onurisonur Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 da es kein mw1 thread gibt frage ich mal hier nach , also ich bin in ein hack lobby gekommen und mein rangsymbol ist weg . kann ich es irgendwie wieder zurück bekommen? Zitieren
Luczie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 mal ne frage ist einer von euch bei twitter angemeldet ? wenn ja könnte nicht mal einer bei Robert Bowling nach fragen was nun mit diesen clan operationen ist? https://twitter.com/#!/fourzerotwo Zitieren
chsch2010 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bis wo geht eigentlich Meisterschütze und Experte? Zitieren
mercy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bis wo geht eigentlich Meisterschütze und Experte? 1000 Kills und 500 headshots Bei Prestige dann 2500 Kills und 1000 headshots. da es kein mw1 thread gibt frage ich mal hier nach , also ich bin in ein hack lobby gekommen und mein rangsymbol ist weg . kann ich es irgendwie wieder zurück bekommen? Nur wenn du in eine Lobby kommst oder einen Hacker kennst, wo alle Challenges und Level-Rang wieder freigeschaltet werden kann. Zitieren
chsch2010 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Thx dann hab ich ja noch ein bisel was vor mir... und wie ist das wenn ich mit lvl 80 in Prestige gehe wird alles genullt oder wie läuft das? Zitieren
P4ddy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Thx dann hab ich ja noch ein bisel was vor mir... und wie ist das wenn ich mit lvl 80 in Prestige gehe wird alles genullt oder wie läuft das? Du kriegstn neues Emblem,en neuen Titel und wirst auf Lvl1 zurückgesetzt.Waffenlvl sowie ausätze und herausforderungen werden auch zurückgesetzt.Ab Prestige 1 gibts auch Spezielle Prestige Herausforderungen die nach jedem "prestigen" nicht zurückgesetzt werden.(also bei den waffen-prestige-herausforderungen)Ach und titel un embleme werden logischerweise auch nich zurückgesetzt Zitieren
dome789 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 In BO es immer bis montag, maximal dienstag 2x XP. Zitieren
chsch2010 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Und welche Vorteile bringt mir das wenn ich nu anfange prestige zu rocken? abgesehn von den einlösbaren token Zitieren
mercy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Du bekommst nach jedwn zweiten eine Klasse mehr und neue Titel und Embleme, und eben "Prestige". Zitieren
Domme1995 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Du bekommst nach jedwn zweiten eine Klasse mehr und neue Titel und Embleme, und eben "Prestige". Das ist nicht mehr so das man jedes zweite Prestige eine neue Klasse bekommt, man kann nur noch zusätzliche Klassen erhalten indem man sich eine Klasse durch ein Prestige Token kauft Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 mal ne frage ist einer von euch bei twitter angemeldet ? wenn ja könnte nicht mal einer bei Robert Bowling nach fragen was nun mit diesen clan operationen ist? https://twitter.com/#!/fourzerotwo Hab ihm gerade geschrieben. Hoffe er antwortet mal. Auf meinen letzten Tweet kam keine Antwort Zitieren
mercy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das ist nicht mehr so das man jedes zweite Prestige eine neue Klasse bekommt, man kann nur noch zusätzliche Klassen erhalten indem man sich eine Klasse durch ein Prestige Token kauft Ach Mist, wurde das gestrichen. Aber geht doch nur bis 10 Klassen weiterhin, oder? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das mit der Double EP kapier ich nicht so... Dad bekommen doch nur die die Premium Mitglieder sind oder? Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das mit der Double EP kapier ich nicht so... Dad bekommen doch nur die die Premium Mitglieder sind oder? Doppel EP haben alle bekommen, da auf der XBox die erste DLC-Collection releast wurde. Quasi zur "feier". Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Wann bekommt man es immer alle 2 stunden? Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Wann bekommt man es immer alle 2 stunden? Gab es durchgehend erstmal dieses Wochenende. Doppel XP kann man aber auch für 2 Std. Spielzeit bekommen indem man dafür ein Prestige-Token einsetzt. Lohnt sich aber nicht für diese 2 Std. ein Token zu verschwenden. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Und wie setzt mein einen Token ? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Und wie setzt mein einen Token ? Geh in den "Prestige Laden" und wähle dort aus was du haben möchtest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.