhig Adden kann und dann Löscht er mich Arrogant!! Ich habe ihn darauf angeschrieben und gesagt, wenn du nicht gegen mich spielen willst dann schreib es mir höflich, denn ich habe dich auch nur höflich gefragt ob wir am Wochenende ein Quickscope Duell machen wollen wenn er Zeit hätte, aber sei nicht so Arrogant und Lösche mich einfach ohne zu Antworten

So sind die Promis halt, lach

Geschrieben
SO EIN WITZ! Schaue mir gerade dieses Video an, und Adde darauf Marvin70, weil Alberto meinte man kann ihn Adden für ein 1vs1 und er nimmt an, ich Frage ihn höflich ob er Zeit hätte am Wochenende für ein kleines Quickscope Duell weil Alberto es im Video erwähnt hatte das man ihn Adden kann und was passiert?

Er löscht mich direkt ohne zu Antworten..

Eine richtige verarsche

MW3 1vs1 Sniper "Triumph or die" [H-H] - YouTube

Marvin70 ist ein clankollege von mir

Der hat sich gestern übel aufgeregt weil er nur noch fls bekommt

Aber das mit Alberto stimmt ;)

Geschrieben

Weiß jemand von euch einen Trick oder sonst einen Rat für die Trophy "Vernichtung" versuch es schon sicher zum 20.x aber es klappt nicht :/

Ich tu ein bisschen zoomen... und wenn ich den Hubschrauber steuere dann bringts mir auch nicht wirklich mehr...

grrrr

Vorletzte Storybezogene Trophy die mir noch fehlt

Geschrieben
Weiß jemand von euch einen Trick oder sonst einen Rat für die Trophy "Vernichtung" versuch es schon sicher zum 20.x aber es klappt nicht :/

Ich tu ein bisschen zoomen... und wenn ich den Hubschrauber steuere dann bringts mir auch nicht wirklich mehr...

grrrr

Vorletzte Storybezogene Trophy die mir noch fehlt

Schau bzw. frag mal hier nach:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82067-vernichtung-trophy.html

Geschrieben

Jap,bei Community Listen

Sehr geil,nach jdm Kill eine neue Waffe ,man kann auch pro Karte auswählen entweder 18 verschiedene waffen oder 3 mal 6 gleiche Waffen.So wie bei Black Ops damals(gabs doch auchwas,ne?Sry wenns nich stimmt,hab Blops nich so intensiv geplayt)

Geschrieben
Jap,bei Community Listen

Sehr geil,nach jdm Kill eine neue Waffe ,man kann auch pro Karte auswählen entweder 18 verschiedene waffen oder 3 mal 6 gleiche Waffen.So wie bei Black Ops damals(gabs doch auchwas,ne?Sry wenns nich stimmt,hab Blops nich so intensiv geplayt)

Seh es auch gerade...erstmal ausprobieren ;)

Edit: hahaha so geil...erstes spiel, dirket gewonnen + spezialisten bonus gehabt + triple killcam :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...