Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Inwiefern wird man besser? Wer es nicht kann, wird auch mit 2x XP nicht besser. Das der Prestigerang eines Spielers ohne weitere Angaben nichts über gut oder schlecht aussagt, dürfte klar sein.

Mein Tipp fürs nächste 2x XP-WE: Release der 1.Collection auf der PS3, circa Ende April.

Geschrieben
Inwiefern wird man besser? Wer es nicht kann, wird auch mit 2x XP nicht besser. Das der Prestigerang eines Spielers ohne weitere Angaben nichts über gut oder schlecht aussagt, dürfte klar sein.

Mein Tipp fürs nächste 2x XP-WE: Release der 1.Collection auf der PS3, circa Ende April.

Okay doof formuliert.. Ich kenne einige die Spielen wunderbar MW3 doch das mit lvl dauert für sie immer zu lange weil sie auch nur bestimmte Mods. spielen deswegen meine ich wäre es echt nicht Schlecht wenn es paar mal wiederholt wird weil so haben einige Chancen sich hoch zu lvl die für das Spiel nicht Viel Zeit haben aber dafür gut sind

Wenn sie es öfters machen würden, würden so viele auch nicht dauerhaft meckern und machen sich so Interessanter aber trotz aller dem muss einiges geändert werden. Weil die wissen bescheid wegen den Problemen was los ist und wieso viele Spieler gefrustet sind klar Doppelte EP macht sowas nicht gut aber ist halt eine kleine Entschädigung aber dann sollten sie es immer einmal im Monat laufen lassen übers WE

Geschrieben

Zu den Videos mit den Hacks die ich ein paar seiten vorher gepostet habe, habe ich neue Informationen. Also das mit dem unendlich Leben muss ein Hack sein. Der AC130 Walk geht aber auch anders. Ihr habt eine AC130, geht auf ein Capture the Flag Feld (gegnerisches) zusammen mit einem Gegner. Ihr öffnet die AC130 und dann geht der Gegner raus und ihr nehmt die Fahne ein. Dann könnt ihr als wandelnde AC130 rumlaufen. Das geht auch mit einer Reaper

Geschrieben
Hab ihm gerade geschrieben. Hoffe er antwortet mal. Auf meinen letzten Tweet kam keine Antwort :frown:

thx für deine mühe :smile:

an alle clans heute ist clan op von 17-20 uhr TDM :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Kann ich meine gesammelten Prestige Token auch mehrmals für das selbe einsetzen z.b. 2 Token auf Doppelte EP = 4fach EP, 3 Token = 8fach ? :D

früher ging das weiss aber nicht ob das gepatcht wurde weiss aber das man am wochenende als doppelte exp. war diese in verbindung mit den token bringen konnte und so immer mehr exp. kriegen konnte ;)

Geschrieben
früher ging das weiss aber nicht ob das gepatcht wurde weiss aber das man am wochenende als doppelte exp. war diese in verbindung mit den token bringen konnte und so immer mehr exp. kriegen konnte ;)

ja das weiß ich ja auch :D mhm... ich versuchs lieber noch nicht, bevor meine Token nachher für nix drauf gehen xD

Geschrieben
ja das weiß ich ja auch :D mhm... ich versuchs lieber noch nicht, bevor meine Token nachher für nix drauf gehen xD

So weit ich weiß ist das noch nie gegangen.

Das mit den Token ist so: wenn du jz z.B.: 3x Doppelte EP kaufst bekommst du nicht für 2 Stunden 8 Fache EP sonder für 6 Stunden Doppelte EP.

Geschrieben
So weit ich weiß ist das noch nie gegangen.

Das mit den Token ist so: wenn du jz z.B.: 6x Doppelte EP kaufst bekommst du nicht für 2 Stunden 8 Fache EP sonder für 6 Stunden Doppelte EP.

Ah okay das macht schon eher Sinn :D danke ;)

Geschrieben
Wie wird eigentlich entschieden, ob es bei Verlängerung in SuZ zum Seitenwechsel kommt oder nicht? Habe dahinter noch kein System erkannt.

Das ist einfach nur Zufall da ist auch kein System dahinter.

Geschrieben
Das ist einfach nur Zufall da ist auch kein System dahinter.

Ich dachte es kommt immer dann zu unentschieden, wenn bei dem Seitenwechsel der Stand der Teams 1:1 steht ?! Es kann auch sein, dass ich mich irre aber nur so habe ich es in Erinnerung :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Geschrieben
Wie wird eigentlich entschieden, ob es bei Verlängerung in SuZ zum Seitenwechsel kommt oder nicht? Habe dahinter noch kein System erkannt.

Das Team mit den meisten kills ist dann entweder Angreifer oder defender

Eines der beiden, weiß grad nicht genau

Geschrieben

Na was denn nun. :D

Habe mich jetzt noch beim Wiki schlau gemacht:

If both teams are tied at 3 wins each (meaning, the second three rounds have passed), an "Overtime" will be called, the tie-breaker round. Teams may or may not switch roles during Overtime, depending on which team has more kills. The team with more kills will defend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...