DeNnI-9669 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Moinsen kann mir wer vllt sagen bis wieviel die letzten 2 WaffenHerausforderungen gehen?Also die Prestige (Veteran) Herausforderungen die nach dem Prestigen nicht wieder zurückgesetzt werden. Sprich: Veteran I :500 kills Meister I :250 Headshots Die hören doch beide bei V auf,kann das sein? Kills gehen bis 2500 und Headshots bis 1000 Kills Zitieren
Toobiass Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Moinsen kann mir wer vllt sagen bis wieviel die letzten 2 WaffenHerausforderungen gehen?Also die Prestige (Veteran) Herausforderungen die nach dem Prestigen nicht wieder zurückgesetzt werden. Sprich: Veteran I :500 kills Meister I :250 Headshots Die hören doch beide bei V auf,kann das sein? geht bis Verteran III : 2500 kills und Meister III : 1000 Headshots Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Kann wer nochmal auf mein Anliegen eingehen bitte? Haben zumindest schonmal 2 hier Interesse daran mehr zu erfahren... Wie genau geht das eigentlich mit dem onlinemodus... da kann man doch seine kino aufnahmen iwie auf youtube hochladen oder wie genau grjt das? oder kann man die sonst iwie mim pc verbinden, weil viele posten diese aufnahmen hier einfach im video thread. ich hab keinen hd pvr daher interessiert mich das schon mal.... Das würde mich auch sehr stark interssieren wie das geht. Hab gehört das es über elite eig. nuckeln sollte, aber Elite ist ja so oder so ziemlich Fehlerhaft. Ich hab Gründer-Status und hab immer noch nicht die Elite Embleme und Titel gekriegt. Sieht man ja was für ein Sche** Elite ist. Zitieren
Dirty_Freak_91 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Kann wer nochmal auf mein Anliegen eingehen bitte? Haben zumindest schonmal 2 hier Interesse daran mehr zu erfahren... im kinomodus ein ausschnitt von max 45 sec zusammenschneiden, anschließend in den onlinespeiccher laden und im diesem das viedo auswählen und rendern klicken. danach siehst du das video nochmal und es wird automatisch auf youtube hochgeladen. dauert 1-2 tage und du findest es in youtube unter deinem PSN namen. also einfach nach deinem namen suchen und du findest es vorteil ist natürlich das du hd qualität hast, aber eben nur 45 sec... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ok ich habe jetzt ein komplettes Match hochgeladen, kann ich das Online noch schneiden oder kann ich es da wieder rausnehmen und einfach offline nochmal bearbeiten? Aber danke für die Info! Mal sehn wie ich das hinbekomm mit der Playstation. Zitieren
nicknolte Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Du kannst es jetzt abspielen, und dann kannst du indem du auf die Viereck-Taste drückst einzelheiten aufnehmen, durch wiederholtes drücken der Viereck-Taste kannst du nun die Aufnahme stoppen. So kannst du nun mehrere Teile von diesem Spiel zu einem Kurzen ausschnitt zusammen schneiden und anschließend , in dem du auf Start und dann auf Video Hochladen drückst es in deinem Onlinespeicher Speichern. Wenn du dieses kleine Video nun bei YouTube hochladen möchtest musst du nun das video anklicken und dann auf Rendern drücken. Zitieren
nicknolte Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Aber wie bekomme ich ein Video auf mein PC, um es mit anderen Videos (aus anderen Spielen) zusammen zu schneiden? Zitieren
Dirty_Freak_91 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Aber wie bekomme ich ein Video auf mein PC, um es mit anderen Videos (aus anderen Spielen) zusammen zu schneiden? aus youtube runterladen... Zitieren
nicknolte Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 aus youtube runterladen... Aber wird dabei nicht die Qualität schlechter? Zitieren
PierreM Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Aber wird dabei nicht die Qualität schlechter? nein nicht mit einem "guten" downloader Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Oder du holst di einen HD PVR Recorder, den man mit PS3 und PC verbndet, der nimmt live dein Game auf und du kannst es dnach direkt bearbeiten... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Einfach bei google eingeben YT HD downloader... ist umsonst und man muss nichts völlig umständlich mit ner HDPVR rumfummeln:D Zitieren
shego Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sagt mal, was ist denn dieses/r Trophy System (also dieses.. Ding... das man als "Primär" "Granate" benutzen kann? So ganz kapiere ich das nicht, die Beschreibung ist etwas... strange für mich. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sagt mal, was ist denn dieses/r Trophy System (also dieses.. Ding... das man als "Primär" "Granate" benutzen kann? So ganz kapiere ich das nicht, die Beschreibung ist etwas... strange für mich. das Ding ist echt SUPER! Es zerstört auf dich zufliegende Granaten/Tubes e.t.c. wenn du es aufstellst. Das beste jedoch ist das es sogar eine Predator zerstört! Du stellst es schnell auf stellst dich daneben und die Predator geht einfach kaputt und trifft dich nicht:D Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 das Ding ist echt SUPER! Es zerstört auf dich zufliegende Granaten/Tubes e.t.c. wenn du es aufstellst. Das beste jedoch ist das es sogar eine Predator zerstört! Du stellst es schnell auf stellst dich daneben und die Predator geht einfach kaputt und trifft dich nicht:DAber es kann leider immer nur 2 Dinge zerstören, dann geht es kaputt Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich behalts immer bis ne Pred kommt... die gehen ja eh immer auf mich und ich freu mich:D Zitieren
shego Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 die gehen ja eh immer auf mich und ich freu mich:D Genau wie bei mir (warum nur wir 2? ). Danke für die Antwort, klingt ja sau Interessant, aber leider hat man dann keine Granaten? Aber mal ehrlich, wann kriegt man schon nen Granaten Kill hin? Nicht sooo oft. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sagt mal, was ist denn dieses/r Trophy System (also dieses.. Ding... das man als "Primär" "Granate" benutzen kann? So ganz kapiere ich das nicht, die Beschreibung ist etwas... strange für mich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=A2Cu5-yFiDE&feature=related]Power of the Trophy System (Modern Warfare 3) - YouTube[/url] Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Müsst ich auch mal mitnehmen. Auf mich gehen auch ziemlich viele Predators. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.