Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie haste das gemacht?
Wenn man Prestige 15 Lvl 80 ist kann man das P15 so oft nochmal machen wie man will und man bekommt Prestige-Token. Ich hab jetzt schon 2 Mal Prestige 15 gemacht wegen Double Ep...geht übelst schnell. Vllt hol ich mir nochmal 1-2 Token..:D
hab seit freitag 4 stunden gespielt weil ich dauernt vom server fliege.... Zeitüberschreitung und hostmigration, da macht das spielen gar keinen spaß
Das waren gestern die Server, weil die überlastet waren wegen dem Double EP. Aber bei mir läuft wieder alles. Richtig gute Verbindungen. :)
Geschrieben

so hab heute um 15 Uhr vor Suz zu spielen... wer Lust hat mitzuspielen? einfach adden und falls voll seien sollte kurz ne Nachricht schreiben...

wir teilen dann auf wer Drohne/Konter, Drohne Ballistikwesten oder was anderes spielt...

Geschrieben

Also ich hab gestern glaub 2 Stunden oder so gespielt, und nix von i-welchen schlechten Verbindungen (zumindest nicht schlechter als sonst... :D) gemerkt, und au net öfter Host-Migration/Verbindung verloren als sonst, eig sogar eher weniger^^ Hat einer ne Ahnung wie lange das geht? Weil bei BO gings ja teilweise bis dienstags und nu hieß es ja, dass es wegen der Probleme nochmal verlängert wird. Fänd ich ja nich schlecht, hab nämlich heute/morgen/übermorgen sogar mal nix vor :D

Geschrieben

Sagt mal, spielen bei euch bei Überleben auch nur noch Bob's in letzter Zeit? Ich mein, ich bin selbst nicht soo gut, aber wenn ich sehe, das wer in Runde 13 schon der 3 mal abkratzt, krieg ich echt nen Hals.

Irgendwie treffe ich nur noch auf Low Level'er oder eben Leute die bei Runde 10 schon anfangen abzukratzen... o.O

Geschrieben
Weiß man schon wie lange noch Double XP ist?

Sollte es noch bis morgen Abend gehen, würde ich gerne noch 5-6 Ränge steigen wollen nach der Arbeit.

Dann aber definitiv ne Woche Pause nach dem exzessiven WE ;-)

Soll doch verlängert/wiederholt werden Diese und nächste Woche, oder?

Geschrieben
Also das mit den Hackern stimmt Leider. Auf dem geposteten Video einfach mal zu 2:12 gehen. Gott sei Dank habe ich bisher nur X360 Vids gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=1bqPpdBnC8k&feature=player_embedded#

nen freund von mir hat ne hackerlobby in seiner videofreigabe... ein gegner soll angeblich unsichtbar gewesen sein(kann ich nicht bestätigen weil ich nicht drauf geachtet hab) und der andere hat quasi die gegner gestoppt und sie dann gekillt, kanns leider nicht auf Youtube hochladen

Geschrieben

So, ich war am Freitag Prestige 3, Level 57, und nun Prestige 4, Level 35. Wollte unbedingt, i.s neue Prestige gehen, um mit einen Token voerfache XP zu bekommen. Zog sich natürlich bei den letzten Leveln, auch weil viele SnD Spiele einfach nur doof waren in Sachen Gegner, Team oder eigener Fail. Erst kurz vor dem Prestige machte ich super Runden mit zweistelligen Kills. Mein Bestes war 16-4 auf Lockdown, wodurch ich über 30k XP bekam. :D

Im neuen Prestige nutzte ich dann die vierfach XP und es war so geil. Bin in den 2 Spielstunden bos Level 35 gekommen. Gerade zu Beginn kamen Dauereinblendungen bezüglich eines Rangaufstieges oder das Schaffen einer Challenge. Sehr cooles Erlebnis. :)

Noch eine andere Frage: Was passiert eigentlich, wenn bei SnD von jedem Team nur noch einer übrig ist und einer mit der Pred sich und den Gegner gleichzeitig tötet. Wer gewinnt dann die Runde?

Geschrieben

Das hatte ich mal in der ersten Runde in SnD mal bei Modern Warfare 2, es gab eine Egalité, also ein Gleichstand auf deutsch. Ich weiss nicht mehr ob es beim 0:0 blieb oder ob sie es auf 1:1 werteten. War aber witzig. :)

Bin jetzt in Prestige 2 angelangt, gibts noch immer Doppel XP oder wurde es in der Nach deaktiviert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...