Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bis wo geht eigentlich Meisterschütze und Experte?

1000 Kills und 500 headshots

Bei Prestige dann 2500 Kills und 1000 headshots.

da es kein mw1 thread gibt frage ich mal hier nach , also ich bin in ein hack lobby gekommen und mein rangsymbol ist weg . kann ich es irgendwie wieder zurück bekommen?

Nur wenn du in eine Lobby kommst oder einen Hacker kennst, wo alle Challenges und Level-Rang wieder freigeschaltet werden kann.

Geschrieben
Thx dann hab ich ja noch ein bisel was vor mir... und wie ist das wenn ich mit lvl 80 in Prestige gehe wird alles genullt oder wie läuft das?

Du kriegstn neues Emblem,en neuen Titel und wirst auf Lvl1 zurückgesetzt.Waffenlvl sowie ausätze und herausforderungen werden auch zurückgesetzt.Ab Prestige 1 gibts auch Spezielle Prestige Herausforderungen die nach jedem "prestigen" nicht zurückgesetzt werden.(also bei den waffen-prestige-herausforderungen)Ach und titel un embleme werden logischerweise auch nich zurückgesetzt :P

Geschrieben
Du bekommst nach jedwn zweiten eine Klasse mehr und neue Titel und Embleme, und eben "Prestige". :D

Das ist nicht mehr so das man jedes zweite Prestige eine neue Klasse bekommt, man kann nur noch zusätzliche Klassen erhalten indem man sich eine Klasse durch ein Prestige Token kauft

Geschrieben
Das ist nicht mehr so das man jedes zweite Prestige eine neue Klasse bekommt, man kann nur noch zusätzliche Klassen erhalten indem man sich eine Klasse durch ein Prestige Token kauft

Ach Mist, wurde das gestrichen. Aber geht doch nur bis 10 Klassen weiterhin, oder?

Geschrieben
Wann bekommt man es immer alle 2 stunden?

Gab es durchgehend erstmal dieses Wochenende. Doppel XP kann man aber auch für 2 Std. Spielzeit bekommen indem man dafür ein Prestige-Token einsetzt.

Lohnt sich aber nicht für diese 2 Std. ein Token zu verschwenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...